LGOONY & Crack Ignaz NASA UNIVERSE Tour

Yeah, was für ein Abend in Köln! Ignaz war der Hammer! Juicy Gay und LGoony waren auch sehr nice, aber warum hatte der Goon beim letzten Song (Wasser) bloß ein Vollplayback nötig?!? Wandl hat den Track 1:1 vom Mixtape abgespielt (also mit der Voice-Spur) und LGoony hat dazu gerappt. Hat mich stark an Madonna & Co. erinnert - wenn seine Karriere schon so anfängt, na dann GUTE NACHT ;)

Jetzt zum Grund meines Beitrags: Es lief Flüssigkeit auf das DJ-Pult aus, was zu einer kurzen Pause führte. Nach einem kurzen Freestyle von Ignaz kündigte der Goon den nächsten Song an und fragte, ob jemand da sei, der den Medien nicht vertraue. Dann folgte der Moment, ab dem ich mich extrem unwohl fühlte im Saal: Die Masse fing an, lauthals LÜGENPRESSE zu brüllen. LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE... Mit einer Aggressivität wie bei Pegida-AfD-Nazi-Demos. Und das nur wenige Meter entfernt vom Denkmal der Edelweißpiraten. Mit wurde richtig schlecht!
Die Ironie im Song "Lüge der Medien" ist diesen Menschen wohl verborgen geblieben. Wegen solchen Mitläufern wie den Lügenpresse-Brüllern an diesem Abend war das dritte Reich und der millionenfache Mord damals überhaupt nur möglich! Ach, und ganz nebenbei: Die Menschen, die damals (und heute) LÜGENPRESSE brüllten, hätten Crack Ignaz von der Bühne gerissen und gelyncht - aber soweit scheint der Intellekt dieser Mitläufer nicht zu reichen. :mad:

Sehr enttäuscht bin ich auch von der Reaktion von LGoony auf das niveaulose Gebrülle: Anstatt dieses Nazi-Geschrei zu kommentieren und Einfluss auf die zu nehmen, die ihn nice finden, lächelte er nur verschmitzt und begann mit seinem Song. Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemand sagt, er sei nicht politisch und will nur seinen Spass haben. Aber wenn Menschen zu meinem Konzert kommen und Pegida-AfD-mäßig rumprollen, MUSS ich das doch kommentieren. Bin echt enttäuscht vom Goon! Dachte eigentlich, er sei eine integre Person mit Rückgrat, habe mich wohl leider geirrt... :(
Nur zur Info: Ich hab nix gegen Skepsis gegenüber der Politik und den Medien - aber aggessives, dummes LÜGENPRESSE-Gebrülle geht überhaupt nicht. PUNKT.
meine güte jung, nimm das alles nicht so ernst :rolleyes:
 
Yeah, was für ein Abend in Köln! Ignaz war der Hammer! Juicy Gay und LGoony waren auch sehr nice, aber warum hatte der Goon beim letzten Song (Wasser) bloß ein Vollplayback nötig?!? Wandl hat den Track 1:1 vom Mixtape abgespielt (also mit der Voice-Spur) und LGoony hat dazu gerappt. Hat mich stark an Madonna & Co. erinnert - wenn seine Karriere schon so anfängt, na dann GUTE NACHT ;)

Jetzt zum Grund meines Beitrags: Es lief Flüssigkeit auf das DJ-Pult aus, was zu einer kurzen Pause führte. Nach einem kurzen Freestyle von Ignaz kündigte der Goon den nächsten Song an und fragte, ob jemand da sei, der den Medien nicht vertraue. Dann folgte der Moment, ab dem ich mich extrem unwohl fühlte im Saal: Die Masse fing an, lauthals LÜGENPRESSE zu brüllen. LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE... Mit einer Aggressivität wie bei Pegida-AfD-Nazi-Demos. Und das nur wenige Meter entfernt vom Denkmal der Edelweißpiraten. Mit wurde richtig schlecht!
Die Ironie im Song "Lüge der Medien" ist diesen Menschen wohl verborgen geblieben. Wegen solchen Mitläufern wie den Lügenpresse-Brüllern an diesem Abend war das dritte Reich und der millionenfache Mord damals überhaupt nur möglich! Ach, und ganz nebenbei: Die Menschen, die damals (und heute) LÜGENPRESSE brüllten, hätten Crack Ignaz von der Bühne gerissen und gelyncht - aber soweit scheint der Intellekt dieser Mitläufer nicht zu reichen. :mad:

Sehr enttäuscht bin ich auch von der Reaktion von LGoony auf das niveaulose Gebrülle: Anstatt dieses Nazi-Geschrei zu kommentieren und Einfluss auf die zu nehmen, die ihn nice finden, lächelte er nur verschmitzt und begann mit seinem Song. Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemand sagt, er sei nicht politisch und will nur seinen Spass haben. Aber wenn Menschen zu meinem Konzert kommen und Pegida-AfD-mäßig rumprollen, MUSS ich das doch kommentieren. Bin echt enttäuscht vom Goon! Dachte eigentlich, er sei eine integre Person mit Rückgrat, habe mich wohl leider geirrt... :(
Nur zur Info: Ich hab nix gegen Skepsis gegenüber der Politik und den Medien - aber aggessives, dummes LÜGENPRESSE-Gebrülle geht überhaupt nicht. PUNKT.

glaub du hast lgoony musikalisch (playback) und auch sonst nicht verstanden #nohate
ich hasse dieses lügenpresse gequatscht wie kaum etwas anderes aktuell...trotzdem hab ich da gestern mitgebrüllt. und wenn ich einem publikum (auch wenn der altersdurchschnitt 14 ist) zutrauer, dass es die ironie versteht, dann dem von lgoony
 
glaub du hast lgoony musikalisch (playback) und auch sonst nicht verstanden #nohate
ich hasse dieses lügenpresse gequatscht wie kaum etwas anderes aktuell...trotzdem hab ich da gestern mitgebrüllt. und wenn ich einem publikum (auch wenn der altersdurchschnitt 14 ist) zutrauer, dass es die ironie versteht, dann dem von lgoony
Finde seinen Vorwurf absolut legitim, gerade in diesen Zeiten! Kann man durchaus kritischer sehen, auch wenn man Gonny sonst feiert, ohne dass man gleich mit "nicht verstanden" abgekanzelt wird.
Weiß aber nicht ob ich in Zukunft noch auf einen Auftritt gehen könnte, wenn dort solch ein Gedankengut unter dem vermeintlichen Deckmantel der Ironie abgefeiert wird!
 
@NbgTotti Danke dir 1000x, bisher wenigstens ein kluger Kopf hier! ;) Vielen Dank! Wenn LGoony sich hierzu nicht äußert, werde ich auch nie mehr zu einem seiner Konzert gehen können. Dabei hatte ich mich eigentlich auf seine weiteren Releases und Gigs gefreut. Aber seit gestern kann ich seine Mucke nicht mehr hören...

@jeronimo In Zeiten, wo wieder Asylantenheime brennen, muss man soetwas leider mehr als ernst nehmen! Hätte auch gerne den ganzen Abend genossen... Aber bei so etwas steht mir mein Gewissen im Weg!

@D Flow Ich habe LGoony nicht verstanden? Steht er für Playbacks und Madonna-mäßige Shows? Wenn er live noch nicht genug Energie für Songs wie Wasser bringen kann, dann soll er solche Songs doch einfach weglassen... :D

@Chillenzium Meine Meinung ist also unnötig? In deiner oberflächlichen, alkoholgeschwängerten Welt vielleicht. Sorry, aber wenn jemand, der hier abfeiert, wie voll er zu Konzerten geht, mich so fronted, na dann GUTE NACHT! Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
 
glaubst du ernsthaft irgendeiner der gäste hat das mit breiter brust gerufen und dabei an das von dir genannte "gedankengut" gedacht? das waren besoffene halbstarke die gerade am upturnen waren, hätten die jetzt "fuck ni66ers" oder irgendeine andere rechte kacke geschrien okay aber keiner verschwendet gedanken an den pegidahaufen oder was weiß ich, wenn er gerade zum goon abturned
 
und Madonna-mäßige Shows?
bild von konzert gestern noch auf handy gefunden
11088560_881033255286398_841995250986370905_n.jpg



@NbgTotti
weiß jetzt echt nicht ob du das ironisch meinst oder nicht:confused:
 
@D Flow Ich verstehe, dass dir die Meta-Ebene von "Madonna-mäßige Show" verborgen blieb. :p Ich spreche dir mein Beileid aus. NbgTotti meint das sicher nicht ironisch, er ist imho einer der wenigen Beteiligten an dieser Diskussion, die noch moralische Grundwerte haben.

Ich glaube, ich bin künftig bei Konzerten von Audio88 und Yassin besser aufgehoben. Ich wusste nicht, dass die (gespielte) Infantilität eines LGoony sich so sehr in dessen Publikum widerspiegelt... :eek:
 
meint ihr crack ignerz ist wirklich schwarz kann mir nicht vorstellen das 1 stabiler schwarzer mit so einen brandstifter wie @LGoony auf die bühne gehen würde !
 
@LGoony Tja, jetzt bist du an der Reihe. D Flow denkt, du bist ich... :rolleyes: Da musst du wohl oder übel reagieren. Da kannste ja direkt auch Stellung zu dem unerträglichen Lügenpresse-Gebrülle geben.

Ach, und @Chillenzium : Du hast deinen Beitrag von "deine unnötige Meinung" in "es gibt Grenzen" geändert? Komisch, dass Menschen wie du nie zu dem stehen, was sie mal geäußert haben, sobald ihnen klar wird, dass es schwachsinnig war... :p Mach et jut!
 
@deinenaivemutter Wenn dir die Dimension einer Diskussion nicht ersichtlich oder zu hoch ist, solltest du sie nicht ständig runtermachen. "Ich hau dir aufs Maul" und "Dieter Nuhr" sind genau die Kommentare, die ich von dem von mir dargestellten, unerträglich dummen Publikum erwartet habe. Also diskreditiere dich doch nicht weiter und lass erstmal @LGoony zu Wort kommen, bevor du weiter stupides Zeug von dir gibst. Auf welchen Drogen bist du denn bitte?

Sobald nicht nur Asylbewerberheime, sondern auch die Asylsuchenden selbst brennen oder anderweitig getötet werden, wird das Geschrei wieder groß sein und Lichterketten veranstaltet (wie in den frühen 90er-Jahren). Aber wenn eine Masse aggressiv LÜGENPRESSE schreit (wie die Nazis in den 30/40er Jahren), darf man dies nicht in Frage stellen? Armes Forum hier bisher - bis auf @NbgTotti.

Verstand ist wohl wirklich rar gesät in Deutschland - spiegelt sich anscheinend auch in diesem Forum wider... :( Ich hoffe auf weitere reflektierte Beiträge á la @NbgTotti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stuttgart war lit, aber lgoony ist gar nicht nachts lang wach, der lügner schläft jetzt bestimmt schon :(
 
Yeah, was für ein Abend in Köln! Ignaz war der Hammer! Juicy Gay und LGoony waren auch sehr nice, aber warum hatte der Goon beim letzten Song (Wasser) bloß ein Vollplayback nötig?!? Wandl hat den Track 1:1 vom Mixtape abgespielt (also mit der Voice-Spur) und LGoony hat dazu gerappt. Hat mich stark an Madonna & Co. erinnert - wenn seine Karriere schon so anfängt, na dann GUTE NACHT ;)

Jetzt zum Grund meines Beitrags: Es lief Flüssigkeit auf das DJ-Pult aus, was zu einer kurzen Pause führte. Nach einem kurzen Freestyle von Ignaz kündigte der Goon den nächsten Song an und fragte, ob jemand da sei, der den Medien nicht vertraue. Dann folgte der Moment, ab dem ich mich extrem unwohl fühlte im Saal: Die Masse fing an, lauthals LÜGENPRESSE zu brüllen. LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE... Mit einer Aggressivität wie bei Pegida-AfD-Nazi-Demos. Und das nur wenige Meter entfernt vom Denkmal der Edelweißpiraten. Mit wurde richtig schlecht!
Die Ironie im Song "Lüge der Medien" ist diesen Menschen wohl verborgen geblieben. Wegen solchen Mitläufern wie den Lügenpresse-Brüllern an diesem Abend war das dritte Reich und der millionenfache Mord damals überhaupt nur möglich! Ach, und ganz nebenbei: Die Menschen, die damals (und heute) LÜGENPRESSE brüllten, hätten Crack Ignaz von der Bühne gerissen und gelyncht - aber soweit scheint der Intellekt dieser Mitläufer nicht zu reichen. :mad:

Sehr enttäuscht bin ich auch von der Reaktion von LGoony auf das niveaulose Gebrülle: Anstatt dieses Nazi-Geschrei zu kommentieren und Einfluss auf die zu nehmen, die ihn nice finden, lächelte er nur verschmitzt und begann mit seinem Song. Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemand sagt, er sei nicht politisch und will nur seinen Spass haben. Aber wenn Menschen zu meinem Konzert kommen und Pegida-AfD-mäßig rumprollen, MUSS ich das doch kommentieren. Bin echt enttäuscht vom Goon! Dachte eigentlich, er sei eine integre Person mit Rückgrat, habe mich wohl leider geirrt... :(
Nur zur Info: Ich hab nix gegen Skepsis gegenüber der Politik und den Medien - aber aggessives, dummes LÜGENPRESSE-Gebrülle geht überhaupt nicht. PUNKT.
Hahahahahahah großartig man :D:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten