Letzte(s) Taktloss Konzert(e) am 28 u. 29 Mai 2016 in Berlin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bogy war einfach nur besoffen und hat gelallt, auch beim Rappen eher semi. Aber korrekter Typ, hab noch mit ihm geplaudert.
Hat am Anfang auch was gemeint von wegen: "Ich F*** immer noch Flers Mutter"... Shots fired ;-)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich legendär die mal wieder zusammen auf der Bühne zu sehen, aber was macht der dicke Savas da!?! Eigentlich konnte man ihm live immer noch am wenigsten vorwerfen, aber der kommt dahin und hat noch nicht einmal 3 Liedaz vorbereitet...WTF!?! o_O
 
Ich dachte der ganze Saal wird erstmal dunkel und als das Licht wieder angeht,steht auf einmal Savas auf der Bühne und legt los :" Maskulin im Auto mit der uzi schiessen wahllos auf Passanten Kool Savas gibt Pint an Rapper ihre Crews und auch Verwandten!"
 
Weiss nicht, was ihr wollt, taktloss hat noch nie ein hehl daraus gemacht, dass er die konzerte zum geldmachen spielt und zum anpreisen des merch-stand, war nie zu erwarten, dass das konzert vollkommen anders wird und er diesmal anders abgeht.

weiss nich, was ihr wollt, savas hampelt doch wie verrückt rum;
da merkt man den unterschied zwischen der damaligen und heutigen musik, wbm ist viel langsamer und ganz andere live-atmosphäre als savas heute, die idolisierung von WBM sowieso peinlich, das war damals frisch aber lebt heute nur noch vom mythos und von der modernen nostalgie-sucht, so ein track wie horror funktioniert halt im cypher aber nicht im verplanten ersten auftritt nach 16 jahren oder was und va nicht wenn irgendwelche stans das schreien anfangen
 
Wenn die Olle nicht die ganze Zeit "Savaaaaaas" geschrien hätte, wäre das Ganze doch ganz ok gewesen. Was war das denn für eine Easydoesit-Tussi?
Wobei ich Radars "Choreographie"-Vorschlag richtig gut gefunden hätte:D
 
Poah, wenn ich mir die 3 Videos von Savas angucke schäme ich mich fremd. Nicht wegen der Stimmung, die angeblich nicht sei. Da ist bestimmt Stimmung, aber die kommt in dem Video einfach null rüber. Ich schäme mich dafür, dass er tatsächlich von Fans die Texte hochhalten lässt. Was eine Blamage. Da lobe ich mir Bogy, der zu besoffen / bekifft ist sich den 2. Text zu merken und dann einfach mal mit einem Freestyle abreißt. Tausend mal realer als das, was Savas macht. Ich kann es echt nicht glauben. Gerade Battlekings muss er doch einfach runterbeten können, ey. Hart peinlich.

Zur Stimmung nochmal: Samstag war richtig nice und als dann BOOYAKA kam mit Jack Orsen war einfach Ultra-Abriss angesagt. Alle Gäste (bis auf Bogy) hatten ihre Texte drauf (gerade ISAR hat mich überrascht, denn der ging offenbar voll drin auf). Ich habe noch kein Video zu Samstag gesehen, aber im Video wird sie die Stimmung einfach nicht eingefangen werden können. So ist es leider bei Handyvideos.
 
welchen text hat isar denn gerapt? mir fällt gar kein track der beiden ein
 
Puh, das ist eine gute Frage. Müsste mir nochmal die ganzen BRP-Tracklists zuhause angucken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts auch schon Videomaterial von Sido? Hätte das eigtl. von ihm am wenigsten erwartet, dass er sich "herablässt" dort aufzutreten. Also nicht falsch verstehen, aber hätte Sido diesen Bezug zu der alten Untergrundzeit von allen Berliner Mc´s am wenigsten zugetraut.Das Sido 2016 nochmal mit Taktloss auf einer Bühne steht war wohl wirklich für niemanden abzusehen.
 
Er hat halt dieses "Respektsperson, Respektsperson, Respektsperson, geile Sau" Dingen gebracht. Wüsste gerade gar nicht, ob noch ein 2. Track performt wurde. War solide, aber mehr auch nicht. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass er da Megabock hatte. Immerhin hat er den Text meine ich noch komplett hinbekommen, was man ja nicht von jedem dick gewordenen Rapper behaupten kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten