London

ich war vor 3 wochen ne woche in london und camden market is echt einfach die krasseste touri ecke. da verkaufen sie inzw. fast ausschließlich billigsten scheiß und jeder 2. stand is was zum fressen und selbst die bieten alle das gleiche- mexikanisch, asiatisch, pizza.

es gibt allerdings nen sehr feinen plattenladen da, u.a. mit einer roey marquis vinyl und einigen exemplaren des Konkret Finn Albums, alles in sehr gutem Zustand. leider hatte ich keine kohle mehr.

Inverness street heißt die straße, kann man gar nicht verfehlen wenn man camden town aus der underground station kommt.

ansonsten solltest du in die berwick street, geht von der oxford ab. da gibts sehr geile läden und in einer nebenstraße auch nen plattenladen die nur dubstep usw. verkaufen, die können dir bestimmt auch nen guten club empfehlen.
 
Ich mach am 26. Dezember einen Zwischenstopp in London, das heißt ich hab einen Tag ab 15:00 bis open end um mich dort zu vergnügen.
Was kann ich mir ansehen? Über die Tower Bridge will ich auf jeden Fall gehen, was darf ich sonst nicht verpassen? Gibts irgend eine Weihnachtsattraktion? Ich muss jetzt nicht zwangsweise alle Sights sehen, will einfach nen coolen nicht zu stressigen Tag dort haben.
Wo schlaf ich am besten? Bin mit Freundin unterwegs, also wäre ein sicheres Viertel gut, wo man auch um 11 am Abend noch aus dem Hotel rausgehen kann und gleich in nem Pub oder so ist. Wichtig ist noch privates Kacken, also keine gemeinsames Bad...
 
ok ich seh schon, da gibts schon 5 gleiche posts wie meinen... wer trotzdem bißchen was schreiben will, ist aber gerne herzlich willkommen
 
ich fliege kommende woche für ein paar tage nach london.
hat jemand tipps, wo man unbedingt mal hin müsste?

hab bisher bloß die standard-sachen
  • london eye
  • palace of westminster
  • buckingham palace
  • tower bridge
  • harrods

    neu
  • tate modern


edit
haha...okay. gleiche geschichte wie bei rabonas post vor mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann halt dich an meinen post und geh in die tate modern :)

es gibt außerdem überall so pubs, zb an der paddingtn station. die heißen alle unterschiedlich, aber haben die gleiche karte. die haben sehr geile burger
 
tate modern...ist jetzt auf der to do list :)

die posts hier sind ja auch alle schon bisschen älter.
der einzige club von dem ich bisher gehört habe (bei dem ich auf facebook auch gesehen habe, dass ein paar bekannte von mir da waren) ist dieses fabric. immernoch empfehlenswert, oder gibts bessere alternativen?
die homepage sieht von denen nicht so aus als würd mir die mucke da gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clubs weiß ich nicht. war letztes mal vor nem jahr da, mit ner schulklasse. da gehste nicht feiern, da passte auf, dass die nicht das hotel auseinandernehmen:D

wenn du wieder mal das kind im mann entdecken willst: es gibt ein 5 stockwerke großes spielzeugkaufhaus
 
hört sich gut an!
dann mach ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qH1VOy7HKRs :D :D


ja ich weiß auch garnicht so genau, ob wir überhaupt in clubs gehen. kann mir vorstellen, dass wenn wir den ganzen tag durch london rennen, um 22uhr schlafen gehen :D
aber für den fall der fälle ;)

bin jetzt bei
  • london eye
  • palace of westminster
  • buckingham palace
  • tower bridge
  • harrods
  • fabriclondon
  • Camden Market
  • tate modern
  • vinyl junkies
  • hyde park
  • westminster abbey
 
lauf ruhig einmal die oxford street runter, is halt die haupteinkaufsstraße. kensington gardens wär auch ne idee, aber lohnt sich vermutlich eher im frühjahr.

es gibt auch n paar wundervbolle friedhöfe. u.a. einen mit lauter prominenten wie douglas adams und karl marx
 
fahrt nach brick lane da gibts gutes indisches curry, bagles und is au so ne coole straße zum angucken.
 
wenn du wieder mal das kind im mann entdecken willst: es gibt ein 5 stockwerke großes spielzeugkaufhaus
wie heißt das und wo ist das?
einer meiner besten freunde wird in ein paar monaten papa....da müsste man dann doch was schönes finden :)
 
sehr geil dort, war letztens mal wieder dort ne runde shoppen, hab schon einiges hinlegt für die neue Burberry kollektion,aber das wars wert !!!
 
Jo Homes, wie läufts ab mit den Undegrounds? Lohnt sich die Oyster card fürn Wochenendtrip?
 
jepp. vor allem kannste die behalten jnd nächstes mal einfach wieder benutzen.
 
Freunde,
bin von 29.10. - 01.11.(ganz früh) in London - Am 30.10. beim NFL Spiel..

Was sollte man noch definitiv sehen? Geheimtipps?
 
Hättste einfach mal die letzten 1,2 seiten gelesen
Joa abgesehen von deinen posts sind es halt auch nur die selben posts wie meiner. Und ob die Clubs von 2011 in unserer schnelllebigen Zeit noch aktuell sind.. I woas ja ned..

Oder. Wolltest du darauf raus, dass ich mir die Frage hätte sparen könne...
 
Zurück
Oben Unten