LiL M (Monday Entertainment) Producer EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich konnte jetzt auch endlich weiter machen... hab die ganze zeit stress gehabt ...ich denk mal du bekommst den track die tage;)
 
roncesvallez schrieb:
hmm ist leider nix geworden, bin mit dem ergebnis nicht zufrieden.

werd das ganze nochmal überarbeiten.


okay ich mein wenn du nicht zufrieden bist dann ist es natürlich mist...
Dann machs halt nochmal... Aber machs auf jeden Fall :)
 
meiner.. habs überarbeitet, ist leider immer noch scheisse, aber ich komm auf den beat nich besser klar :( nehmts oder nehmts nicht.. --> pn
 
roncesvallez schrieb:
meiner.. habs überarbeitet, ist leider immer noch scheisse, aber ich komm auf den beat nich besser klar :( nehmts oder nehmts nicht.. --> pn

du hast ne email... ;)


@ALL

also langsam wäre es an der zeit die tracks fertig zu machen!! Schließlich soll das Projekt noch was werden. Es wurde euch alles ganz einfach gemacht, also braucht ihr nur noch Text schreiben + Aufnehmen?! Wieso macht das soviel Stress? Es fehlen noch circa 10-13 Tracks... Nicht einmal eine Rückmeldung kommt von den meisten bei mir an. Wieso?! ... Es wäre schade um die schönen Beatz...

Wenn die Producer EP an den Start geht, dann gibt es wieder neue Beats von LiL M. Danach wünscht ihr euch (glaubt mir ich hab die Beats gehört) diese zu kriegen :D ... DIe meisten werden verkauft, also die NEUEN... Es ist nicht nur gute Promo für UNS sondern auch für euch, schließlich kommt IHR mit:
- Name
- Homepage
- Stadt wahrscheinlich auch
aufs Cover... und es wird in mehreren Foren verlinkt. UND alles auf unserem Server (www.monday-entertainment.de) das heißt keine kosten für euch. nur Zeit...

Es wäre wirklich schade wenn die Beats verkümmern würden, denn dann wäre auch denen die schon abegegeben haben nicht geholfen.

Macht euch mal an die Arbeit Leute...

Gruß M
 
ogmirco schrieb:
also langsam wäre es an der zeit die tracks fertig zu machen!! Schließlich soll das Projekt noch was werden. Es wurde euch alles ganz einfach gemacht, also braucht ihr nur noch Text schreiben + Aufnehmen?! Wieso macht das soviel Stress? Es fehlen noch circa 10-13 Tracks... Nicht einmal eine Rückmeldung kommt von den meisten bei mir an. Wieso?! ... Es wäre schade um die schönen Beatz...

Wenn die Producer EP an den Start geht, dann gibt es wieder neue Beats von LiL M. Danach wünscht ihr euch (glaubt mir ich hab die Beats gehört) diese zu kriegen :D ... DIe meisten werden verkauft, also die NEUEN... Es ist nicht nur gute Promo für UNS sondern auch für euch, schließlich kommt IHR mit:
- Name
- Homepage
- Stadt wahrscheinlich auch
aufs Cover... und es wird in mehreren Foren verlinkt. UND alles auf unserem Server (www.monday-entertainment.de) das heißt keine kosten für euch. nur Zeit...

Es wäre wirklich schade wenn die Beats verkümmern würden, denn dann wäre auch denen die schon abegegeben haben nicht geholfen.

Macht euch mal an die Arbeit Leute...

Gruß M

und wenn deine Geduld dann noch einmal am Ende ist, würd ich sonst auch gern mit einsteigen
meld dich einfach dann oder wann per pn

peacen
 
ogmirco schrieb:
ich werde mich bei dir melden, wenn meine geduld am ende ist...
ich muss ja ersma abwarten hier :mad:

dann kriegst du nen beat ;) ...

und wenn dann deine geduld nochmak am ende ist, würd ich auch gern vllt
meld dich dann
peace
 
ey sry mann, ich hab im mom derbst stress...grad ausbildung angefangen, bin umgezogen und co...hab kaum noch zeit was zu machen.... hab es heute aber dann doch noch zum recorden geschafft...also aufgenommen hab ichs... ich muss jetzt nur noch mischen dann schick ichs...ich hoff ich bekomm das morgen fertig....

Peazen
 
Joker-VA- schrieb:
und wenn deine Geduld dann noch einmal am Ende ist, würd ich sonst auch gern mit einsteigen
meld dich einfach dann oder wann per pn

peacen

dann werd ich mich auch bei dir melden (siehe wubek)


@ MoeG.

ja das ist ja schonmal etwas :) ... wenigstens schon aufgenommen ;)
 
push das dingen my man:cool:

ey leuts kommt gebt euch ma nen ruck und macht eure dinger fertig...ihr hatte genug zeit denke ich

@ogmirco: freut mich das der track gefällt!
 
MC-HuMs schrieb:
ich würde ja was machen, aber anscheinend sind alle beats belegt... schade drum!


ich kann jetzt sagen dass sie es nicht sind, da viele ja nix machen ... aber das ganze neu aufrollen seh ich nicht ein :mad:

das werden entweder freebeats oder wir verkaufen sie... oder wir vergeben sie exclusive aber das nur an unsere bekannte...

schade drum, aber ich hoff ja noch auf ein paar tracks...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten