lebt düsselodrf???

Malwina_

ist hier aktiv
Joined
May 12, 2002
Messages
126
lebt düsseldorf???

ich komm aus düsseldorf und mir kommt das irgendwie so vor als gäbe es hier keine leute die wirklich was von hiphop halten. ok leute die auf gangsta machen gibts hier genug aber ich kenn keinen mc oder writer. das ist bisschen traurig wenn man mit niemandem so richtig über die sachen reden kann. oder z.b. auch sachen austauschen die man selbst gemacht hat.
also die die hier aus düsseldorf oder umgebung kommen, meldet euch ma bitte. ich brauch freunde ;-) *lach*
ne aber echt ist wichtig für meine existenz :)

hoffentlich bis dann
malwina
 
naja, es gibt hier paar möchtegern deppen, aber mehr auch nicht. meiner meinung nach
 
die kenn ich, die immer zu snipes gehen, mit dickem kani und fubu stuff! GANGSSSSSSSTA!!!

kennse keinen bei dir der "vernünftig" is??
 
also sogar ich aus dem fernen schwabenland kenn ne handvoll düsseldorfer, die in ordnung sind und die voll nich so möchtegern-gangster sind.

deshalb: nich aufgeben, einfach weitersuchen :D :D :D :D


mir.
 
hey derb.....

wie heißt der Schuppen da wo wir läzten Donnerstag warn?!?!?! "Icklack" oder so?!?!?! da liefen glaub n paar Leuts rum die ganz i.O. warn......
 
ja, der Icklack Jugendtreff.


@derb: meintest nich zufällig mich?:D
 
ach, da gibs doch wohl noch welche, vielleicht ne andere altersklasse als du, aber da MUSS es noch leute geben die ahnung haben.
 
ich komm aus düsseldorf :D
vergiss mal icklack, die ganze atmoshäre da is ziemlich seltsam geworden....normal laufen hier viele sponks rum....also ich steh immer vorm total (heinrich heine allee straßenbahnhaltestelle.....gestern letzter tag:( ) und vorallem an den rheintreppen....
sind halt viele maler da....rheintreppen findest du am ehesten connections. versuch mich zu treffen :D

peace
 
Also von Hip Hop in deutschland weiß ich auch nichts aber trotzdem ist D-Dorf ne geile Stadt! Ich meine wo sonst kann man sich so geil am Rhein zulaufen lassen:D !

PEace Webztar
 
ja klar, die stadt ist schon geil, aber MEINE GEGEN ist ganz schön langweilig
 
Original geschrieben von Malwina_
ja klar, die stadt ist schon geil, aber MEINE GEGEN ist ganz schön langweilig

langweillig?? In Düsseldorf steht die längste Theke der WElt:D
 
wo issn deine gegend???
langweilig find ichs da nich grade, gut, n bisken wenig jams, aber da kannse ja leicht in den benachbarten ruhrpott tingeln.
 
die gegend hier heisst hassels. ist alles bisschen ruhig hier. sind zwar viele nette leute da aber eben niemand der sich so für hiphop interessiert
 
hassels kenn ich ja nu ma garnich....gehört nich zu ddorf!
 
Back
Top Bottom