Lena Meyer-Landrut

Ick freu' mir! Sehr geile Sache! Und selbst den Song mag ich jetzt echt, was ich vorher nie gedacht hätte! :p Lovely Lena! :D Wat'n bosshafter Sieg! :cool:
 
Onkel, Tante, Cousin, Freunde xD :D

naja ich hab halt gemeint, wenn ihr anruft dann bitte für Almanya... die ist hübsch xD

selbst hab ich das jetzt nicht verfolgt ^^

und ihr habt ja dieses jahr garnicht von uns die 12 bekommen :eek:
 
Ich glaub einige kompensieren gerade den Champions League Verlust :p :D
 
alter.. ich kenn niemand der sich dazu bekannt hat schon mal irgendwo im tv.. für irgend so ne weake kacke angerufen zu haben..bzw noch seine verwandten anzusticheln haha
 
und ihr habt ja dieses jahr garnicht von uns die 12 bekommen :eek:

Ey ganz ehrlich... Deutschland darf uns durchgehen nur 0 Punkte geben, nach dem Max Mutzke ding ^^

Der hatte damals sogar auf türkisch gesungen (den letzten Part) und hat von Türkiye nicht 12 Points bekommen ^^ das fand ich bissl unfair...

Aber die Türken haben heute USA - Türkei geguckt und hatten keine Zeit für Eurovision :D
 
Ich warte auf die erste Lena Punchline von einem Rapper à la

"...und ficke Lena Mana-Landrut auf dem Rücksitz vom Benz"

naja.. ich hab auch für sie voten lassen... nicht weil sie singen kann, sondern weil sie hübsch ist :p :D

ich hohl die gat und schiesse auf lena mayer landrut
und dann irgendwass mit diesem landshut flugzeug
 
alter.. ich kenn niemand der sich dazu bekannt hat schon mal irgendwo im tv.. für irgend so ne weake kacke angerufen zu haben..bzw noch seine verwandten anzusticheln haha

Wollt doch nur mal nett sein :p ich selber hab es ja nicht geguckt und würde für den Kack nicht mal ne kostenlose Hotline anrufen ^^
 
Ich warte auf die erste Lena Punchline von einem Rapper à la

"...und ficke Lena Mana-Landrut auf dem Rücksitz vom Benz"

naja.. ich hab auch für sie voten lassen... nicht weil sie singen kann, sondern weil sie hübsch ist :p :D

ne lena line ist mir sogar vor paar wochen in der straßenbahn eingefallen,
aber ich bin ja kein rapper deswegen war die schlecht und ich hab sie nicht hier gepostet...

irgend ein reim eingefallen.. keine ahnung mehr.. irgendwas mit "jeder deiner anpuck/ lena meyer-landrut" oder so... also mehr ein zweckreim der keinen sinn ergibt. bg.. mach du mal^^ du bist da besser.


edit: zu spät. hast ja schon.
 
Ich finde es sollten mal Rapper antreten :D

Kolle für Deutschland mit "Endlösung" xD das würd dem ganzen einen gewissen Pepp geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab's:

ihr habt nicht an mich geglaubt wie bei lena meyer-landrut/
guck wie ich heute von oben auf jeden hater draufspuck/
 
die is so geil...den akzent zieh ich mir liebend gern rein

cih meinte marit larsen
nur um missverstndnissen vorzubeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool "pressekonferenz" :D

wieso zeigen die whackos das nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten