• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Kummerkasten(eure Probleme)

ja :D hiphopdance is wirklich dumm :D

edit: scheiss aycool, wieviele beiträge hast du, haha. unglaublich. such dir freunde :D:D:D
 
also ich hab folgendes problem

ich hab 'nen double spinnin' wheely abgezogen und danach noch 'ne kleine arabeske hingelecht... bei diesem fetten move hab ich mir die hüfte geprellt

ich war beim arzt und der meinte, durch die daraus resultierende verrenkung, bleiben mir meine täglichen autofellatio exzesse für 3 monate verwehrt!

ich bin fix und fertig

HILFE
 
aycool schrieb:
@purtzel: hab mich nie ganz verabschiedet :)

Joah aber zumindest hier im Breakdance-Forum hat man seit deinem "Abschied" nix mehr von dir gelesen hehe... und in den anderen Foren treib ich mich ja kaum rum!

Psycho Thug-J schrieb:
also ich hab folgendes problem

ich hab 'nen double spinnin' wheely abgezogen und danach noch 'ne kleine arabeske hingelecht... bei diesem fetten move hab ich mir die hüfte geprellt

ich war beim arzt und der meinte, durch die daraus resultierende verrenkung, bleiben mir meine täglichen autofellatio exzesse für 3 monate verwehrt!

ich bin fix und fertig

HILFE

Ach... sieh mal einer an!:confused:
 
edit: scheiss aycool, wieviele beiträge hast du, haha. unglaublich. such dir freunde :D:D

ich bin seit einiger zeit nicht mehr soo aktiv hier ;)...ne zeitlang halt schon, aber durch modtätigkeit kommen halt automatisch viele posts hinzu...kennste ja aus deiner aktive modzeit :)

@purtzel: du hast recht, oft bin ich nicht mehr hier...aber ich schau schon noch ab und an hier rein ;)
 
He he... bei mir sind es mit der Zeit immer weniger Beiträge geworden... trotz Modtätigkeit!:eek:
Allerdings is auch hier im Breakdance-Teil deutlich weniger los als früher!:(
 
Ich hass es ja eigentlich rumzuheulen... und im Internet sowieso, aber ich hab sowas von Rückenschmerzen das is echt der Hammer! Ich sitz grad bei der Arbeit und jedes mal wenn ich vom Stuhl aufstehen will dauerts n bisschen bis ich mich normal aufrecht hinstellen kann! Und alles nur weil ich am Freitag mal wieder richtig ordentlich Tanzsession gemacht hab (was den Schmerz im nachhinein zugegebenermassen schon wert war weils verdammt spassig war...:D)! Schätze bei mir macht sich langsam das Alter bemerkbar!:(
 
hab gestern am bahnhof nen headspin auf ner telefonzelle gemacht. afrika bambata und torch haben mich mit einem freshen "go homie go homie" zu einer absoluten höchstleistung angestachelt. realness overkill, kids.
 
der headspin auf der telefonzelle is aber beste idee fürn trailer :D

ich finds zugegebenermaßen auch homo im internet rumzuheulen, haha.
aber ich bin jetzt seit 4 wochen erkältet, nicht durchgehend, den tag wos wieder ging war ich immer trainieren (3 mal in 4 wochen, haha) und den tag danach dann wieder fieber. zugegebenermaßen war es kein training von diesen 3 wert, denn jedesmal war ich noch so schwach und bin nur abgeschissen, haha. gestern hab ich mir das training erspart und mir gehts heute recht gut. :) keep on homie, keep on :D
 
probleme beim breakdance

ich habe seit längeren probleme bei der auswahl von schuhen in der breakdance halle weil manche sind zu rutschig und manche zu fest am boden!

Was soll ich nehmen für schuhe ?
und von welcher marke ?:(

wenn mir jemand hilft das wäre nett:D:D
 
reebok ers 2000, 5000 egal welche, recht günstig, guter gripp, und wiegen weniger als 300g !!!

allerdings hab ichs noch nie erlebt, dass schuhe in der halle rutschig waren (ausser bei alten schuhen ...) ansonsten wenns zu rutschig ist, spuck dir unter die schuhe, oder leg n nassen lappen an die seite wo du die schuhe immer kurz mit benetzen kannst
 
schuhe

wäre ja schlau aber meine schuhe rutschen janur wenn ich gerade beim sixstep bin aso wenn meine schuhe in schräglage sind:(
 
Schuhe sind absolut Geschmackssache... ich trag nur noch Air Max... 95er, 97er und Classics sind einfach das höchste der Gefühle (also schuhmässig hehe)!
 
ein richtiger breaker trägt alte adidas superstar, die über die knöchel gehen
 
schuhe

danke ich werde aber weiter nach schuhen ausschau halten die genau richtig sind:D für mich so das ich den sixstep hinbekomme ohne manchmal wenn ich gerade beim 2ten oder 5ten schritt wegrutsche weil das ist bei battle ganz schön scheisse also in mein verein oder so
vielen dank
denni123
 
probleme

also wenn ich hier alles reinschreiben darf was probleme angeht also ich hätte da mal eine frage
ich möchte gerne spagat lernen bin auch schon seit ein paar monaten dabei und es fehlen noch etwa 30 cm. bis zum boden ich betreibe joga weil ich das als eine gute idee halte das mann so schnell elastisch wird und es hinbekommt also ich mache joga aber miteinen jogabuch zuhause
wenn jemand tipps hat wie ich schnell einen spagat lernen kann kann er mir bitte weiterhelfen
danke
bis dann denni123
 
Man Denni..tust du nur so oder bist du einfach dumm??

Wenn du Spagat lernen willst dann übst du natürlich...anders lernst du ihn nicht. Und ganz ehrlich hab ich bisher bei jedem deiner Posts das geistige Niveau irgendwo im Keller rumgammeln gesehen.Was möchtest du uns mit deinen nichts sagenden Posts sagen?
 
Zurück
Oben Unten