label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

hmmm...hör auf doctah:D:D
ich weiß nich was du meinst:D

dann sollt ma mal langsam n termin ausmachen^^
sonst wird das ja nie was;)

schlagt was vor...
 
ich bin flexibel gegen end emai, juni wird behidnerter:cool: :eek:
 
detonate und ich haben grad 19 mai in icq vorgeschlagen

s wäre n samstag

wie schauts aus??
 
nageln wir den 19 mai an die wand.......:D
müsst ma mal abwägen ob des bei allen klargeht^^

vielleicht sollt ma uns noch irgend ne beschäftigung ausdenken^^
oder woll ma uns einfach volllaufen lassen:cool: ?
 
naja da detonate mich zwingt ihn bei sich übernachten zu lassen bin ich auch am start... hab fast nix gelesen... kann jemand zusammenfassen? saufen?
 
Also: Stuggitreffen am 19 Mai
Saufen: f jedn
Was sonst:????

sagt mal, wa skönnten wir noch so trieben, da ich nicht direkt aus stuggi bin und wegen den bullen gezwungen entweder mit dem zug anzureissen oder nen fahrer finden muss, hab ich kein plan wie lang ich bleiben kann und was wir machen können. schlagt mal was vor:)
 
Geht mir im Grunde ganz ähnlich. Vorschläge sind also gern gesehen. Aba gute bitte ;)
 
also ...ich kenn mich in stuggi ja net so yut aus^^...
aber spontan würd ich mal sagen....

besaufen und dann irgend n club oder disco...
von mir aus auch ne jam oder ähnliches..wenn irgendwas los is^^

ach kp...da wird sich sicher was finden lassen......:D
 
ihr wollt euch am tag wo der vfb deutscher meister wird in stuggi besaufen?????hallelujah:D ich muss arbeiten,empfehl euch aber in ne sports bar zu gehn.desweiteren,eine woche später,am 26. mai is big party aufm schlossplatz,zwecks pokalfinale und public viewing.wers da dabei?

wer hat nächsten mittwoch oder nächsten donnerstag nachmittags/abends zeit und lust mich auf den wasen zu begleiten???cäsar,holla wir wollten eh mal zusammen gehn.meld dich per pm wenn du zeit bzw. bock hast,für alle andern gilt das gleiche,also mittwoch oder donnerstag diese woche wasen.saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufeeeeeeeeeeeeeen.:cool:
 
ihr wollt euch am tag wo der vfb deutscher meister wird in stuggi besaufen?????hallelujah:D ich muss arbeiten,empfehl euch aber in ne sports bar zu gehn.desweiteren,eine woche später,am 26. mai is big party aufm schlossplatz,zwecks pokalfinale und public viewing.wers da dabei?

wer hat nächsten mittwoch oder nächsten donnerstag nachmittags/abends zeit und lust mich auf den wasen zu begleiten???cäsar,holla wir wollten eh mal zusammen gehn.meld dich per pm wenn du zeit bzw. bock hast,für alle andern gilt das gleiche,also mittwoch oder donnerstag diese woche wasen.saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufeeeeeeeeeeeeeen.:cool:

wie...sag bloß du hast keine zeit am 19..du sau
du bist am 19 krank!!!
sooo hab ich beschlossen:D
 
wie...sag bloß du hast keine zeit am 19..du sau
du bist am 19 krank!!!
sooo hab ich beschlossen:D


ey noch 12 tage und noch immer steht nix genaueres


clubs sind schwul:D
kp jams sind geil:) :cool:
anonsten, kneipe würde auch noch rocken
oder assi-parkbankalcoholing"
 
ich hab schule und heute schon blau gemacht :(

und am 19 hat meine schwester geburtstag... wenn überhaupt, dann bin ich um 11 oder so am start und muss mit dem saufen kräftig aufholen...
 
ich glaub das wird eh wieder nix....
cäsar kann erst spät
der doktor gar nicht
bei mir feiern 2 leute geburtstag

sollen wir n neuen termin ausmachen???
 
ich weiß noch nciht wann ich komm... vielleicht früher...

ihr könnt ja mit doc gucken oder so...

aist und deto kommen sicher... sage und perplex doch auch oder nciht? also ist doch fast alles cool... und mike... du kannst dich einfach vor den geburtstagen drücken... mach ich ja auch so:D
 
ich weiß noch nciht wann ich komm... vielleicht früher...

ihr könnt ja mit doc gucken oder so...

aist und deto kommen sicher... sage und perplex doch auch oder nciht? also ist doch fast alles cool... und mike... du kannst dich einfach vor den geburtstagen drücken... mach ich ja auch so:D
ich komm zu 100% nicht,leider:(
 
yoa gut, wenn die sicher am start sind wäre ich sicher auch dabei...
und wo und wann treffen wir uns:confused:
 
Zurück
Oben Unten