London

also was konzerte angeht, is heute abend jay-z
am 7.10. ghostface killah
am 13.10 ll cool j
 
Gugg doch mal unter www.timeout.co.uk, unter Clubs oder Music findest du mehr info als du brauchen kannst, musiktechnisch zumindest. Ich steh ja im Moment eher auf D&B - heute abend der weltbeste bash im Fabric, wheeeeeeeee!!!! :)
 
ich würde auch gern mal wissen, ob es einen wirklich empfehlenswerten club gibt, in dem nich nur scharze rumlaufen und nur so megacoole ganstamusik gespielt wird. ich hoffe ich wurde richtig verstanden :(
gracie
 
@unit_gee: Also in Shoreditch gibts meiner Meinung nach einige Clubs, die sich lohnen (und Deinen Anspruechen entsprechen ;), z.B. Cargo und Herbal. Falls du mal in London bist meld dich mal, dann sind immerhin schon 2 weisse auffe piste :)
 
du, ich bin in london, und das noch bis juli. also sag bescheid wenn du da bist :)
 
*bescheid*
Hey cool, ich bin jetzt seit Juli hier. und ich finde, dass man sich zumindest ueber das Wetter nicht beschweren kann, weiss gar nich was die immer haben.. (wollt ich grad mal loswerden) :)
Meld dich doch mal per PM, wenn du magst. Wie gesagt ziehen mich im Moment aber eher D&B oder Ninja Tune Events (hammer!!) von der Couch als HipHop (bless the ignorant, oder wie war das ;) )
 
noam said:
ich finde, dass man sich zumindest ueber das Wetter nicht beschweren kann... )

DAS nehm ich heute entschiiiieden zurueck...
*raeusper,langsamuntermtischverschwind*
 
noam said:
DAS nehm ich heute entschiiiieden zurueck...
*raeusper,langsamuntermtischverschwind*

ohne scheiss, ich hab heute an das kommentar gedacht und mir noch gedacht, dass ich es eigentlich kritisieren müsste.
ich habs aber überschlafen insofern gings.
ich brauch schnell für morgen einen tip, was man tagsüber machen kann! weiss jmd was?
 
Also bei Sonnenschein kann man in Camden Town gediegen das Freitags-Bierchen mit ner Sportzigarette verbinden und sich vom Primrose Hill die Stadt anguggen, aber das is wohl eher was fuer im Juli :rolleyes:
 
haha
ein bekannter hat mit
ein paar schwarzen in london
crack geraucht
und wurde von diesen im anschluss daran komplett aUSGERAUBT

AHA
 
Also heute abend wollten wir in Camden die Pubs unsicher machen (ein paar Deutsche und ich, hab ich im Forum deutsche-in-london.net aufgetan, kenn sie aber selbst noch nich. Blind date wenn man so will :D). Treffen uns um 19.00 an der Station Camden Town (vor der HSBC-bank), komm doch auch wenn du kannst/magst...
 
ja shit, würd ich mal sagen, bisschen spät gelesen.
ich will samstag in club. gibts da was empfehlenswertes? ich hab schon geguckt


* Dirty Canvas

* Ill Commotion 3rd Birthday Party

* Balance

* Big In The Dance

* Coast To Coast

* DJ Pogo's Old Skool Party

* Flip Flop

* Saturday Night Lick

jäh, wie gut das da einem die entscheidung genommen wird.ich werds mal überdenken.
 
DJ Pogos Oldskool Party oder das Ding im Cargo wuerden mich ja echt reizen.... hab aber Besuch und bin ausgeplant. hmm, wollte aber wohl am Dienstag ins Herbal (Spitkingdom), das wird bestimmt gut!
In welcher Ecke von London treibst du dich denn rum?
 
so, am 5.11. is im jazz cafe dilated peoples konzert. der ganze spass kostet 20£ immerhin. aber gut, dilated ,muss sein.
 
hi,

meine freundin fährt nächste woche nach london und soll mir ne new era capi mitnehmen^^

naja wo gibts sowas, möglichst in der innenstadt da sie mit der schule fährt...

gibt es new era capis im harrods oder wie das ekz da heist???

lg
 
camden market, kann ich dir da nur empfehlen. sonst in allen läden wo es hip hop wear gibt.
 
Back
Top Bottom