LGOONY & Crack Ignaz NASA UNIVERSE Tour

Ach, da war während dem ganzen Konzert so'n Security Vogel auf der Bühne und hat die Leute, die zu Nahe kamen, ziemlich aggessiv wieder zurück geschubst. Passte halt so gar nicht zu der guten Laune im Club und war ziemlich überflüssig, zumal da wirklich nur bisschen Kiddie Pogo abging.
secus sind oft die größten hurensöhne der welt.
beim ersten money boy konzert in köln auch so 2 richtige vollidioten.
wir standen erste reihe und sind reihenweise auf die bühne geklatscht, weil von hinten so gedrückt wurde....worauf hin wir uns mit einem bein immer an der bühnenkante abgestützt haben. kamen die an wir, sollten die füße da weg nehmen.
 
Nice, gerade noch spontan ein Ticket für Berlin heute Abend ergattert. Wer is noch da? Turn-Up!
 
gestern also tourabschluss in BLN, war wie erwartet geil! zur einstimmung zunächst trettmann (not my thang tho!), danach juicy guy, der ordentlich eingeheizt hat ("musik ist haram" mit anschließendem "ihr ehrenlosen kuffar"; passend dazu war ein typ im publikum als terrorist verkleidet), "wkm$n$hg" war live auch geil. danach endlich der hauptauftritt, das publikum zumindest in den ersten reihen eigentlich fast durchgehend am ausrasten, dahinter wars scheinbar bisschen ruhiger, hab davon jedoch nix mitbekommen :D

man hat beim konzert nochmal krass gemerkt, wie hoch die hitquote bei den beiden ist ("tokyo boys" live! :eek:), da einfach beinahe jeder track diverse stellen hat, die einheitlich gefeiert werden, zu meiner freude auch quasi der ganze harry-part (manche adlibs wurden gefühlt von allen mitgebrüllt, GARBAGE! VROUM VROUM! VIER MAL!)...

auch die setlist war gut gewählt mit den ab und zu smootheren ignaz-solotracks zum runterkommen und dann nochmal "alles", "gwalla" und "wasser" zum abschluss, wobei es tatsächlich noch bisschen länger hätte sein können, hätte mich jedenfalls noch n über paar songs gefreut ("ich krieg es", "24 karat", "moch cash" & "lila lila" glaub auch...). aber war auch so top & hat spaß gemacht, und auch nachm konzert am merchstand wars noch voll...
 
Berlin ging ab. Fand es aber etwas zu kurz. Glaube die beiden haben nur ne Stunde gespielt. 22 Uhr war alles vorbei. Da wären noch ein paar Tracks mehr drin gewesen. Hatte auch insgeheim auf ein paar Special Guests gehofft. Casper oder ZM.
 
War wieder sehr lit auch wenn das Publikum fast nur aus Jünglingen bestand.
Bei Wasser standen irgendwann alle auf der Bühne
 
War wieder ein Turn Up Deluxe !!! Sehr nice, dass DJ Heroin und Juicy Gay am Start waren, wobei ich mit letzterem weniger anfangen kann, aber ist schon Inordnung..
Den Harry Quintana Part von Sosa schon wieder wie ein geistesgestörter mitgeschrien und halb gestorben dabei :D :D :D
@deinenaivemutter warst du im Zentrum des Geschehens und der stabile Chab der den Jibbet angeboxt hat? :D

P.S. Donnerstag gibt es vllt wieder neues Audiocrack
 
War wieder ein Turn Up Deluxe !!! Sehr nice, dass DJ Heroin und Juicy Gay am Start waren, wobei ich mit letzterem weniger anfangen kann, aber ist schon Inordnung..
Den Harry Quintana Part von Sosa schon wieder wie ein geistesgestörter mitgeschrien und halb gestorben dabei :D :D :D
@deinenaivemutter warst du im Zentrum des Geschehens und der stabile Chab der den Jibbet angeboxt hat? :D

P.S. Donnerstag gibt es vllt wieder neues Audiocrack
Ne aber den hab ich auch gesehen :D

Aber da waren echt paar Kinder die sahen aus wie 12
 
Ne aber den hab ich auch gesehen :D

Aber da waren echt paar Kinder die sahen aus wie 12

Irgendwann kommt der Tag an dem ich dich detecten werde und vollquatsche...und du wirst mir einfach eine ballern :D:D:D
Haha ohne Spaß, als ich in der Schlange stand war ein Vater mit seinen 2 Kindern am Start, der eine 10 und der andere 13 wenns hoch kommt...wenn ich jemals Kinder kriegen sollte, mache ich das auch mit meinen Kiddos :eek:
Ja da waren teils so lockige Jünglinge die mich vor der Show umarmt haben und mir im 10 Sekunden Takt "Swag" ins Gesicht geschrieen hatten...war mit dieser Situation etwas überfordert, aber zum Glück ging dann die Show los:D
 
war in Würzburg und der turn up war real..bin froh dass das noch geklappt hat, nachdem ich beim ersten teil der tour nicht dabei sein konnte. Programm fand ich mega, war geil dass auch zwei lieder von Geld leben kamen..zur zugabe dann nochmal oida wow, mehr wäre auch nicht gegangen, war unterträglich heiß
 
Münster war lit und es waren gefühlte 100 Grad im Skaters Palace.Juicy Gay sehr guter Support Act :thumbsup:
 
Back
Top Bottom