LP Mädness - Zuckerbrot und Peitsche [06.11.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
1. Video Mädness - Cool

Cover

Tracklist:
1. Zuckerbrot & Peitsche
2. Querfeldein
3. Kein Kompromiss feat. Olli Banjo
4. Cool
5. Schöne Menschen feat. Morlockk Dilemma
6. Wer ist der Beste
7. Damals ist vorbei
8. Solche Rapper feat. Kool Savas
9. Guck dich an
10. Bin ich schon drin
11. Sucht
12. Unterschätzt feat. Patrick mit Absicht
13. Warteschleife
14. Schurz
15. Meine Party feat. Baggefudda & Elray
16. Hip Hop
17. Gude (Live Version)


Quelle und Hörproben


Offizielles Snippet:
http://www.myspace.com/maedness

Auf der Seite gibts auch eine Free Online-LP, ganz empfehlenswert für die, die ihn noch nicht so kennen.

"Cool" ist wirklich cool :)
 
Ist 'n Hesse. ;)
War u.a. Backup von Banjo, mein ich. Und hat letztes Jahr 'n recht solides Solo namens "Unikat" abgeliefert.

Unikat kam zwar schon vor 2 Jahren, aber egal ;)

War auch letztes Jahr z.B. auf Sparring 3 von Olli Banjo drauf.

@fivaz kannst dir ja mal das Freealbum aus dem ersten Post machen oder das Video zu "Cool" ansehen ;)
 
album bekommt mMn zu wenig aufmerksamkeit, mädness ist ein guter , unikat ist klasse und was ich bis jetzt von zuckerbrot & peitsche gehört habe is auch geil

hoffentlich schickts amazon heute los damits morgen da is
 
geht sehr gut ins ohr. habs zwar nur gezogen, aber wird gekauft. verkürzt die zeit bis zum monroe album.:thumbsup:
 
bekomm mein album heute auch ... muss auf die post warten
 
Zurück
Oben Unten