label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

fraaaaaaaaaaaaaaaaag.... ich versuch grad n paar von meinen leuten zusammen zu treiben am 28. oder am 29...
 
fraaaaaaaaaaaaaaaaag.... ich versuch grad n paar von meinen leuten zusammen zu treiben am 28. oder am 29...

falls ich nicht zufälliger weiße in paris bin(steht noch in den sternen) könnt ich ma gucken, dass crash und ich auch am start sind...
sage,perplex,cäsar,walker und smoke das klingt doch nach nem kranken abend:D da ist doch chilla chris auhc am start, vielleicht chilled der auch noch ne runde mit ab
 
falls ich nicht zufälliger weiße in paris bin(steht noch in den sternen) könnt ich ma gucken, dass crash und ich auch am start sind...
sage,perplex,cäsar,walker und smoke das klingt doch nach nem kranken abend:D da ist doch chilla chris auhc am start, vielleicht chilled der auch noch ne runde mit ab

ist es ok wenn auch leute kommen die nicht rappen:confused::D
 
was geht???


wie schauts 26.9 k.i.z.,wieder im park saufen,dann pogo bis zum umfalln???:Dso wie im februar.sage ruf mich ma an,kann grad net ins netz,hier meine neu nr.015206279450,zwecks k.i.z und zwecks recorden,peace.;)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich kann nicht zu kiz... meine ma hat geburtstag an dem tag... das ist sehr schlau wenn man nicht auf das datum guckt :(
 
kommt doch voll asozial wenn ich da abhau... meine arme mutti... ich bin in der beziehung ein bisschen wie plan b
 
Zurück
Oben Unten