Letzte(s) Taktloss Konzert(e) am 28 u. 29 Mai 2016 in Berlin

tryfullonbeatz

Gold Status
Registriert
28. März 2008
Beiträge
4.998
Am 28 und 29 Mai im Jahr 2016 wird der letzte tighte N i g g a laut eigener Aussage seine letzten beiden Konzerte in Berlin spielen. Für immer!

"ich habe mir fürs neue jahr vorgenommen... am 28.05.2016 soll mein letzter auftritt sein.
das ist kein scherz. noch einmal „töten, töten, alle töten, wieder, wieder, immer wieder…“ und dann ist schluß mit lustig." Zitat von da: https://www.facebook.com/ichbintaktloss

Das ganze findet an zwei Terminen statt weil die Nachfrage so groß war/ist. Der Termin am 28.05.2016 ist auch bereits ausverkauft.
Hier gibt es noch Tickets für den 29.05.2016: http://www.koka36.de/taktloss_ticket_69089.html

Bisher bestätigte Gäste/Featurepartner:

MC Bogy, Big Derill Mack, DJ Ugly Cut, Frauenarzt, Isar, Jack Orsen, Justus Jonas, Z aka Boba Fettt, Mach One, Miss Platnum, SIDO, King Kool Savas

Das wird dann das achte mal sein das ich Taktloss live erleben darf und das letzte mal. Kein anderer deutschsprachiger MC hat mein Verständnis für Rap so geprägt wie er. Ohne Taktloss würde es in Deutschland keinen Gangsta Rap geben PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was freue ich mich auf die Gäste & Featurepartner, das wird ein krasses Stück deutscher Raphistorie versammelt auf einer Bühne!
 
So langsam aber sicher wird es surreal! SIDO kommt, boah ich will spekulieren und hoffe das der Name KKS noch dazu kommt. Die Hoffnung ist nicht allzu groß, aber sie stirbt bekanntermaßen als letztes :-D BOOM!
 
So langsam aber sicher wird es surreal! SIDO kommt, boah ich will spekulieren und hoffe das der Name KKS noch dazu kommt. Die Hoffnung ist nicht allzu groß, aber sie stirbt bekanntermaßen als letztes :-D BOOM!
hoffwntlich nicht, könnte ich mir nicht verzeihen da nich dabei gewesen zu sein
 
hoffwntlich nicht, könnte ich mir nicht verzeihen da nich dabei gewesen zu sein
Das hier hat Takti vor ner Stunde ca. gepostet...
12496167_1135381476472697_6021147938692347307_o.jpg
 
Kann mir den Trottel rechts seit bald 15 Jahren nicht mehr geben aber das wär schon zu heftig!!
 
Wollt gerad für den Sonntag 2 Karten bestellen... Leider steht da "kein online Verkauf mehr", nur noch tel. erfragen... Da gerad Feiertage sind, fällt das auch erstmal flach... Der Status is aber noch grün... Falls jemand welche verkauft für den 29.5., bitte anschreiben!
 
Hab heut morgen zum Glück telefonisch noch 2 Karten bekommen! Man, ich hätte um 2000 rum als ich das ganze Westberliner-Zeug entdeckt hab, nie gedacht, dass ich WBM nochmal live sehen werde!:D Ich flieg extra aus NRW hin...:p Wer von euch ist am 29.5. da?
 
Hab heut morgen zum Glück telefonisch noch 2 Karten bekommen! Man, ich hätte um 2000 rum als ich das ganze Westberliner-Zeug entdeckt hab, nie gedacht, dass ich WBM nochmal live sehen werde!:D Ich flieg extra aus NRW hin...:p Wer von euch ist am 29.5. da?
Jau ich bin auch am 29.5. am Start. Als ich heute morgen da war, meinte der Koka36 Typ, dass noch eine letzte Karte da sei. Habs nem Kumpel gesagt, aber war dann wohl schon weg.

Auf Facebook meinte jemand, dass Savas nur Sonntag kommt? Stört mich zwar nicht, aber scheiße für die Leute, die am Samstag gehen. Naja wahrscheinlich kriegen die dafür sido oder so ;)
 
Jau ich bin auch am 29.5. am Start. Als ich heute morgen da war, meinte der Koka36 Typ, dass noch eine letzte Karte da sei. Habs nem Kumpel gesagt, aber war dann wohl schon weg.

Hehe, als ich morgens direkt um 9:00 Uhr bei Koka anrief und 2 Karten bestellte, meinte der Typ auch zu mir, dass jetzt nur noch eine Karte da ist, das war bestimmt die... ^^ Vor mir hat wohl jemand angerufen und 11 Karten reserviert, haha... *G*
 
Zurück
Oben Unten