• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Kummerkasten(eure Probleme)

mathe noob

ich weiss auch das man für spagat lernen muss ach ne tuhe ich ja schon seit ner ewigkeit aber es geht einfach nich :(
ach und nochwas wäre ich dumm würde ich noch nich ma wissen wie man sich hier registrieren kann!:D
ne war nur spass
 
mein arsch brennt schon seit wochen beim scheißen!!
eincremen hat nichts geholfen!!
hat jmd ähnliche probleme und kann mir evtl tipps geben?? :D:D
 
Japp...Penaten creme wirkt Wunder :-D

Ich hab auch ein Problem:

Ich bin ein kleiner schwächlicher Junger und habe keine Freunde. In der Schule mobben sie mich und ich lese nun jeden Tag Tutorials über Breakdance und wie man da ganz schnell gut drin wird. Weil ich habe gehört das ist cool wenn man das kann. Könnt ihr mir bitte ganz schnell euer Geheimrezept von Oma geben und euren Trick 17 verraten wie ich ganz schnell cool werde? Was für Schuhe muss ich tragen? Doch bestimmt nicht die die mir gefallen oder? Und welche Unterhosen sind gut zum breakdancen? So schlabbrige Boxershorts oder welche die meinen Schnipie ganz eng ans Bein drücken?

.....i wanna be made >.<
 
danke dir werde aber einfach ma weiter dafür üben !:D:D

Du hast aber schon mal in den verlinkten Thread reingeschaut oder?:eek:

Ich werd hier echt blöd noch... in 5-6 Jahren MZEE Forum hab ich sowas noch nicht erlebt! Ich bin ja locker drauf und führ das Forum auch so... aber wenn das so weitergeht lösch ich einfach mal paar Sachen raus hier! Kann ja nicht angehen!:mad:
 
sorry sorry sorry

was habe ich denn schlimmes getan???
wenn du mich meinst :(
HILFE!
ihr macht mich echt fertig
Ich werded hier zum grösten narren gehalten oder
echt bescheuert:(
 
aso sorry

ich weiss was du meinst ich habe gesagt das ich einfach weiter üben werde ja aber ich glaube dass du glaubst das ich da nich reingeguckt habe doch habe ich fals du das meinst aber ich werde dann ma weiter für üben :oops:
trozdem danke das du mich auf dieser seite gebracht hast:thumbsup:
danke
euer denni123
 
euer denni, der kummerkasten is genau der richtige thread für dich!


hatte ich von meiner zwangstrainingspause erzählt? schlappe 6-7wochen? :)
gestern blutabnehmen, heute ergebnisse. bin für 1 woche krank geschrieben. hab mir wohl 2,3 infektion nacheinander geholt, vllt auch bei der arbeit (krankenhaus).
leider gibts bei virusinfektionen keine medikamente, ich werd langsam depressiv. aber die 2,3 infektionen in folge erklären auf alle fälle meinen leistungseinbruch :D ich hatte tierisch schiss weil ichs nicht erklären konnte ("whuat? das konnt ich doch gestern noch? was is hier los?" :D ) ... man lernt nie aus. nächstemal direkt zum onkel doktor und urlaub beantragen ( ;) ) anstatt da wochen lang rumzukrücken. "wenn ich nicht trainieren kann, dann geh ich auch nicht arbeiten"!

dann heißts wohl erstmal pause untill im ready to rumble again, haha.
 
Biste grad im Krankenhaus Praktikum oder wie das heisst machen! Schon krass was man sich da alles holen kann! Ich war während meiner Zivizeit im Krankenhaus auch viel öfter krank als sonst und generell zieht einen das was man da so sieht schon irgendwie runter!
 
ja, bin da jetzt aber durch, jetzt noch das letzte praktikum, dann hab ich examen, wie die zeit vergeht!!!

teilweise isses echt schon gruselig was man da alles zu sehen bekommt, und die üblen gerüche sind auch nicht ohne! ich bin echt froh, dass ich das jetzt hinter mir hab.
kein bock mehr auf dünnschiss und antibiotika resistente infektionskrankheiten :D
 
Turtle

Ich bin gerade dabei meinen Turtle zu üben und zu verbessern.
Aber ich bekomme es nicht schnell hin sondern nur so ungefähr jede2sekunde einenschritt zu schaffen also mit meinen händen.
Wie kann man am besten üben den Turtle zu verschnellern und zu verbessern??
 
Du verbesserst dich indem du übst. Also in dem Sinne, da du ja alles hinbekommst - einfach weitertrainieren!
 
Beim sixstep z.b.würde ich ihn erst immer langsam und oft hintereinander zu versuchen also wenn mann ihn schon kann.Auch wenn mann ihn schon schneller kann es bringt es nicht wenn man ihn schon schnell versucht mann sollte den sixstep auch in einer anderen richtung versuchen bevor mann ihn schnell macht

Einfach in dem Text oben "Sixstep" durch "Turtle" ersetzen und du hast deine Anleitung!:p

Spass beiseite... wenn du den Turtle langsam hinkriegst geh ich mal davon aus das du es von der Technik richtig machst! Ohne Video oder zumindest genauere Angaben kann man dir technikmässig keine Tipps geben! Und wenns dir wirklich nur zu langsam ist isses einfach Übungssache... je öfter du es probierst desto schneller wirst du es hinkriegen!
 
inmoment übe ich viel baby freeze und ich habe n bisschen angst das was am puls passieren kann oder weil manchmal mein handgelenk wehtut das man sich wenn man einmal irgendwie umkippt oder so das da was kaputt gehen kann oder reißen kann.
was soll ich tuhen wenn ich den umkippen gefärdet bin ich kann dann immer in dieser position nicht gutkontrolle behalten und da habe ich immer ein bisschen angst
 
einfach weiter üben, bnis dus raushast nd nich mehr so oft umkippst, außerdem, jedesmal wenn du deine handgelenke belastest und dich hinlegst machst du dir was kaputt (sehnen, knochen) und wenn du dann pause machst wächst es dicker wieder zusammen
 
Versuch zu üben wie du am besten die Balance halten kannst! Ist bei Freezes sehr wichtig, ebenso eine gute Vorraussetzung für Handstandstylez oder ähnliches! Spiel beim Freeze wenn du merkst das du anfängst zu kippen mit deinem Gewicht und versuch dich erneut auszubalancieren! Ähnlich wie beim Handstand wenn man kippt kann man sich neu ausbalancieren mit den Beinen oder indem man mit den Armen entsprechend "läuft"! Je besser du das drauf hast desto leichter werden dir Freezes und Handstände vorkommen, und auch vom Kraftaufwand isses leichter wenn du dich ordentlich ausbalancieren kannst!
 
wurd schon alles gesagt!
aber am "puls" holst du dir durch einen babyfreeze nichts, keine angst!
 
hab gerad nen problem, nämlich das ich seit 3 wochen knapp nicht mehr trainiert habe und jetzt total gechillt nen liter effect energy drink reingezogen habe. :-D Ihr glaubt nicht wie hibbelig und geil ich auf Training gerad bin xD
 
Zurück
Oben Unten