LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

was hat dich dazu bewogen zwei whurensöhne zu verteidigen die du nicht kennst

frage ist gut, ändert aber nichts daran, daß sein verhalten deutlich rationaler ist, als deins in diesem moment. ist dir hoffentlich trotz deiner schwachen gegenfragen-antwort bewusst. ;)
 
blabla dieser junge behauptet, sido habe zeichen als realkeeper gesetzt, ich habe da substanziell gegengehalten, dass es nix zu bedeuten hat, wenn jemand seine radiosingles auslässt, vollkommen konstruktiver einstieg in die realness-debatte bei sido, der junge erkennt das nicht, entweder ahnunglos oder sido sein liebling
 
Klar, Sido und ich sind dicke miteinander:rolleyes:.
1. habe lediglich geschrieben, dass mich das positiv überrascht hat auf dem Splash, da ich tatsächlich eine Astronauten-Show erwartet habe, Sido, den Popstar halt. Kam dann anders, Sido spielt "West-Berlin", bochumerjunge freut sich. Mehr nicht. Kann mit sidos letzten Sachen nicht so
Viel anfangen, ein paar gute Songs sind aber hängen geblieben und sein Style ging mir insbesondere zu Aggro-Zeiten gut rein.
Auch sowas wie "Testament" fand ich auch noch gut.
2. geht es mir hier generell schon seit längerem auf den Keks, dass diese Haterei auch außerhalb des Rap Gossips so überhand genommen hat und man sich kaum noch ernsthaft über einzelne Künstler unterhalten kann.
 
dir sollte viel mehr auf den keks gehen dass deutsche rapper so viel scheiße veörffentlichen dass man kein einzgies gutes wort mehr über sie verlieren kann
 
dir sollte viel mehr auf den keks gehen dass deutsche rapper so viel scheiße veörffentlichen dass man kein einzgies gutes wort mehr über sie verlieren kann
187 Sampler No. 4
Dexter - Haare nice, Socken fly
Retrogott & Motion Man - Pen Pals
Die Kraszesten - Alexander Marcus
Alles von Hayiti
Alles von LGoony
Bald das neue Album von Zugezogen Maskulin....

Natürlich gibt es IMMER lohnenswerte Deutschrap-Releases aus allen Richtungen. Und wenn dir davon gar nichts zusagt, wirst du vermutlich nie Deutschrap gut gefunden haben. Ist ja legitim. Aber warum dann hier ständig darüber meckern?
 
Er meinte sicher 100% aller erschienenen Deutschrapreleases der letzten Jahre du Florian
 
Alter, was ist das für ein schwacher Konter:(.
Wer macht denn hier immer einen auf Realkeeper? Schreibst du nicht in jedem zweiten Post, dass Leute, die du außerhalb deiner selbstdefinierten Rapszene verortest, sie sollten "Oli P hören"?

Jungs und Mädels, findet Savas und Sido doch scheiße, gewisse Kritiken kann ich auch nachvollziehen. Aber konzentriert euch doch auch mal darauf, auf gute Sachen, auch im D-Rap hinzuweisen. Asap, du postest ja durchaus auch einige gute Sachen, Dut47 haut auch viel raus, vieles gar nicht mein Geschmack, aber hey, ich guck es mir an, es gefällt mir nicht, trotzdem bezichtige ich ihn nicht in einem wütenden Rant der totalen Geschmacklosigkeit, das geht auch so. Und Nbgtotti, dank deiner euphorischen Posts hab ich mich überhaupt mal mit Future beschäftigt. Geschmacklich liegen wir gar nicht immer so weit auseinander. Nur das ständige Gebashe einzelner Künstler (außerhalb des Rap Gossips) nervt halt...

Sorry für TuRo
 
nix sorry, beste musikalische diskussion die ich in nem sav fred seit 100 jahren lese. weitermachen jungs.
 
Alter, was ist das für ein schwacher Konter:(.
Wer macht denn hier immer einen auf Realkeeper? Schreibst du nicht in jedem zweiten Post, dass Leute, die du außerhalb deiner selbstdefinierten Rapszene verortest, sie sollten "Oli P hören"?

Jungs und Mädels, findet Savas und Sido doch scheiße, gewisse Kritiken kann ich auch nachvollziehen. Aber konzentriert euch doch auch mal darauf, auf gute Sachen, auch im D-Rap hinzuweisen. Asap, du postest ja durchaus auch einige gute Sachen, Dut47 haut auch viel raus, vieles gar nicht mein Geschmack, aber hey, ich guck es mir an, es gefällt mir nicht, trotzdem bezichtige ich ihn nicht in einem wütenden Rant der totalen Geschmacklosigkeit, das geht auch so. Und Nbgtotti, dank deiner euphorischen Posts hab ich mich überhaupt mal mit Future beschäftigt. Geschmacklich liegen wir gar nicht immer so weit auseinander. Nur das ständige Gebashe einzelner Künstler (außerhalb des Rap Gossips) nervt halt...

Sorry für TuRo
wir haben doch auch nich dich als geschmacklos sondern sido und savas als "irgendein schimpfwort einfügen" bezeichnet
 
Hab mir den Song auch noch mal angehört....leider vor allen Dingen textlich nix besonderes.
Trotzdem gibt es halt das Frühwerk der beiden. LMS, Pimplegionär, King of Rap, Mein Block, Arschficksong, West-Berlin, die ersten Aggroparts, die Sektesachen, "Die besten Tage sind gezählt", Fehdehandschuh, Neongelb(!) etc. pp.
Und Westberlin Maskulin war für mich persönlich damals wirklich ein Erlebnis, auch die Savas Parts! "Ich steh um zwölf Uhr morgens auf, F*** deine Mutter und geh schlafen, denn um vier kommt deine Schwester von der Schule und muss blasen. Du und deine Crew spielt in der Liga der Verlierer, Kool Savas und Taktloss, Versagerrapperterminierer."
Come on, wen das nicht anspricht hat Rap nie geliebt:cool:
 
Es bestreitet doch keiner das Savas und Sido damals dope waren. Aber heutzutage kann man sich deren aktuelle Musik der letzten Jahre doch nicht mehr geben
 
also bei sido bestreite ich das aber sowas von
man brauch doch hier gar nicht rumzudiskutieren, maske und sein zweitlingswerk sind klassiker. aber es gibt halt immer irgendwelche leute, die was auszusetzen haben, weil es einfach geschmackssache ist. dennoch sind die ersten aggro sachen unfickbar, die haben damals zurecht alles auf den kopf gestellt.
 
Zurück
Oben Unten