label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,666
so servus,hab hier im forum gemerkt das hier im raum stuttgart einiges geht und so,wollt da n bisschen was aufziehn.
wollte fragen wer daran interesse hätte.
gesucht werden:
mcs
djs
beatbastler
webdesigner für ne homepage etc.
also wer interesse hat hier reinposten,dann kann man ja mal genauers bequatschen,von wegen wie und was.
denke am besten wärs halt so erstma dann wenn jemand irgendwie sich mit webdesign auskennt,ne page zu erstelln,und dann dort maerste tracks,die bisher vorhanden sind on zu stellen oder so,also wer bock hat hier melden,dann kann man j mal treffpunkt ihn stuttgart ausmachen,sprich einen trinken gehn und genaueres bequatschen,peace.


also:auf inzanes beitrag hin,hab ich mich entschlossen das hier zu editiern........pm an mich wer AM ZWEITEN JULI WOCHENENDE ins amadeus kommen kann,um das genauer zu klären.....die jeweiligen namen werden in den frontpost editiert.

9. juli isses soweit:
bisher am start sind:
jonez
mighty(evtl.,bring die andern hegnacher au mit)
impulze(denk inzane dann auch),
mcmike
rapture(wohl doch nicht.)
stoz
anubizz
deefournone
pebe
don davis
xtase
twizzy(plus homies)
kein plan
sa aka juanito
so die andern nochma bescheidgeben ob dass datum passt.

treffpunkt,18 uhr amadeus
 
gib mal genauere infos...

zählt ellwangen auch noch zu "raum stuttgart"?
 
bin mc, baue auch manchmal beats abe rnicht so gute und komme aus der nähe heilbronn, falls du das noch zu stuttgart zählst...
 
ja also theoretisch wär das schon saucool, weiß nur ned ob ich besonders viel Zeit übrig hab dass ich dazu inverstieren kann...aber wie gesagt, theoretisch könnten wir uns das mal überlegen:)
 
Ich war ja auch schon beim Forumtreffen, wo davor
über n Sampler mit Sachen von den leuten aus dem
Kreis Stuttgart geredet wurde...
Joar, hätte schon interesse. Bin selbst ein Mzee und
hab n bisschen kenntniss, wie man mit FrontPage
was zusammen bastelt... Siehe hier... .
Lasst euch aber von dem track auf der seite nicht ab-
schrecken, is schon veraltet...

Ich wäre also im Grunde genommen schon dafür,
mal sehen, was sich ergibt...
Und ma schaun, ob ich n wenig Zeit aufbringen kann...
 
also cool das schon ma interesse da is,also genaueres hab ich mir noch net überlegt,aber halt gedacht das man da wenn man sich dann trifft,miteinander quatschen kann und das gemeinsam planen kann wie wir das machen.cool das real mighty schon wegdesignmässig was gemacht hat,werd deine seite gleich ma checken,hab von pmusiq pm bekommen,dass er und stoz auch dabei wären,im grunde genommen,passt das schon mit heilbronn und ellwangen,find halt solllte alles in nem engen raum sein,dass man sich auch ma öfters zusammensetzen kann und sich beraten kann,sprich auch gemeinsame projekte planen kann.
@real mighty hau auch ma deine hegnacher kollegen drauf an.
würde vorschlagen dass man sich halt dann ma im juli oder so trifft,entweder irgendwo in stuggi oder aufm open oder so(halt ich aber für weniger geeignet,da mans da nich in ruhe bequatschen kann).so on peace.
 
bin aus sindelfingen und hätte vielleicht auch interesse, kommt drauf an was des ziel von der ganzen sache sein soll...

so ne community im kreis stuttgart aufbauen wär ganz fresh, also sagt einfach bescheid wenn ihr nen 19jährigen producer mit an bord haben wollt.

paar beats von mir könnt ihr --> HIER <-- anhören.

peaze
kay-os
 
ich bin mc und rappe so geiles mainstream zeug. außerdem baue ich manchmal tolle beats mit fruity loops.
 
yo k-os dicke beats,den pitched bitch hätt ich mir doch gern reserviert......

ansonsten leutz einfach blick draufhalten wer interesse hat,und genaueres wird auf jedenfall die nächsten wochen folgen.......
 
Original geschrieben von mcmike
auf dem open ist scheisse, geh aufs splash.....:(
ja s open is au net geeignet für sowas,hab da eher an n treffen im amadeus oder so gedacht.paiz.
 
Original geschrieben von back2life
ich bin mc und rappe so geiles mainstream zeug. außerdem baue ich manchmal tolle beats mit fruity loops.
ma wieder neuer account......der is aber ma richtig schwul......
dein kleines dörfchen liegt doch richtung bodensee/allgäu wär n bisschen weit bis nach stuggi;) wenn du mainstream zeugs rapst kannst ja ma bei aggro anfragen,hast ja immerhin schon mit sido und joachim deutschland gefeatured;) :D
 
ellwangen-stuttgart

von wegen "gib mal genauere infos...

zählt ellwangen auch noch zu "raum stuttgart"?"


ich zieh bald nach ellwangen :D
 
ich wohn in hechingen <== wieder so ein kaff mit genügend netten leuten
 
also ich komme zwar nicht aus stuttgard aber ich bin tortzdem dran interessiert. ich bin dj und könnte dann auch ein paar tapez online stellen. mit frontpage usw kenn ich mich aus.

check mal meine site www.DJ-ISY.de

also wenn ihr interesse habt oder hilfe braucht meldet euch bei mir.

cya
 
Original geschrieben von dj isy
also ich komme zwar nicht aus stuttgard aber ich bin tortzdem dran interessiert. ich bin dj und könnte dann auch ein paar tapez online stellen. mit frontpage usw kenn ich mich aus.

check mal meine site www.DJ-ISY.de

also wenn ihr interesse habt oder hilfe braucht meldet euch bei mir.

cya
klar ist interesse da,djs gibts immer zu wenig,wär cool......

@e-lace klar wie schon weiter oben erwähnt ellwangen geht schon klar,musst halt für gelegentliche treffen in stuggi zeit aufbringen können.

so wer wäre dabei,erstes juli wochende amadeus in stuttgart,wär jetzt mal ein komnkreter vorschlag,finde für sowas muss ein direktes treffen sein,damit jeder ideen einbringen kann.
 
Back
Top Bottom