• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Kummerkasten(eure Probleme)

Original geschrieben von sTYLEiANOs
ja seit 6 monaten fast schon 7...

ja ne war ja wieder in orndung...hat der arzt gesagt...dann war ich so aufgedreht, da ich ja 4 monate nix gemacht hab und dann hab ich 2-3 stunden druchgeballert ohne pause und dann geschächelt + unvorsichtig und dann wieder draufgeknallt..... :(

AHHHHH....jaja selbstschuld....der arzt hat gesagt wär alles in ordnung!!!!

dann is dein arzt n wixer oder hat kein plan von solchen verletzungen! ists ein sportarzt?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
ja sportarzt, chirurpraktika und orthopäde....

seltsam...eigentlich erkennen solche ärzte die lage sehr gut. leider können aber auch immer fehler passieren...mmh dann hilft wohl doch nur noch warten bis im august...:(
 
Meine Fresse... bei dir scheints zur Zeit echt nicht gut zu laufen! Na ja... bleibt dir nix anderes übrig als es erst mal n bisschen langsamer angehen zu lassen! Wird aber sicher wieder werden!
 
ich wills mal hoffen...
sowas wünsch ich keinem!
ich hab schon über 10kilo abgenommen :D seh aus als ob ich noch nie trainiert hätte :D
 
Re: Re: Ich Will Wieder Tanzen!!!!

Original geschrieben von aycool


hau musik rein chill aufn sofa und versink in der musik, hat mir immer sehr viel gebracht!

Hilft mir auch oft, wenn ich so zwei Monate nicht tanzen kann, wegen was auch immer...
... Also, als ich mal so drüber nachgedacht hab, was ich denn so machen würde, im Falle einer sehr ernsten Verletzung, die vielleicht soweit geht, das ich nie mehr tanzen kann ... :eek: ...

....und ich so da stehen würde .. :confused:...

da hab ich mir immer aus Angst Hip Hop und bReakdance zu verlieren gesagt : ... " dann mach ich eben die Musik für die B-Boys ! " .... Das hat mir immer sehr geholfen, wenn ich so dachte BOOOM ..Unfall, was dann ??? Dann wusste ich net weiter, bis ich mir halt sagte, ich mach die Mucke dann eben. Das war für mich so ne Art Beruhigung, sodass ich halt trotz allem immer noch in der Kultur sein kann und natürlich nahe am breakdance!

Tja, ich denke jeder B-Boy hat Angst seinen besten Freund zu verlieren. Da kann ich dich wohl gut verstehen... KOPF HOCH !!
Was dich nicht umbringt, das macht dich stark
GrEEtings und gute Besserung !!
 
oh gott

Am Anfang dieses Threads verurteilt ihr noch noobs und anfänger..dass sie gleich einen nuen Thread aufmachen würden..und ihr als profis könnt euch nich mal einigen was ne windmill bzw. der rasenmäher ist....
nicht schlecht....
 
Re: oh gott

Original geschrieben von esquall
Am Anfang dieses Threads verurteilt ihr noch noobs und anfänger..dass sie gleich einen nuen Thread aufmachen würden..und ihr als profis könnt euch nich mal einigen was ne windmill bzw. der rasenmäher ist....
nicht schlecht....

ich weiß genau was was ist :D
und n rasenmäher findest du in einer gärtnerei odern schuppen aber nicht auf ner pvc matte :D
 
Re: oh gott

Original geschrieben von esquall
Am Anfang dieses Threads verurteilt ihr noch noobs und anfänger..dass sie gleich einen nuen Thread aufmachen würden..und ihr als profis könnt euch nich mal einigen was ne windmill bzw. der rasenmäher ist....
nicht schlecht....

DEEEEEEPPPPPPPPPPP!
 
lieber doktor sommer ...

... momentan ist irgendwie alles kul, aber auch alles komplett beschissen ...!
ich mein die zeit meiner schulterverletzung war zum kotzen, abfack überhaupt, ich war deprimiert, bin nicht mehr auf partys gegangen, obwohls hier eh nur scheiße gibt, und konnte mich über nichts wirklich freuen!
so nun ist meine schulter wieder ready, heile sozusagen, jedoch schmerzt sie ab und an, aber ich denke das wird auch noch!
jetzt habe ich wieder zweimal getanzt und es ist der hammer, man kann abschalten und auf alles scheißen, man hört die musik und alles ist kul!
alles ist kul, ob man vorher stress hatte oder nicht, es spielt jetzt keine rolle, denn alles ist kul!
ich wünsch mir nichts lieber als dass meine schulter wieder komplett problem- und schmerzfrei wird, so dass ich mich voll reinhängen kann und auch was im tanzen reisse! nichts lieber als das!
der arzt sagte 6 monate kann es dauern bis alles wieder in ordnung ist und hat mir schon grünes licht zum trainieren gegeben, ich bin jetzt 4,5 monate post-op! also noch 1,5 monate dann werde ich wieder mit flares usw anfangen dh richtig anfangen!
nun gut, dieser teil war zwispältig, teils kul dass ich wieder trainieren kann bzw darf, teils aber bisschen "unangenehm" weil ich immer im hinterkopf haben muss AUFPASSEN, PASS AUF DASS DEINER SCHULTER NICHTS PASSIERT und das ist schwer zu sagen obs jetzt richtig war zu trainieren oder obs falsch war!
jetzt kommen wir zur schule!
ich bin jetzt 4 jahre auf einer kackschule IRRENHAUS PSYCHOTERROR überhaupt, einmal sitzen geblieben sonst wäre ich schon weg, aber das ist jetzt nicht der rede wert.
die leute da sind zum kotzen, weder hilfsbereit noch kul, man kann mit diesen leuten über nichts reden und ich bin dort ein KOMPLETT andrer mensch, mehr oder weniger verstört sogar?
die lehrer haben für nichts verständnis, die versuchen nur noch härter,strenger und beschissener zu werden. bald ist prüfung, anstatt irgendwie geholfen wird, werden unangekündigte ARBEITEN und tests geschrieben um die vornoten nochmal richtig zu versauen, SUPER! jeden tag ne arbeit, ein test, ein referat, ein bericht, hausaufgaben standard und noch projekte die riesiggoß sind ...
klar muss man überall lernen, dagegen habe ich nichts, nur das drumherrum ist beschissen und kaum möglich GERNE dort hinzugehen, da die lehrer und auch die mitschüler bekloppte sind und es dadurch nicht einfacher wird!
(ich frag mich immer weshalb jeder immer weiß was in der arbeit drankommt nur ich immer komplett falsche sachen lerne, ich lerne das was wir durchgesprochen haben, aber das reicht meist nicht :confused: )
so ja ich schreibe gleich eine klausur, wegen diesem lehrer bin ich schonmal sitzen geblieben und da stehe ich momentan auch fünf da ich im krankenhaus wegen meiner verletzung den stoff verpasst habe, welchen mir kein mitschüler erklären möchte/ oder mochte!
alles kul ... :D
so meine ma dreht auch komplett durch, sie mag weder das breaken, noch krafttraining, noch meine hängende hose und tolleriert oder aktzeptiert nichts von alle dem!
alles ist schlecht für mich, hab ich mich am tisch gestoßen und eine beule dann kommt das vom breaken!
verständnis für hin und wieder mal schlechter laune auf grund der schule bekomme ich natürlich, NICHT! is ja bei jedem so und ich soll mir nicht einbilden dass es nur bei mir so kacke ist, klar, auf jeden, ich bild mit die KLAPSMÜHLE und die BEKLOPPTEN auf meiner schule nur ein oder es liegt nur an mir, haha!
naja, aber sie is ne nette mutter, so schlimm ists jetzt nicht, also nicht falsch verstehen!
der gute teil meines lebens momentan, bis auf natürlich das langsame rantasten zum tanzen sowieso, ist, ja natürlich, ein mädchen!
hab mich jetzt öfters mit ihr kurze unterhalten, sie angelabert usw und hatte freitag ein date mit ihr!
der hammer, alles kul, wir verstehen uns super, das schönste mädchen der welt, sie ist lustig, richtig kul und sie hat bock auf poppin/lockin :p - KORRREKT ODER?
ich hab mich ca 7 stunden nur mit ihr unterhalten, wir waren spazieren, im kino und hatten super spaß, denke ich!
wenn ich nur dran denke bin ich glücklich, najoa!
nun treffe ich mich an diesem freitag wieder mit ihr, DAS MUSS DOCH WAS HEISSEN ODER?, und wir gucken video bei ihr ...
ich hoffe da geht mehr als nur unterhalten, ich mein kein sex oder so, nur dass daraus was wird und ich ab dann weiß da ist wer den ich wirklich mag!
hoffen wir das beste und es wird alles wieder kul!

VERDAMMT MAN BIN ICH EINE SCHWUCHTEL ... ich heul mich hier im internet aus, vor wildfremden leuten, aber hey, ich denke die bboys werdens verstehen und alle anderen sollen ein baum f i c k e n ...
und wenns keiner versteht interessierts mich nicht, das is internet und nicht mehr und nicht weniger!

euer chris :)
 
jo man is ql, dass du hier alles schreibst was dich bedrückt...

so mit der schule gehts mir genauso...ich bin der einzige b-boy auf ner schule mit 600 schülern???stimmt da was nicht?
naja wie auch immer, wie schon im verletzungsthread steht, wollte ich mit dem tanzen aufhören, die gründe stehen auch in dem thread. jetz habe ich beschlossen NICHT aufzuhören.jedoch werde ich jetzt mehr für diese behinderte schule büfflen für mei fachabi und danach scheiss ich auf alle normalen lehrer der welt...außgenommen berufsschullehrer...des sind die geilsten lehrer die es gibt!
ich freu mich schon richtig auf meine lehre als fachinformatiker...ich hoffe ich werde dann mehr zeit fürs tanzen haben!

ich hab jetz seit ca. 2 wochen nichtmehr trainiert und es kotzt mich jetz schon an! genauso die 2 tage schule jetz auch wieder...meine lehrerin mag mich nich, weil ich IHRE klasse angeblich versaue(ich lauf auch mit breiteren hosen,lange sweaters usw rum)und angeblich hätt ich eine schlechte wortwahl...:rolleyes: !
jeden tag einen test schreiben, nur ich werde immer ausgefragt, damit sie meine noten versauen kann, damit ich flieg...(wiederhole auch die 11)

falls es soweit kommt, dass ich von der schule flieg, dann mach ich diese dumme behinderte frau wirklich fertig...ich mach sie seelisch so fertig, dass sie mal heulend aus dem klassenzimmer rennt.und mir is dann egal, ob ich nen verweis bekomme, da ich dann eh von der schule fliege...
meine eltern akzeptieren zum glück mein hobby. aber das auch noch nicht lange...erst so seit einem jahr oder so.
ich könnt noch sehr viel mehr über diese scheiss schule reden usw aber ich will euch nicht zur last fallen.

ich sag mir einfach jetz immer:

Wer tanzen kann, sollte das ausnutzen um seine probleme im breakdance oder was auch immer zu verarbeiten...
Und da ich gläubig bin, sag ich auch, dass ihr alle hier froh sein könnt, dass Gott euch die Gabe gegeben hat zu tanzen!
Jetz hab ich den Faden verloren...
Naja egal

Wünsch euch noch eine schöne Zeit im Leben!

MfG Frank aka 2Fast
 
an meinen lieben freund styleianos ;)

Original geschrieben von sTYLEiANOs
... momentan ist irgendwie alles kul, aber auch alles komplett beschissen ...!
ich mein die zeit meiner schulterverletzung war zum kotzen, abfack überhaupt, ich war deprimiert, bin nicht mehr auf partys gegangen, obwohls hier eh nur scheiße gibt, und konnte mich über nichts wirklich freuen!
so nun ist meine schulter wieder ready, heile sozusagen, jedoch schmerzt sie ab und an, aber ich denke das wird auch noch!
jetzt habe ich wieder zweimal getanzt und es ist der hammer, man kann abschalten und auf alles scheißen, man hört die musik und alles ist kul!
alles ist kul, ob man vorher stress hatte oder nicht, es spielt jetzt keine rolle, denn alles ist kul!
ich wünsch mir nichts lieber als dass meine schulter wieder komplett problem- und schmerzfrei wird, so dass ich mich voll reinhängen kann und auch was im tanzen reisse! nichts lieber als das!
der arzt sagte 6 monate kann es dauern bis alles wieder in ordnung ist und hat mir schon grünes licht zum trainieren gegeben, ich bin jetzt 4,5 monate post-op! also noch 1,5 monate dann werde ich wieder mit flares usw anfangen dh richtig anfangen!
nun gut, dieser teil war zwispältig, teils kul dass ich wieder trainieren kann bzw darf, teils aber bisschen "unangenehm" weil ich immer im hinterkopf haben muss AUFPASSEN, PASS AUF DASS DEINER SCHULTER NICHTS PASSIERT und das ist schwer zu sagen obs jetzt richtig war zu trainieren oder obs falsch war!
jetzt kommen wir zur schule!
ich bin jetzt 4 jahre auf einer kackschule IRRENHAUS PSYCHOTERROR überhaupt, einmal sitzen geblieben sonst wäre ich schon weg, aber das ist jetzt nicht der rede wert.
die leute da sind zum kotzen, weder hilfsbereit noch kul, man kann mit diesen leuten über nichts reden und ich bin dort ein KOMPLETT andrer mensch, mehr oder weniger verstört sogar?
die lehrer haben für nichts verständnis, die versuchen nur noch härter,strenger und beschissener zu werden. bald ist prüfung, anstatt irgendwie geholfen wird, werden unangekündigte ARBEITEN und tests geschrieben um die vornoten nochmal richtig zu versauen, SUPER! jeden tag ne arbeit, ein test, ein referat, ein bericht, hausaufgaben standard und noch projekte die riesiggoß sind ...
klar muss man überall lernen, dagegen habe ich nichts, nur das drumherrum ist beschissen und kaum möglich GERNE dort hinzugehen, da die lehrer und auch die mitschüler bekloppte sind und es dadurch nicht einfacher wird!
(ich frag mich immer weshalb jeder immer weiß was in der arbeit drankommt nur ich immer komplett falsche sachen lerne, ich lerne das was wir durchgesprochen haben, aber das reicht meist nicht :confused: )
so ja ich schreibe gleich eine klausur, wegen diesem lehrer bin ich schonmal sitzen geblieben und da stehe ich momentan auch fünf da ich im krankenhaus wegen meiner verletzung den stoff verpasst habe, welchen mir kein mitschüler erklären möchte/ oder mochte!
alles kul ... :D
so meine ma dreht auch komplett durch, sie mag weder das breaken, noch krafttraining, noch meine hängende hose und tolleriert oder aktzeptiert nichts von alle dem!
alles ist schlecht für mich, hab ich mich am tisch gestoßen und eine beule dann kommt das vom breaken!
verständnis für hin und wieder mal schlechter laune auf grund der schule bekomme ich natürlich, NICHT! is ja bei jedem so und ich soll mir nicht einbilden dass es nur bei mir so kacke ist, klar, auf jeden, ich bild mit die KLAPSMÜHLE und die BEKLOPPTEN auf meiner schule nur ein oder es liegt nur an mir, haha!
naja, aber sie is ne nette mutter, so schlimm ists jetzt nicht, also nicht falsch verstehen!
der gute teil meines lebens momentan, bis auf natürlich das langsame rantasten zum tanzen sowieso, ist, ja natürlich, ein mädchen!
hab mich jetzt öfters mit ihr kurze unterhalten, sie angelabert usw und hatte freitag ein date mit ihr!
der hammer, alles kul, wir verstehen uns super, das schönste mädchen der welt, sie ist lustig, richtig kul und sie hat bock auf poppin/lockin :p - KORRREKT ODER?
ich hab mich ca 7 stunden nur mit ihr unterhalten, wir waren spazieren, im kino und hatten super spaß, denke ich!
wenn ich nur dran denke bin ich glücklich, najoa!
nun treffe ich mich an diesem freitag wieder mit ihr, DAS MUSS DOCH WAS HEISSEN ODER?, und wir gucken video bei ihr ...
ich hoffe da geht mehr als nur unterhalten, ich mein kein sex oder so, nur dass daraus was wird und ich ab dann weiß da ist wer den ich wirklich mag!
hoffen wir das beste und es wird alles wieder kul!

VERDAMMT MAN BIN ICH EINE SCHWUCHTEL ... ich heul mich hier im internet aus, vor wildfremden leuten, aber hey, ich denke die bboys werdens verstehen und alle anderen sollen ein baum f i c k e n ...
und wenns keiner versteht interessierts mich nicht, das is internet und nicht mehr und nicht weniger!

euer chris :)

junge. ich fühle mit dir, das ist kein doofer spruch, es ist tatsächlich so. als ich noch gebreakt habe, hatte ich auch oft probleme mit den andere leuten,also nicht als ich angefangen habe, aber als ich so richtig drin war. oke ich hatte auch keine zeit für sie, aber in der schule ist das ganze halt beschissen gegangen. oke vielleicht kann man das nicht vergleichen, denn es war ne primarschule (ich war zu diesem zeitpunkt ja auch noch zwischen 8 und 10 jahren alt). aber trotzdem. bei mir war das problem, dass ich irgendwie weiter war, ich hab meine zeit immer mit älteren menschen verbracht, sei das beim trainieren oder zuhause...das färbt ab. ich sage nicht, dass das bei dir das problem ist, aber dass ist im grundegenommen scheissegal.
ich hab mir nichts dabei gedacht war einfach ein seltsames kind und konnte beim tanzen abschalten. im endeffekt, hat mir das am meisten gebracht...irgendwie alles zu ignorieren, auf das ganze zeug zu scheissen einfach zu tanzen...naja die schulzeit war in dieser zeit nicht wirklich toll, aber das tanzen hat es kompensiert.

mit meiner mutter war es genau das selbe, als ich das erste mal mit meinem bruder mitgangen bin zum training, war das schon einmal nicht gut, die musik ist da zu laut, alle sind älter usw. sie hat mir das von anfang an verboten, ich hab das alles "heimlich" durchgezogen. sie weiss noch heute nicht, dass ich oft in deutschland rumreiste, wenn ich angab bei einem freund zu übernachten....
ich schreibe das nicht, um dir zu sagen du sollst das alles heimlich machen, nein natürlich nicht. dafür bist du einerlei zu alt. ich schreibe das um zu zeigen, wie sehr ich deine situation verstehe!
wenn ich dir einen persönlcihen rat geben darf. bring ihr mal blumen mithause, entschuldige dich dafür, dass du ihr immer sorgen machst und erkläre ihr wie verdammt wichtig für dich das tanzen ist. suche den dialog, ich denke das dürfte helfen.

zum mädchen. der umstand, dass sie mit dir 7h(!!!) verbringt und dass sie sich mit dir einen film ansehen möchte zeigt doch schon, wie sehr sie dich mag. wenn du also bei ihr bist und ihr den film anschaut, dann lege einfach einen arm um sie und alles geht wie von selbst....sex muss das ja nicht gleich geben, macht sich eh nicht gut, wenn man zu offensiv ist...(das sind halt nur meine bescheidenen erfahrungen ;))

ich hoffe sehr für dich, dass du bald aus der schule und aus deinem scheiss dorf raus bist!

keep your head up, junge!

dein aycool
 
danke män ! ;)

aber tips bei frauen brauch ich nicht :D das krieg ich schon hin, haha! trotzdem danke!
und zu dem "seltsamen kind", naja seltsam bin ich nicht :D ich denke nur ein wenig anders über alles wie andere ...

ich mein zb die schule ...
was ich wirklich gern machen würde, was eigentlich auch nur in frage käme, dass wäre sport zu studieren! (auch wenn man danach nix wirkliches hat, man ist 4 jahre beschäftigt und hat plan :D ) also dies wäre auch das einzige wofür ich mich interessieren würde.
naja ich hab ausbildung und fachabi in informatik (wenn ich fertig bin in paar monaten), aber bräuchte fürs sportstudium ABITUR, also allgemeine hochschulreife!
und genau da ist der punkt! WARUM BRAUCH ICH ABITUR? ich sehe da keinen sinn drin 2 jahre nochmal schule zu machen, obwohls für ein sportstudium IRRELEVANT wäre! denn ich lese sehr viel sportliteratur, momentan auch ein medizin und sportphysiologiebuch und es macht mir nix aus darin 1-2 stunden zwischendruch zu lesen!
ein abiturient ist in meinen augen nicht mehr berechtigt oder qualifiziert sport zu studieren als ich!
ich mein, WAS KANN DER DENN BESSER ALS ICH?
ich muss kein essay in englisch schreiben oder interpretation in deutsch, NEIN, sowas ist doch völlig uninteressant für ein SPORT studium ...
wieso gibts nicht einfach ein EINSTELLUNGSTEST, wo dann einfach nur zählt "schaffst du den, bist du dabei, verkackst du, bist du nicht dabei" ...
damit würde man sogar steuern sparen und sehr wahrscheinlich die "abbrecherquote" senken, weil nur leute den einstellungstest bestehen würden die sich wirklich dafür interessieren und auch schon ein stück grundwissen mitbringen ...

aber naja, ich könnte stunden lang über sowas reden ... aber es hat ja im endeffekt keinen sinn,oder?

und mit meiner ma ... hab ich grad wieder ne stunde gelabert ...
ich sag ihr ja wie wichtig mir das tanzen ist, aber sie kann es nicht verstehen, naja ist auch schon 52 und siehts halt mit andern augen ...
ich kann verstehen dass die älteren sowas nicht nachvollziehen können, da es früher ja anders war ...
sie verstehts auch nicht wenn ich ihr sage dass es nicht nur ein HOBBY ist, sondern viel mehr als das ...
aber, naja, sie hat halt auch bisschen angst um mich die alte mutti ... klar kann was beim tanzen passieren, aber auch kann ich einfach mit einem auto verunglücken!

nochmal zur lady ...
naja ich werd sie auf jeden fall mal dezent spüren lassen was ich für sie empfinde, natürlich zum richtigen zeitpunkt und wenns nicht klappt, naja, dann geh ich tanzen :D !
hoffe ich auf jeden, ich fühl mich wie ein kleines mädchen das das erste mal verliebt ist ... haha ...
drückt mir die daumen für freitag!


PÄIZ, an aycool und alle bboys ...!
 
kein ding ;)!

wollte ich nur bemerkt haben ;)!!

mhh da hast du völlig recht, in deinem speziellen fall. aber gewisse kriterien braucht man und die müssen messbar sein, man muss aufzeigen können, dass man zu diesem studium zugelassen ist. so sind die regeln, da kannste nichts dagegen machen...da hilft nur eins: akzeptieren.
aber was möchtest du dann machen mit diesen studium? ich meine später...!?

ausserdem braucht man wohl auch in einem sportstudium nicht nur sportkentnisse!

natürlich hat sie angst um dich, aber ich denke mit nem lieben gespräch und einer blumenaktion kannst du sie beruhigen und vermeideststreit.

mit der lady: das kannst du ihr ja auch mit einem kuss zeigen ;) :confused:

ich werde meine daumen drücken...
 
so ähnlich hatte ichs auch vor :D
wenn mein plan aufgeht dann werde ich ihn hier offenbaren :D

ja klar braucht man in einem sportstudium noch andere kenntnisse, aber nix was ein abiturient mehr hätte/könnte als ich!
ich mach auch fachabi und mathe und englisch usw (wenn ichs mal mit kollegen in der 13 gymnasium vergleiche) ists von der thematik IMMER gleich!
und auch ists bei andren fächern so, nur halt nicht so intensiv ...
und hab mich auch schon gründlich informiert was gefordet ist und hier und da und da kann ichs nicht nachvollziehen wieso ich nicht dazu berechtigt bin!
naja, aktzeptieren!
was ich damit machen will/wollte? kein plan wie gesagt, erstmal 4 jahre das lernen was mich interessiert ... gibt zig sachen, ob sportlehrer, fitness oder gymnastiktrainier :D, oder in der sportgeräteentwicklung usw usf ... nur was genau ich damit dann machen WÜRDE, WÜRDE ich mir dann überlegen!

okay, so ist das leben!
aber hey ein schlauer man namens chris sagte einst "man kann es sich nicht schön reden, aber man muss es sich nicht schlecht reden!"
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
so ähnlich hatte ichs auch vor :D
wenn mein plan aufgeht dann werde ich ihn hier offenbaren :D

ja klar braucht man in einem sportstudium noch andere kenntnisse, aber nix was ein abiturient mehr hätte/könnte als ich!
ich mach auch fachabi und mathe und englisch usw (wenn ichs mal mit kollegen in der 13 gymnasium vergleiche) ists von der thematik IMMER gleich!
und auch ists bei andren fächern so, nur halt nicht so intensiv ...
und hab mich auch schon gründlich informiert was gefordet ist und hier und da und da kann ichs nicht nachvollziehen wieso ich nicht dazu berechtigt bin!
naja, aktzeptieren!
was ich damit machen will/wollte? kein plan wie gesagt, erstmal 4 jahre das lernen was mich interessiert ... gibt zig sachen, ob sportlehrer, fitness oder gymnastiktrainier :D, oder in der sportgeräteentwicklung usw usf ... nur was genau ich damit dann machen WÜRDE, WÜRDE ich mir dann überlegen!

okay, so ist das leben!
aber hey ein schlauer man namens chris sagte einst "man kann es sich nicht schön reden, aber man muss es sich nicht schlecht reden!"

das klappt schon ;)!

mhh kann ich jetzt schlecht beurteilen...aber du kommst wohl nicht drum rum die 2 jahre noch anzuhängen...!

das muss ein verdammt schlauer mann gewesen sein...:)
 
yeah heute das erste mal seit 3-4 monaten wieder handgelenk belastet und mühle versucht zu ziehen: plötzlich ging es viel besser schneller und endlich mal mit richtig viel schwung!
ich glaube diese pause war gar nicht so schlecht;) aber das handgelenk ist noch nicht so toll drauf... werde mit sicherheit zuerst vorsichtig trainieren!

mfg flexspace breaker:)
 
sie hat mich gestern versetzt :(

























































und gefragt ob wirs auf heute verschieben könnten? :eek:



































ich sagte, NEIN! ;)









































quatsch :D










































noch ne stunde dann hol ich sie ab und wir gehen zu mir :)
 
abfack ich bin doch so eine schwuchtel ...
man, sooo verdammt hübsch, kul, nett, wäre perfekt ABER ICH KRIEG MEINEN MUND NICHT AUF ...
zwar unterhalten aber ich konnt sie nich drauf anhauen was ich denke und fühle ...
und zum küssen war auch keine gelegenheit da ... :(

was soll ich tun verdammt ...
JETZT hab ich schlechte laune ...
wie kann mans denn nur mit so einer lady vermasseln ...
shit ...
 
Styleianson tanz bitte auf irgendnen 80er mucke lied und nehms auf!
Mir fäll der nam von dem lied nich ein arghhh. aber 80er Jahre. So geli boi


alter
Wie lange kennste se schon?
Wenn du den mund nicht auf kriegst zum reden dann bringt küssen einach so auh nix :-/
red einfach mit ihr . treff dich mit ihr und alles wird sich ergeben wenn die chemie stimmt.
zum verABREDEN HAST DU HOFEFNLTICH DEN MUM: AUCH WENNS SCHWER FÄLLT: SAG EINFACH DU WILLST NEN BISSCHEN MIT IHR CHIKLLEN: DANN PASST DAS SCHON: oh caps lock!

nix geht auf die schnelle. ich wollte meine frau direkt beim ersten date küssen. ICh wollte sie abknuteschen so verliebt war ich auf den erste blick!
Aber .... Warten ist besser. du bist dir sicherer , sie ist sicherererrrr... warte es einfach ab. wenn du dich ein paar mal meöfter mit ihr triffst passt das. und du wirst es au ch merken ob sie es will oder nichtthththhtJA sorry bin zu lbau deswegen schreib ich lieber überübermorgen weitaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten