Legenden-Teams

Misimovic und Naldo auf jeden Fall. Und irgendwie sogar Mario „toller Typ“ Gomez wegen Relegation.
 
Die Tage vllt haha jetzt feiern wir mal angemessen Weihnachten erstmal bitte. Frohes und gesundes Fest an alle. Macht keinen Scheiss.
 
Misimovic und Naldo auf jeden Fall. Und irgendwie sogar Mario „toller Typ“ Gomez wegen Relegation.
Misimovic natürlich überragend, aber auch nur eine Saison inklusive bockig sein die darauffolgenden 1 1/2 Jahre.

Naldo sicherlich n geiler Typ, aber eben auch viel Gelaber. Erzählt dir bei jeder Station, wie toll er es findet und wie gern er nach der Karriere im Verein und der Stadt bleiben will usw. Dazu wenn überhaupt ne Legende bei Werder würde ich sagen.

Und Mario Gomez sicherlich herausragend und einer der besten Typen im Verein jemals. Kann verstehen, wenn man den von außen da erwartet. War auch knapp.
 
Erste Elf:

STURM: Grifo - Petersen - Cissé
MITTELFELD: Coulibaly - A. Zeyer - Schuster - Cardoso
ABWEHR: Günter - Krmas - Diarra
TORWART: Golz
TRAINER: Streich

Zweite Elf:

STURM: Iashvili - Wassmer - Spies
MITTELFELD: Kobiashvili - Kohl - Todt
ABWEHR: Butscher - Ginter - Söyüncü - Schmid
TORWART: Schmadtke
TRAINER: Finke
Krmas? Bist du verrückt? Hast du das Eigentor in Hannover vergessen?
Da gehören eher Spannring oder Stefan Müller rein.
 
kriegst du alle zusammen?
Oben von rechts: Sundermann, Heidenreich, Borodjuk, Cardoso, Heidenreich, Rrakli, A. Zeyer, Seretis (geraten, hat so gut wie nie gespielt), Braun
Mitte: Neitzel, Wassmer, Vogel, Buric, Kohl
Unten: Beneking, Schmadkte, Hummel, Freund (bin mir da unsicher - er würde aber übrig bleiben), Müller, Todt, Vogel, Spannring, Spieß

Ich hatte vom Mannschaftsarzt, der ein Bekannter von meinem Vater war, zu der Zeit immer alle Autogrammkarten bekommen.
 
LEGENDEN TEAM GALATASARAY

FERNANDO MUSLERA

Kapitän und mit 292 Spielen, der Ausländer, mit den meisten Partien in der Vereinsgeschichte. Absoluter Publikumsliebling und mit 5 Meisterschaften und 4 Pokalsiegen auch schon einiges feiern dürfen.

GHEORGE POPESCU

Feierte Ende der Achtziger Erfolge mit Steaua Bukarest und war im rumänischen Erfolgskader 94 eine wichtige Stütze. Kam 97 zu uns und blieb bis 2001. Schoss den entscheidenden Elfmeter im Finale des Uefa Cups gegen Arsenal. 3×Meister, 2xpokalsieger, UEFA Cup, super cup

BÜLENT KORKMAZ

Legende! Von 87 bis 2005 trug er das Trikot und bestritt 428 Spiele. War schon beim Halbfinaleinzug im Pokal der Landesmeister 88/89 mit von der Partie und natürlich auch während der größten Erfolge 99/2000. War Kapitän jener Mannschaft.

TOMÁŠ UJFALUŠI

Spielte von 2011 bis 2013 für uns und kam nach einer historisch schlechten Saison (8. Mit negativer Tordifferenz). Sein Impact in der Verteidigung war enorm wichtig. Feierte in beiden Saisons die Meisterschaft.

FELIPE MELO

Spielte von 2011-2015. 3×meister, 2x Pokalsieger, cl af, cl Vf. Unvergessen als er beim Spielstand von 1:0 in der 89. Ins Tor muss und einen elfer hält. Auch sein Tor mit dem Penis gg Fenerbahe.

ARDA TURAN

Kam aus unserer Jugend und spielte von 2005-2011 bei uns. Als ich ihn das erste mal spielen sah, hätte ich fast den Verstand verloren. Young arda war unfikkbar. Hat zu Beginn dieser Saison, im zarten Alter von 33, wieder bei uns angeheuert.

HASAN ŞAŞ

Spielte von 1998-2009 für uns. 5xMeister, 3x Pokalsieger, UEFA Cup, super Cup.
Ihn zeichnete sein unbändiger Willen aus. War in eher unsicheren Jahren nach den Erfolgen zu Beginn des Jahrtausends eine wichtige Stütze und führte die Mannschaft 2006 und 2008 mit zur Meisterschaft.

GHEORGE HAGI

Tja, immernoch der GOAT. Unglaublich, was der alles veranstaltet hat in seiner Zeit bei uns.

HAKAN ŞÜKÜR

Wer sonst? 363 Spiele 228 Tore für Galatasaray. Einer der Sorte, bei man sich fragt, wie sie Fußballer werden konnten. War ein absolutes Kopfballungeheuer.

MARIO JARDEL

Unvergessen sein golden Goal im Supercup gg Real Madrid. Schoss auch einige Monate später einen Doppelpack im cl vf Hinspiel in Istanbul zum 3:2 Sieg über Real. War als Spielertyp der perfekte Ersatz für Hakan Şükür, für den er kam.

DIDIER DROGBA

Spielte anderthalb Saisons bei uns und hatte großen Anteil am af Einzug in der cl. Vor allem in beiden Spielen gg Juve, hat er den Unterschied gemacht. Eine Bestie von Mann.

Claudio Taffarel
Farid Mondragon
Hakan Ünsal
Albert Riera
Rigobert Song
Fatih Terim
Capone
Sabri Sarıoğlu
Ümit Davala
Emanuel Eboue
Okan Buruk
Emre Belözoğlu
Tugay Kerimoğlu
Abdul Kader Keita
Harry Kewell
Wesley Sneijder
Cassio Lincoln
Cevat Prekazi
Milan Baroš
Metin Oktay
Tanju Çolak
Ümit Karan
Shabani Nonda
Necati Ateş
 
1608827262182.png

Tor: Hellström
Abwehr: Brehme , Kadlec, Koch (Harry), Rehhagel
Mittelfeld: Briegel, Sforza, Fritz Walter, Ottmar Walter
Sturm: Klose, Toppmöller
Bank: Ehrmann, Wiese, Kuntz, Marschall, Ballack, Eckel
Trainer: Feldkamp
 
Ja den hätte man natürlich noch dazu nehmen können. Aber hat hier teilweise nicht den besten Ruf, da er sinnbildlich für den aufkommenden Größenwahn und den darauf folgenden Niedergang steht.
 
Hertha wird geil. Immer die graue Maus aber so viele geile Einzelspieler über die Jahre
 
Gerne Bro.

Torwart:
Gabor Kiraly : Ehre- Overload.

Abwehr
Arne Friedrich : einziger Nati Stammspieler der Hertha und allgemein cooler Typ.
Dardai: auch wegen Trainer Karriere und absolute Vereinslegende
Gilberto: talentiertester Hertha Verteidiger.
Kovac: weil er in erster und zweiter Liga am Start war


Mittelfeld

Marcelinho: Freshester Spieler der BL Geschichte ! So beschissen wie der Verein auch oft ist. DAS kann uns keiner nehmen.
Kalou: Trotz Corona Kultspieler und viele geniale Momente.
Deisler: war zwar nicht so lange am Start, aber will ihn hier drin haben amk.
Skjelbred: Verdienter Hustler.


Sturm
Preetz: einziger Torschützenkönig der Hertha an den ich mich erinner
Ibesivic: hat trotz defensiver Spielweise konstant Buden gemacht.

Bank: Pantelic, Zecke, Boyata, Bastürk, Jahrstein

Trainer : Jürgen Röber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Abwehr da nicht größtenteils aus 6ern? Ich mach die Tage auch nochmal eine, geiler Thread.
 
Zurück
Oben Unten