Letzte(s) Taktloss Konzert(e) am 28 u. 29 Mai 2016 in Berlin

Heute sind wohl noch ein paar Karten für den Sonntag zurück in den Verkauf gekommen, bei denen die Rechnungsabwicklung nicht geklappt hatte... konnte mir jedenfalls grad noch welche sichern
 
"EIGENTLICH sind beide Tage AUSVERKAUFT.

Dieses Interesse trifft mich positiv.
Nach Bekanntgabe des Konzerts… in Nullkommanix war es ausverkauft, da bin ich in eine größere Location umgezogen und dank jener Leute, die auch diese (für meine Verhältnisse) große Location ausverkauft gemacht haben, gibt es einen zweiten Konzerttag.
Der Andrang auf die Karten war (ist) so groß… jeden werde ich nicht glücklich machen können!
Was soll ich machen… in noch eine größere Location? Ich habe gefragt, alle sind schon ausgebucht. Bei der einen Location spielt an den Tagen Rihanna. In der anderen Location mit genügend Kapazität Beyoncé. In der anderen Drake. In der anderen Kanye West und in der anderen Helene Fischer.

Im Zuge der Bekanntgabe des zweiten Tages habe ich auch bekannt gegeben, dass mich bekannte Bekannte und Freunde auf der Bühne für Kurzauftritte besuchen werden. Diese Mcees… alle Weggefährten… alle Westberliner… alles wird gut.

Es sind zwei Tage, die sich im Wesentlichen durch die Aufteilung der Gäste unterscheiden werden.
Diese zwei Akte…
hiermit gebe ich euch die äußerst interessante Bühnengästeliste bekannt:
am 28.05.2016 werden sich Sido, MC Bogy, Mach One, Isar, DGP und Frauenarzt die Ehre geben… das wird so brutal.
am 29.05.2016 werden mir Jack Orsen, Derill Mack, Miss Platnum, Boba Fettt, Justus und Kool Savas die Ehre erweisen
… das wird nicht weniger brutal.
Ich freue mich über jeden Gast gleichviel.

Für die, die noch nicht gemerkt haben, welche Stunde geschlagen hat.
Ab Dienstag, 05.04.16 Punkt 12, wird es noch mal kurz Tickets für SAMSTAG und SONNTAG bei der Vorverkaufsstelle geben.
Wer bisher auf dem Schlauch stand…
es liegt in deiner Hand

und ich am Strand.

Kommst du zu einem Akt oder zu beiden Akten? Schaffe Fakten!"
 
hiermit gebe ich euch die äußerst interessante Bühnengästeliste bekannt:
am 28.05.2016 werden sich Sido, MC Bogy, Mach One, Isar, DGP und Frauenarzt die Ehre geben… das wird so brutal.
am 29.05.2016 werden mir Jack Orsen, Derill Mack, Miss Platnum, Boba Fettt, Justus und Kool Savas die Ehre erweisen
… das wird nicht weniger brutal.
Ich könnt ausm Fenster springen
 
.Bei dereinen Location spielt an den TagenRihanna. In der anderen Location mit genügend Kapazität Beyoncé. In der anderen Drake. In der anderen Kanye West und in der anderen HeleneFischer.
Was?o_O
 
das wird ja immer grausamer....letztes taktlooss konzert, wbm reunion und jetzt ist auch noch orson und justus dabei. die spielen sicher gegen die kultur und ich bin nicht dabei

giphy.gif
 
Mal bei ebay "Taktloss Astra" eingetippt. Die Leute haben doch keinen Anstand. Sehr schade.
 
Das klingt alles so surreal, dass es mich nicht wundern würde, wenn es sich nur um einen typischen Taktloss-Witz handelt.
 
Das klingt alles so surreal, dass es mich nicht wundern würde, wenn es sich nur um einen typischen Taktloss-Witz handelt.
Ich glaube dieses mal können und sollten wir uns darauf verlassen das es kein Witz ist... Obwohl ich es auch nicht glauben kann, aber es wäre einfach nicht Takti typisch wenn er in nem halben Jahr sagt: Verarscht...








Zumindest glaube ich das...
 
1 Karte für heute abzugeben. Übergabe vor Ort in Berlin. Kommt ran ihr Luschen !
 
Taktloss - Der letzte Film

Taktloss - Der Letzte Film Premium Paket
Streng limitiert und nur zu erwerben auf hhv.de. Lieber schnell vorbestellen, wenn die Auflage weg ist, ist sie weg.

Für alle, die dabei waren oder es sein wollen: Das letzte tighte Konzert von Taktloss als Film. Exklusive Aufnahmen vom 1. und 2. Akt (28./29. Mai 2016) im Astra Berlin, Backstage-Interviews mit den vielen berüchtigten Wegbegleitern direkt vor und nach ihren Gastauftritten + prächtiges Bonusmaterial werden als DVD in streng limitierter Edition veröffentlicht.

Im Paket mit Fan-Shirt (verschiedene Größen, siehe Box-Sets), bisher unveröffentlichter Musik, kuratierten Best Ofs, 7-Inch Vinyl von „Töten“ inklusive Remixes, originalem Analogfoto vom Auftritt mit individueller Signatur und vielen weiteren Extras.

http://www.hhv.de/shop/de/artikel/taktloss-der-letzte-film-premium-paket-481456

BÄM!
 
Zurück
Oben Unten