LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

Wenn ich ein bekannter Rapper wäre, würde ich auch auf MZEE mitlesen. Wenn ich ein idealistischer bekannter Rapper wäre, würde ich die Beiträge beherzigen. In kommerzieller Hinsicht ist MZEE aber natürlich irrelevant.

Edit: Wobei man durchaus sagen muss, dass hier einige Trends früher erkannt wurden.
 
Wenn ich ein bekannter Rapper wäre, würde ich auch auf MZEE mitlesen. Wenn ich ein idealistischer bekannter Rapper wäre, würde ich die Beiträge beherzigen. In kommerzieller Hinsicht ist MZEE aber natürlich irrelevant.

Edit: Wobei man durchaus sagen muss, dass hier einige Trends früher erkannt wurden.
Early Adopter. Influencer.
 
jeder zweite durchschnittliche mzee member wäre 90% aller deutschrapper in sachen musikgeschmack und stilästhetik himmelhoch überlegen
 
Wenn ich ein bekannter Rapper wäre, würde ich auch auf MZEE mitlesen. Wenn ich ein idealistischer bekannter Rapper wäre, würde ich die Beiträge beherzigen. In kommerzieller Hinsicht ist MZEE aber natürlich irrelevant.

Edit: Wobei man durchaus sagen muss, dass hier einige Trends früher erkannt wurden.

glaub kein platz im netz feiert die jungen wilden (haiyti, goony usw) so fanatisch wie mzee

und das ist verdammt gut so.
 
Poah ist das jochig, Alter. Mir rollen sich die Zehennägel auf.

wenn mich nicht alles täuscht, hast du mir vor jahren mal erzählt, das kollegah rappen kann
jochenpunkt geht leider immer noch an dich :(
 
wenn mich nicht alles täuscht, hast du mir vor jahren mal erzählt, das kollegah rappen kann
jochenpunkt geht leider immer noch an dich :(

Weiß nicht, was das miteinander zu tun hat. Wahrscheinlich war ich auch schon mal jochig, ja...
Kollegah hab ich bis zum ersten oder zweiten Album gehört, das stimmt. Ich hab auch Savas und Sido gehört :eek:
 
siehste ich hab nur savas und sido auf der liste. bei einem kann man wenigstens behaupten, daß er zu einem bestimmten zeitpunkt mal rappen konnte.
somit bist und bleibst du der jochen. lol zwei ganze alben von dem gestammel ist schon ne nummer :thumbsup:
glaub ein ganzes album vom bossgesabbel und du kannst mir den gnadenschuss geben.
 
siehste ich hab nur savas und sido auf der liste. bei einem kann man wenigstens behaupten, daß er zu einem bestimmten zeitpunkt mal rappen konnte.
somit bist und bleibst du der jochen. lol zwei ganze alben von dem gestammel ist schon ne nummer :thumbsup:
glaub ein ganzes album vom bossgesabbel und du kannst mir den gnadenschuss geben.

Kannst du dich jetzt mal entscheiden? Trägst du deinen Jochen des Jahres jetzt mit Stolz oder mit Scham? Diese ganze Aktion hier wieder ist an Jochigkeit nicht zu übertreffen, da kann ich leider echt nicht mithalten, auch wenn ich sicherlich hier nicht der unjochigste bin.
 
100 % Stolzer Jochen. Man könnte meinen ich wär für den Job geboren worden.
 
Du meinst als zweiterfolgreichster Thread der Startseite des Plattenbereichs (Deutschland), direkt nach Flers Epic Thread?

Ok.
 
Hier das Cover und das finale Tracklisting zu ROYAL BUNKER!! Jetzt vorbestellen: www.royal-bunker.com

1. Haste nich gesehen
2. Royal Bunker
3. Jedes Wort ist Gold wert
4. Unterschied
5. Wenn ich oben bin
6. Hall of Fame
7. Freund/Feind
8. Keene Probleme
9. Neue Welt feat. Lakmann One
10. Meine Pflicht
11. Haie feat. Nico Santos
12. Alles noch beim Alten
13. Normale Leute feat. Marteria
14. Leben geben
 
Back
Top Bottom