LGOONY & Crack Ignaz NASA UNIVERSE Tour

Die Ironie im Song "Lüge der Medien" ist diesen Menschen wohl verborgen geblieben. Wegen solchen Mitläufern wie den Lügenpresse-Brüllern an diesem Abend war das dritte Reich und der millionenfache Mord damals überhaupt nur möglich!

War am Mittwoch auch in Köln und hab mich extra hier angemeldet um meinen Senf dazuzugeben ;)
Der Knackpunkt deiner Kritik liegt ja letztlich darin, dass du den Großteil des Publikums in Köln als ironieresistente und naive Menschen bezeichnest und sie zudem mit Menschen von damals vergleichst, die über ihr Mitläufertum den Holocaust zumindest billigend in Kauf genommen haben.
Nun können wir rückblickend nur schwer herausfinden, wer in diesem Moment beim Auftritt aus welchen Gründen in den Lügenpresse-Chor mit eingestimmt hat. Nehmen wir einfach mal an, alle haben das nur aus Jux gemacht, alle waren sich der Ironie in "Lüge der Medien" bewusst, haben die Einleitung vom Goon vorher verstanden und sind generell eh vielmehr ProAsyl als ProKöln, dann war das ganze doch eine spontane, gemeinsame Persiflage auf die aktuellen Lügenpresse-Rufer. So habe ich das zumindest in dem Bruchteil der Sekunde, den ich Zeit hatte über diese Aktion zu urteilen, empfunden, bevor ich dann auch lauthals mitgegröhlt habe.
Weder du noch ich sollten das Publikum so über einen Kamm scheren, einfach weil wir nicht wissen wer warum mitgemacht hat. Dennoch finde ich letzteres Szenario, das mit den lieben, reflektierten jungen Menschen, die spontan mit Humor an ein sehr ernstes Thema herangegangen sind, irgendwie glaubhafter als das jenes, in dem 200 jugendliche sich quasi über Nacht durch eine unglückliche, von den Künstlern gar nicht so beabsichtigten Aktion, radikalisieren und demnächst mit dem Beitritt in die AfD den nächsten Schritt ihres völkischen Lebenswegs machen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn ich glaube (auch wenn ich dich nicht kenne), dass ich größtenteils mit deinen Ansichten konform gehe, am Mittwoch aber einfach nur Zeuge einer gelungenen Verarsche wurde.

Achso ich habe auch hier und da ZM-Shirts gesehen, ich glaube es gibt eine ziemlich große Schnittmenge an Fans, die sowohl LGoony, ZM oder auch Audio88 & Yassin hören...haben ja zum Teil auch schon Songs zusammen. Insofern müsstest du z.B. ZM Konzerten grundlegend fernbleiben, denn du wirst dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den ein oder anderen Goony Fan sehen. Wenn das Konzert in Nähe Köln ist, könnte es sogar sein, dass der LGoony selbst im Publikum ist oder mit ZM zusammen Füchse performt.
 
haha harry warst echt drüber.

ey muss ich wirklich auf das lügenpresse gedöns eingehen?

wir stehen auf der stage erzählen davon dass die erde eine scheibe ist, wir durch die luft fliegen und uns in elefanten und echsen verwandeln können. wenn auf solche aussagen die worte lügenpresse gerufen werden, WAS hat das mit afd zu tun? ich habe den song lüge der medien extra exklusiv für köln in mein set genommen als special und ihn schon früher öfter gespielt. in köln gabs eig immer lügenpresserufe. falls es dir als "kölner" nicht aufgefallen ist, die gegendemos zu pegida, proköln und npd demos sind hier regelmässig um einiges größer als die eigentlichen demos. ich war 2014/2015 selber mit einigen der lügenpresserufer auf 2 von solchen gegendemos. beim konzert ham meine freunde laut mitgerufen (unter anderem 1 aus senegal, 1 aus sri lanka, 1 aus algerien). ach was schreib ich das alles überhaupt....
und die edelvicepiraten sind dir egal oder wie?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

<3
 
haha harry warst echt drüber.

ey muss ich wirklich auf das lügenpresse gedöns eingehen?

wir stehen auf der stage erzählen davon dass die erde eine scheibe ist, wir durch die luft fliegen und uns in elefanten und echsen verwandeln können. wenn auf solche aussagen die worte lügenpresse gerufen werden, WAS hat das mit afd zu tun? ich habe den song lüge der medien extra exklusiv für köln in mein set genommen als special und ihn schon früher öfter gespielt. in köln gabs eig immer lügenpresserufe. falls es dir als "kölner" nicht aufgefallen ist, die gegendemos zu pegida, proköln und npd demos sind hier regelmässig um einiges größer als die eigentlichen demos. ich war 2014/2015 selber mit einigen der lügenpresserufer auf 2 von solchen gegendemos. beim konzert ham meine freunde laut mitgerufen (unter anderem 1 aus senegal, 1 aus sri lanka, 1 aus algerien). ach was schreib ich das alles überhaupt....

die stellungnahme is eigemtor man, jez bleibt koelner nachher doch noch in dein fanbase :(
 
Was ist denn das bitte für ein Forum?!? Ich konnte unter Kölner-aus-Köln an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen, wurde wohl gesperrt. Wie armselig! "Ich hau dir aufs Maul" und "Moch' an Fukkboi (@Kölner-aus-Köln) zu am Kadaver" geht hier klar, aber meine ehrliche Auseinandersetzung mit einem sehr wichtigen Thema nicht? Voll KRASS!!! Keine Angst, werde meine beiden Benutzerkonten jetzt löschen, aber etwas muss ich noch loswerden:

@LGoony und @mausebärchen Ihr habt mich überzeugt! Dann habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt! Sorry. :rolleyes:

An alle anderen hier: Seht ihr mal, wie einfach es sein kann. Anstatt mich mit stupiden, aggressiven Sprüchen zu beschimpfen, hätte eine ernsthafte Auseinandersetzung mit meinem Beitrag genügt, um die Situation nicht so eskalieren zu lassen... Nehmt euch mal ein Beispiel an @LGoony, @mausebärchen und @NbgTotti. :thumbsup:

@JamesOttl Was für ein Schenkelklopfer! Jetzt bist du wahnsinnig stolz auf dich, dass du es mir so richtig gezeigt hast, wa? Das die AfD-Pegida-Idioten tagein tagaus LÜGENPRESSE brüllen und sich manche Menschen mit moralischen Grundwerten in so einem Umfeld nicht wohl fühlen, scheint dir komplett egal zu sein. Eine gewisse Frau Petry hat heute dafür plädiert, dass an der Grenze auf Flüchtlinge geschossen werden soll - aber soetwas scheint dir und vielen hier egal zu sein. Ist leider nicht alles so lustig und einfach in dieser Welt, wie ihr es euch macht! Ich möchte halt LÜGENPRESSE-Gebrüll im Keim ersticken, damit nicht irgendwelche verwirrten Erstwähler 2017 die AfD wählen, weil Sie nicht wissen, was sie tun. Und falls die AfD jemals mit regieren sollte, dann ist es um dieses Land geschehen. Warum mich hier nicht wenigstens dies bzgl. jemand unterstützt, zeigt doch, dass das LGoony-Publikum und das ZM-Publikum grundverschieden und nicht vergleichbar sind!!!

@LGoony Der Verlauf dieser Diskussion sollte dir zu denken geben. Nur, weil sich ein paar vernünftige Menschen unter deinen Fans befinden, könnte es sein, dass sehr viele einfach nur dumme Mitläufer sind... Die Aggressivität der Reaktionen hier ist doch unerträglich, findest du nicht? Ich erwarte keine Antwort, denk einfach mal in deinem stillen Kämmerlein darüber nach - bei Mondlicht. ;)

Ach, und @mausebärchen: LGoony habe ich im November 2015 beim Konzert von ZM in Düsseldorf gesehen, war übertrieben nice! Füchse haben sie da sechs Tage nach dessen Veröffentlichung performed - war wohl das erste Mal, dass sie es gemeinsam öffentlich zum Besten gegeben haben. Und dieses Publikum hätte NIEMALS in einer solchen Weise LÜGENPRESSE skandiert! Und wenn, dann hätten sie von Grim verbal etwas um die Ohren gehauen bekommen, während Testo sich vor Lachen gekrümmt hätte. :D

Aber das Thema ist ja jetzt durch.
Die Tour hat jetzt Halbzeit erreicht. Wünsche allen, die Goony und Ignaz in den nächsten zwei Wochen live erleben werden VIEL SPAß !!!

Peace und auf Nimmerwiedersehen :O
 
Was ist denn das bitte für ein Forum?!? Ich konnte unter Kölner-aus-Köln an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen, wurde wohl gesperrt. Wie armselig! "Ich hau dir aufs Maul" und "Moch' an Fukkboi (@Kölner-aus-Köln) zu am Kadaver" geht hier klar, aber meine ehrliche Auseinandersetzung mit einem sehr wichtigen Thema nicht? Voll KRASS!!! Keine Angst, werde meine beiden Benutzerkonten jetzt löschen, aber etwas muss ich noch loswerden:

@LGoony und @mausebärchen Ihr habt mich überzeugt! Dann habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt! Sorry. :rolleyes:

An alle anderen hier: Seht ihr mal, wie einfach es sein kann. Anstatt mich mit stupiden, aggressiven Sprüchen zu beschimpfen, hätte eine ernsthafte Auseinandersetzung mit meinem Beitrag genügt, um die Situation nicht so eskalieren zu lassen... Nehmt euch mal ein Beispiel an @LGoony, @mausebärchen und @NbgTotti. :thumbsup:

@JamesOttl Was für ein Schenkelklopfer! Jetzt bist du wahnsinnig stolz auf dich, dass du es mir so richtig gezeigt hast, wa? Das die AfD-Pegida-Idioten tagein tagaus LÜGENPRESSE brüllen und sich manche Menschen mit moralischen Grundwerten in so einem Umfeld nicht wohl fühlen, scheint dir komplett egal zu sein. Eine gewisse Frau Petry hat heute dafür plädiert, dass an der Grenze auf Flüchtlinge geschossen werden soll - aber soetwas scheint dir und vielen hier egal zu sein. Ist leider nicht alles so lustig und einfach in dieser Welt, wie ihr es euch macht! Ich möchte halt LÜGENPRESSE-Gebrüll im Keim ersticken, damit nicht irgendwelche verwirrten Erstwähler 2017 die AfD wählen, weil Sie nicht wissen, was sie tun. Und falls die AfD jemals mit regieren sollte, dann ist es um dieses Land geschehen. Warum mich hier nicht wenigstens dies bzgl. jemand unterstützt, zeigt doch, dass das LGoony-Publikum und das ZM-Publikum grundverschieden und nicht vergleichbar sind!!!

@LGoony Der Verlauf dieser Diskussion sollte dir zu denken geben. Nur, weil sich ein paar vernünftige Menschen unter deinen Fans befinden, könnte es sein, dass sehr viele einfach nur dumme Mitläufer sind... Die Aggressivität der Reaktionen hier ist doch unerträglich, findest du nicht? Ich erwarte keine Antwort, denk einfach mal in deinem stillen Kämmerlein darüber nach - bei Mondlicht. ;)

Ach, und @mausebärchen: LGoony habe ich im November 2015 beim Konzert von ZM in Düsseldorf gesehen, war übertrieben nice! Füchse haben sie da sechs Tage nach dessen Veröffentlichung performed - war wohl das erste Mal, dass sie es gemeinsam öffentlich zum Besten gegeben haben. Und dieses Publikum hätte NIEMALS in einer solchen Weise LÜGENPRESSE skandiert! Und wenn, dann hätten sie von Grim verbal etwas um die Ohren gehauen bekommen, während Testo sich vor Lachen gekrümmt hätte. :D

Aber das Thema ist ja jetzt durch.
Die Tour hat jetzt Halbzeit erreicht. Wünsche allen, die Goony und Ignaz in den nächsten zwei Wochen live erleben werden VIEL SPAß !!!

Peace und auf Nimmerwiedersehen :O

Alta iss mal nen snickers
 
Was ist denn das bitte für ein Forum?!? Ich konnte unter Kölner-aus-Köln an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen, wurde wohl gesperrt. Wie armselig! "Ich hau dir aufs Maul" und "Moch' an Fukkboi (@Kölner-aus-Köln) zu am Kadaver" geht hier klar, aber meine ehrliche Auseinandersetzung mit einem sehr wichtigen Thema nicht? Voll KRASS!!! Keine Angst, werde meine beiden Benutzerkonten jetzt löschen, aber etwas muss ich noch loswerden:

@LGoony und @mausebärchen Ihr habt mich überzeugt! Dann habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt! Sorry. :rolleyes:

An alle anderen hier: Seht ihr mal, wie einfach es sein kann. Anstatt mich mit stupiden, aggressiven Sprüchen zu beschimpfen, hätte eine ernsthafte Auseinandersetzung mit meinem Beitrag genügt, um die Situation nicht so eskalieren zu lassen... Nehmt euch mal ein Beispiel an @LGoony, @mausebärchen und @NbgTotti. :thumbsup:

@JamesOttl Was für ein Schenkelklopfer! Jetzt bist du wahnsinnig stolz auf dich, dass du es mir so richtig gezeigt hast, wa? Das die AfD-Pegida-Idioten tagein tagaus LÜGENPRESSE brüllen und sich manche Menschen mit moralischen Grundwerten in so einem Umfeld nicht wohl fühlen, scheint dir komplett egal zu sein. Eine gewisse Frau Petry hat heute dafür plädiert, dass an der Grenze auf Flüchtlinge geschossen werden soll - aber soetwas scheint dir und vielen hier egal zu sein. Ist leider nicht alles so lustig und einfach in dieser Welt, wie ihr es euch macht! Ich möchte halt LÜGENPRESSE-Gebrüll im Keim ersticken, damit nicht irgendwelche verwirrten Erstwähler 2017 die AfD wählen, weil Sie nicht wissen, was sie tun. Und falls die AfD jemals mit regieren sollte, dann ist es um dieses Land geschehen. Warum mich hier nicht wenigstens dies bzgl. jemand unterstützt, zeigt doch, dass das LGoony-Publikum und das ZM-Publikum grundverschieden und nicht vergleichbar sind!!!

@LGoony Der Verlauf dieser Diskussion sollte dir zu denken geben. Nur, weil sich ein paar vernünftige Menschen unter deinen Fans befinden, könnte es sein, dass sehr viele einfach nur dumme Mitläufer sind... Die Aggressivität der Reaktionen hier ist doch unerträglich, findest du nicht? Ich erwarte keine Antwort, denk einfach mal in deinem stillen Kämmerlein darüber nach - bei Mondlicht. ;)

Ach, und @mausebärchen: LGoony habe ich im November 2015 beim Konzert von ZM in Düsseldorf gesehen, war übertrieben nice! Füchse haben sie da sechs Tage nach dessen Veröffentlichung performed - war wohl das erste Mal, dass sie es gemeinsam öffentlich zum Besten gegeben haben. Und dieses Publikum hätte NIEMALS in einer solchen Weise LÜGENPRESSE skandiert! Und wenn, dann hätten sie von Grim verbal etwas um die Ohren gehauen bekommen, während Testo sich vor Lachen gekrümmt hätte. :D

Aber das Thema ist ja jetzt durch.
Die Tour hat jetzt Halbzeit erreicht. Wünsche allen, die Goony und Ignaz in den nächsten zwei Wochen live erleben werden VIEL SPAß !!!

Peace und auf Nimmerwiedersehen :O
Wall of text, didn't read.
 
war krass, ausverkauftes haus, fast alle total am durchdrehen. die zugabe mit "wasser", "gwalla" und "alles" war dann extralaut, haha. leider haben ein paar meiner lieblingstracks gefehlt ("lüge der medien" oder "ned gscheid" zb). auch echt gutes dj-set vor beginn. gödlife racing team-shirt hab ich mir noch geholt.
bei "millionen euro" fiel mir plötzlich auf, dass der goon ja genetikk in ihrer eigenen stadt disst
biggrinnzoep.gif
noch gute besserung an ihn, er war gesundheitlich etwas angeschlagen, aber hat sich trotzdem reingehängt.
 
ÜBELSTER Abriss gewesen !!!! :eek::cool::)

Leider Gottes ging die Show "nur" 1,5 Std. (inkl. 15 min. Juicy Gay). Ich hätte auch gerne noch 1 Std. länger zugehört und gefeiert. Einfach geil. Kam LIVE wirklich alles over the top rüber und hat super funktioniert. DOPENESS !

Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
 
War echt Top - danke an den Goon und alle Beteiligen! Nur diesen Security Hvrensohn hätte ich gerne von der Bühne getreten! Turn up!
 
Zurück
Oben Unten