lebt düsselodrf???

sellout, du machst nur sellout, deswegen heißt du auch soooohooo :D

in düsseldorf leben nur buckos mit gorillahoden. dein kuhdorf gibts auf keiner landkarte :D :D :D
 
Original geschrieben von Funghi


in düsseldorf leben nur buckos mit gorillahoden.

Und den dazugehörigen Gesichtern:D

Und da ja eh alle "bigger than Hip-Hop" is disse ich nich nur K&T, nich nur Influenza....nein...ich disse die ganz Weake stadt mal eben wech:D
 
also hör mal. als wenn düsseldorf nur aus k&T und influenza besteht. hast du da nicht jemanden vergessen??? :D

@funghi: denk dir mal nen tighten namen für unsere posse aus. influenza, K&T und geister. so wie 77er oder so in die richtung ya knough? :cool:


und wehe ihr seid heut nich im lux. generalprobe nutt€
 
mein vorschlag war die ganze zeit "gangster girls", aber davon will ja keiner was wissen :D

ich hab schon acht zeilen, schreib ma schneller biaaaatch! :cool:
 
uuuhhhhhhhh das war ja ne schwache aktion... nee war noch cool. cooler wärs gewesen wenn ihr auch dort gewesen wäret. tja. chance versäumt :cool:
 
ah **** you.gestern hätteste ma da sein solln... war dope. aber was will man machen. hiphop stirbt hiphop lebt nicht....
 
ach ja und natürlich wünsche ich allen düsseldorfern ein geruhsames weihnachtsfest im kreise der verwandten und in unendlicher harmonie. friede;)
 
scheiss düsseldorf. ich könnte kotzen. ich könnte schon kotzen wenn ich diesen scheiss computer anmache, ins scheiss internet gehe um mir auf dieser scheiss seite diesen scheiss hiphop dreck reinziehen muss. und jetzt sind noch nichmal mehr die hoes am start. verdammte scheisse. ich glaub ich häng mich auf.
 
scheiss düsseldorf. ich könnte kotzen. ich könnte schon kotzen wenn ich diesen scheiss computer anmache, ins scheiss internet gehe und mir auf dieser scheiss seite diesen scheiss hiphop dreck reinziehen muss. und jetzt sind noch nichmal mehr die hoes am start. verdammte scheisse. ich glaub ich häng mich auf.
 
aber trotzdem einen guten rutsch :D

kolja, wo bist du nur? wir haben den dicksten track der welt gemacht und du kannst ihn nicht hören...wenn dein part drauf ist und ein paar cuts, können wir das video drehen und bei mtviva komerziell erfolgreich werden :cool:
 
fikkt euch alle, koljah is am start! aber mit stark verändertem style, ich hör auf zu battlen und werd nie mehr über hip hop reden.
 
Frohes neues jahr ihr Düsseldorfer!!!

Bald ist NAS ist im Tor!!!
Alle da?

Und übrigens, geht mal öfter zu Subway-Sandwiches in der Altstadt

:D
 
Zurück
Oben Unten