London

ich leg am 11.06. in der Pool Bar in London auf,kennt die jemand vielleicht?
bin mal gespannt was mich da erwartet
 
klapper einfach die oxford street ab, dickes zeug ohne ende!!
kannst du per subway eigentlich garnicht verfehlen...
 
ich sehs aber auf caps ab, werde ich auf der oxford street fuendig? keiner paar geheimtips?
 
Da gibts so ne Sportladen Kette. Da hab ich mir vor fast 3 Jahren n Cap geholt, da gabs ne Menge gute. Und coole sportswear. Musste mal sehen. Gibt auch ne Menge kleiner Hip Hop clothing Läden. Kann man gar nicht übersehen.
 
näher piccadilly is son platz, da sind lauter clubs, bar rhumba is recht geil, nur hiphop/funk !! und komm dort nicht auf die idee auf der Straße Gras zu kaufen!!!
 
gern wuerd ich kiffen, doch der scheiss zieht mich runter statt mich zu liften

thx. sehs aber mehr auf shops ab zum klamotten kauf. wie gesagt, urban streetwear style:confused:
 
Gute Pubs gibts auch im Stadtteil "Angel", einfach Angel Station aussteigen und rumlaufen.
The Embassy, ist cool http://www.embassybar.com/
Kostet aber leider 5 quid eintritt..aber es lohnt sich..ist immer rappelvoll :)
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
gern wuerd ich kiffen, doch der scheiss zieht mich runter statt mich zu liften

thx. sehs aber mehr auf shops ab zum klamotten kauf. wie gesagt, urban streetwear style:confused:

Du musst in den Seitenstraßen der Oxford Street gucken. Gibt sehr viele Klamotten dort, die es hier nicht gibt. Allerdings ist der Preis dafür auch nicht gerade niedrig.
 
Ach ja. Kannst auch mal bei Harrods gucken. Da gabs weiße Air force ones mit stroh Klettverschluss zum normalen Preis. Ich mein das war unten bei der Herren Kleidung. In den kleinen Läden gibts auch customized Air Force Ones. Wenn du beim Picadilly circus losgehst findest du, egal wo du lang gehst auf jeden Fall genug Läden. Und hol dir ne Karte für die U-Bahn.
 
ich habe london gefikkt.....YIAAAAAAAAAAAAHHHH...geilste stadt der welt....danke an alle fuer die tips
 
Zurück
Oben Unten