LiL M (Monday Entertainment) Producer EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
LiL M - Producer EP

Ich bin immernoch Platt :eek: Als ich gestern die Beats für das Snippet bekommen habe, war ich mehr als erstaunt wie der Junge sich verbessert hat! :cool:

Also folgendes: LiL M plant eine Producer EP. Der Name hierfür steht noch nicht fest, der Termin für die Veröffentlichung im Netz auch noch nicht. Wir suchen noch Artists die gerne auf die EP einen Track von sich haben wollen. Das ganze läuft wie folgt ab:

Ablauf:
- Ihr schreibt hier rein oder via Email ( info@monday-entertainment.de ) einen Downloadlink von einem aktuellen Track von euch.
- LiL M und MM33 hören den Track, und entscheiden ob es Qualitativ (Aufnahmequalität) und Rapmäßig auf die EP passt.
- Ausgesuchte Artists dürfen sich aus dem Snippet einen Beat aussuchen und bekommen ihn dann via Email zugeschickt.
- Danach habt ihr einen gewissen Zeitraum Zeit (wird in Email angegeben) etwas auf dem Beat zu machen (Thema ist euch überlassen!)
- Dann schickt ihr den fertigen (abgemischten) Track an uns zurück und dieser wird eventuell auch für die EP genommen (Außer es ist weit entfernt von dem vorher angepriesenem Standard ;) )

Vereinbarung:
- LiL M und Monday Entertainment behält sich vor, berappte Beats zu späteren Zeitpunkten als Freebeats oder sogar als Beats zum Verkauf anzubieten
- Artist kommt mit Homepageadresse auf Cover
- Promo durch www.monday-entertainment.de (Direkt Link zum Download + Diskographie + diverese Foren)
- Keine Bezahlung da das Tape for free sein wird




weitere Infos
Cover by: MM33
Beats by: LiL M

--------------------------------------------------------


www.monday-entertainment.de
 
Mir hat jemand von euch ne Email geschrieben wegen Beatz kannste ihn sagen das ich genug habe :D (Warst du aber nicht)

SetBeatz
 
sehr schönes snippet. viel besser als die beats die für unser album sein sollten. würde also auch mit machen. mm kannst du meine qualität bezeugen oder muss ich linken?:p
 
JACKER ONE schrieb:
sehr schönes snippet. viel besser als die beats die für unser album sein sollten. würde also auch mit machen. mm kannst du meine qualität bezeugen oder muss ich linken?:p

deine qualität kann ich bezeugen :)

ja der hat in den letzten wochen viele neue gemacht die sollen nur hierfür sein, oder halt mal verkauft werden was übrig bleibt ;)

dann sag mal an welchen beat du haben willst ;)

Gruß MM33
 
sind die alle noch frei? dann nehm ich den ab 1:36 wenns geht!

freu mich schon
 
yeah..beats noch nich gehört aber auf jeden fall bock drauf..

du weißt ja wie ich rap

meld dich einfach
 
Yep, hab ma vor geraumer Zeit LilM`s beats auf tightbeatz.com gecheckt...Wär auch dabei...hab am 4.7.meine ausbildung fertig und danach 2 monate urlaub Hab also genug zeit...:D :cool:

Würde mich also auch bewerben...Referenzen gibts auf www.marwin-music.de

gruß...marwin
 
@ marwin: geht klar :) such dir n beat aus ;) aber wo auf tightbeatz.com sind seine beats ? ich hab sie nie draufgestellt

@ sentence: geht auch klar ;) die beats sind alle noch FREI ;)

@ painker: sorry aber ich kam gestern nicht dazu reinzuhören. mach ich aber noch, hab momentan probleme mit dem PC zuhause.

@ stylo: ebenso :) (siehe painker)

@ Jacker: jopp geht klar kriegste die tage


Gruß MM33
 
AN ALLE

DIE BEATS SIND ALLE NOCH FREI :)

außer natürlich die die hier im thread genannt wurden, eventuell pick ich mir auch noch was für mein Album :D ... Aber eins sag ich euch, der macht das vielleicht seit 6 Monaten und ich glaube da steckt noch eine Menge potenzial :cool: wie gut das er das unter "Monday Entertainment" macht :D
 
yo super sache..freu mich schon drauf..dann nehm den den ich schon gesagt hatte wenns geht
 
dann geb mir nochmal deine email addy...

weiß noch nicht wann ich es schicken kann da momentan mein PC verrückt spielt... aber das ganze hat ja keine zeitliche begrenzung, sobald es eine geben sollte dann werde ich das allenmitteilen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten