lebt düsselodrf???

naja, ich glaub, in der altstadt ess ich nur das, was ich ausgegeben bekomme!

das war so ne spontane aussage, weil mir grad all meine hiphop-intern-texte aufn geist gingen, ich werd an der verwirklichung arbeiten!
 
ein klares ja. ich hätte auch schon längst einen "scheiss auf hiphop"-track gemacht, wenn ich nicht wirklich drauf scheißen würde. da schreib ich lieber was wirklich kritisches :cool:
 
also ich find alle hipphopper doof weil mein vati sagt das die klauen und im asi-viertel wohnen.








blubb. kolle am stizzen. nice. und was geht sonst so? naja mir auch- ich mach mal dies mal das. aber ich entferne mich jeden tag mehr von hiphop. hab ich mir schon ewig nich angehört. im ernst?
ja doch. ich mag nur shit aus meiner cru. so das wars dann auch schon wieder. ich gehe die city rocken.










thema city rocken. hab mir schon einige flashs gefahren;) tightes team. kann man nix sagen. nur die elefanten brennen noch mehr. höhö aber was sag ich was ihr nicht selber wisst. ah fucck you. aber iss egal..... wie ? egal kann man nich essen? dann scheiss halt drauf. piez
 
Original geschrieben von Philiquid
Frohes neues jahr ihr Düsseldorfer!!!

Bald ist NAS ist im Tor!!!
Alle da?



danke gleichfalls. hab ich heute auch gehört und ernsthaft drüber nachgedacht mir mal so einen amerikanischen gangsta rapper anzuschaun. hab dann aber an die vielen videos von denen gedacht und mir überlegt das die ihr ganzes geld für die prostituierten und die autos ja irgendwo herbekommen müssen. und deswegen habe ich soo weit gedacht das der eintritt bei ca 60 € liegen wird. dann hab ich noch ne ecke weiter gedacht und mir überlegt das viele leute diese rapper nur so knorke finden weil die so viel geld haben. tja hab ich mir gedacht... und wo bekommen die das geld her? na von uns. kann ich im endeffekt das geld sparen und für meine eigene karriere investieren. dann finden mich auch alle knorke weil in meinen viedeos autos mit frauen tanzen... hm. wer kommt zu unserer jam? eintritt nur 50€ dafür aber ein wasser MIT Kohlensäure UMSONST. tjaaa das gibts wohl nich beim nas. also. nicht lange überlegen und den kopf zerbrechen wie ich das getan habe sondern gleich zu den geistern,k&t,influenza steppen. wenigstens sind die ausm untergrund. und wem das nich gefällt der kriegt auch KEIN wasser mit kohlensäure. hahahahahha




:D
 
hast du nix zu tun, ****? :D
ich werd mich an deiner schule anmelden und alex ist jetzt auch bei dir. erzähl ma was davon, noce meint da wär dick college-flair, atta. dann müssen die andern auch alle drauf, wir holen das lux in die lore lorentz :D
 
Original geschrieben von samOOray



danke gleichfalls. hab ich heute auch gehört und ernsthaft drüber nachgedacht mir mal so einen amerikanischen gangsta rapper anzuschaun. hab dann aber an die vielen videos von denen gedacht und mir überlegt das die ihr ganzes geld für die prostituierten und die autos ja irgendwo herbekommen müssen. und deswegen habe ich soo weit gedacht das der eintritt bei ca 60 € liegen wird. dann hab ich noch ne ecke weiter gedacht und mir überlegt das viele leute diese rapper nur so knorke finden weil die so viel geld haben. tja hab ich mir gedacht... und wo bekommen die das geld her? na von uns. kann ich im endeffekt das geld sparen und für meine eigene karriere investieren. dann finden mich auch alle knorke weil in meinen viedeos autos mit frauen tanzen... hm. wer kommt zu unserer jam? eintritt nur 50€ dafür aber ein wasser MIT Kohlensäure UMSONST. tjaaa das gibts wohl nich beim nas. also. nicht lange überlegen und den kopf zerbrechen wie ich das getan habe sondern gleich zu den geistern,k&t,influenza steppen. wenigstens sind die ausm untergrund. und wem das nich gefällt der kriegt auch KEIN wasser mit kohlensäure. hahahahahha




:D

Eintritt kostet 27 Euro!
Ist viel aber meiner Meinung nach noch Human!
Es gab nie die Möglichkeit NAS live zu sehen, jetzt kommt er nach Deutschland, macht 3 Konzerte, 1 davon in Düsseldorf, als wenn ich da nicht hingehe:eek:
 
zu "illmatic"-zeiten hätt ich mir nas auch gern angesehn, aber heute is er leider so ne typische ami-hiphop-durchschnitts-bonze geworden. naja. und 30 euro is eh ein witz.

finn: im ernst? wie geil, k&t gehn nämlich mit einigen kollegen ebenfalls auf diese schöne schule! :)

FLASH!
 
hehe, das gefällt doch, wenn man auffer neuen schule direkt 10 leute kennt...ich werd mich da auf jeden ma vorstellen, ob die mich nehmen is da wieder was ganz anders :D

da kömmer inner pause immer zu mir gehen, freestylen oder so...locker.

so, jetzt hör ich mal das kombinat-tape :cool:
 
boah nee. ey könnt ihr nich auf euren schulen bleiben? hab echt kein bock das nur spasties dahin kommen:mad: :mad:
 
D-TOWN LEBT

NATÜRLICH LEBT DÜSSELDORF!!!

WRITING DURCH GS RK SF HYS vertreten..

RAP DURCH FIRST-FINAL WORTSTRATEGEN SILBENTAKTIKK 66 VERTRETEN..

TIGHTNESS DURCH DIE HOOLIGANG VERTRETEN..

THATS D-TOWN

GREETZ 2:
SOF
FMK
 
also bitte, bad absturz ist nur ein maisfeld! ich fahr da dauernd durch...nur feld :D
 
Hey, nur ein kleiner Teil der Bevölkerung bewirft die Eisenmaschine die ihr "Zug" nennt mit Stöckern weil es Teufelswerk ist:D
 
Zurück
Oben Unten