Lena Meyer-Landrut

ich war der erste der sich ihr album angehört hat und es gut fand entgegen aller kritik (und sogar einen tag vor release termin weil ich es hören wollte).

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8190450&postcount=60

alle die jetzt ankommen sind erfolgsfans. die sport-mods haben heute sicher wenig zu tun im bayern thread... die sind jetzt alle hier :p :p

nee spaß.. freu mich für sie.

Also ich mag sie trotzdem nicht:p

Trotzdem zieh ich meinen Hut vor ihr...
 
hier in stuggi hör ich grad autocorsos, die werden doch net....

ich hör nix ausser bullensirenen kann aber auch dran liegen das in meiner hood kaum autos.. ausser kastenwägen fahren :thumbsup::thumbsdown:
ich denke ja, die haben alle lenas kleine, süssen, rosa nippel gesehn und deshalb für sie gevotet
 
ich war der erste der sich ihr album angehört hat und es gut fand entgegen aller kritik (und sogar einen tag vor release termin weil ich es hören wollte).

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8190450&postcount=60

alle die jetzt ankommen sind erfolgsfans. die sport-mods haben heute sicher wenig zu tun im bayern thread... die sind jetzt alle hier :p :p

nee spaß.. freu mich für sie.

haha neee du ich wurde als offizieller silohero von lena gekührt ja? :D

yeees wie ich mich freu für sie, echt unnormal
 
Also ich mag sie trotzdem nicht:p

Trotzdem zieh ich meinen Hut vor ihr...

ich kann ja auch die kritik an ihr verstehen. mag halt irgendwie das album. ich mag ja ab und zu mal solche popalben zu hören so als abwechslung... so marit larsen, emma bunton, lena, sirusho usw.... man kann ja nicht immer nur real sein und torch, black moon und gang starr hören... :p ich mag solche musik für zwischendurch wie lena sie macht.

der post war ja nur spaß bin auch ehrlich gesagt kein fan der ersten stunde sondern erst etwas später... so ca. paar wochen vorm album release dazugekommen :thumbsup:
 
ich kann ja auch die kritik an ihr verstehen. mag halt irgendwie das album. ich mag ja ab und zu mal solche popalben zu hören so als abwechslung... so marit larsen, emma bunton, lena, sirusho usw.... man kann ja nicht immer nur real sein und torch, black moon und gang starr hören... :p ich mag solche musik für zwischendurch wie lena sie macht.

der post war ja nur spaß bin auch ehrlich gesagt kein fan der ersten stunde sondern erst etwas später... so ca. paar wochen vorm album release dazugekommen :thumbsup:

My Same vom album MUSS man einfach lieben!
 
Ich warte auf die erste Lena Punchline von einem Rapper à la

"...und ficke Lena Mana-Landrut auf dem Rücksitz vom Benz"

naja.. ich hab auch für sie voten lassen... nicht weil sie singen kann, sondern weil sie hübsch ist :p :D
 
anna loos mit ihrer drecksband soll ma sonst wohin verschwinden. unzwar dahin wo sie wären wenn anna loos nich ne halbwegs bekannte schauspielerin wär.
 
Ich warte auf die erste Lena Punchline von einem Rapper à la

"...und ficke Lena Mana-Landrut auf dem Rücksitz vom Benz"

naja.. ich hab auch für sie voten lassen... nicht weil sie singen kann, sondern weil sie hübsch ist :p :D

haha cool onkel und tante in turkye oder wie ?
 
Was für ne peinliche Scheisszeitung...

was soll man auch von bild anderes erwarten?
"wir sind papst" - "ab heute in bild... der papst-look für jedermann... so wird auch aus ihnen ein papst"...

bildzeitung ist so:

1. "wahnsinn!! XY gewinnt XX - WIR SIND XY!!
2. SKANDAL!!!! XY war früher XX und hat XX gemacht. Exklusive Bilder nur hier. ist XY noch länger tragbar und ist ein guter Representant für Deutschland? DEr ganze Skandal um XY nur hier!
3. "XY WIE LIEBEN DICH!!!! EIN DEUTSCHLAND-MÄRCHEN! WIR HABEN IMMER AN DICH GEGLAUBT"
 
weird...
silly war im osten kult bis die originalsängerin gestorben ist und nur das?

shite
 
"Lena ist nie sehr auffällig geschminkt. Damit unterstreicht sie ihre Natürlichkeit. Dazu braucht sie: flüssige Foundation und Puder, dezenten Lidschatten in Braun und Beige. Doch Lippenstift und Nagellack müssen knallen, z. B. in kräftigem Rot "
 
Zurück
Oben Unten