LiL M (Monday Entertainment) Producer EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird knapp bei mir, mein mic ist heute ausgefallen, muss ersatz besorgen..

krieg das aber hin.. habt ihr ein problem damit wenn ich nur 2 parts+hook mache?
 
roncesvallez schrieb:
wird knapp bei mir, mein mic ist heute ausgefallen, muss ersatz besorgen..

krieg das aber hin.. habt ihr ein problem damit wenn ich nur 2 parts+hook mache?

nein das geht klar... dann mach es doch am besten so, dass du gegen ende noch was spontan machst so shoutouts oder sowas ;) ...
 
@ Bankr:

Hey dein Track kam heute an :) ... Cooler Track werd ihn am Donnerstag mal LiL M vorspielen ;)

Weiter so Leute ;)
 
Hi, ich würd auch gerne mit drauf vertreten sein! wir müssten uns aber ma per ICQ in Verbindung setzen wegen dem "testlied" (ich hoffe es ist noch nicht zu spät
 
Shady96 schrieb:
Hi, ich würd auch gerne mit drauf vertreten sein! wir müssten uns aber ma per ICQ in Verbindung setzen wegen dem "testlied" (ich hoffe es ist noch nicht zu spät

doch leider schon ... tut mir leid...

wir haben genug leute auf die beats verteilt, wenn alle abgeben dann gehts leider nicht mehr...

WENN alle abgeben :D


@ Sentence: sehr schön zu lesen :) ... kommst du dann zum mischen zu mir oder machst du das bei dir?
 
ich denke hoffe morgen klappts endlich mal :D

musste letzte Woche spontan was für nen lokalen release dazwischenschieben, tut mich dem Leid das dem solang dauert aber ich bin nicht der einzige und das gibt mir ein nicht ganz so schlimmes Gefühl :D
 
so studio geklärt.. morgen wird text geschrieben und am we dann aufgenommen..

nächsten montag hast dus bestimmt.
 
roncesvallez schrieb:
so studio geklärt.. morgen wird text geschrieben und am we dann aufgenommen..

nächsten montag hast dus bestimmt.


alles klar wäre dann der 2. song ;)

also haltet euch ran @ all :)
 
so track wird heude gemischt!

ich denk ma heude abnd geht die mail raus sorry das es so lange gedauert hat aber ne miese erkältung hat mir nen strich durch die rechnung gemacht!

ansonsten kann ich schonmal sagen hat spaß gemacht auf den beat zu rappen track gefällt mir jetzt schon besser als erwartet!

p´z
 
sehr gut :) bin sehr gespannt ;)

spät? naja hauptsache er kommt :)



@ all:

ICH ERWARTE NOCH EIN PAAR TRACKS :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten