LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

sidos maske war damals schon wack und auch was anderes als man als fan erwartet hatte, das war zu großen teilen ja schon so weihnachtssong chartmucke ... das ganze andere aggro zeug is auch extrem mies gealtert... damals war das vielleicht cool aber wer hört das denn heute noch ohne sich zu denken was soll die scheiße
 
maske is eigentlich heute noch ganz gut hörbar, aber "ich" geht echt gar nicht mehr...
 
sidos maske war damals schon wack und auch was anderes als man als fan erwartet hatte, das war zu großen teilen ja schon so weihnachtssong chartmucke ... evt klassiker für leute die damals minderjährig waren aber doe älteren haben damals auch nur über das zeug gelacht und ami rap gepumpt. das ganze andere aggro zeug is auch extrem mies gealtert... damals war das vielleicht cool aber wer hört das denn heute noch ohne sich zu denken was soll die scheiße

ich wollte ja auch damit nur sagen, dass es eine einzelmeinung von dir ist. maske wird so oder so ein klassiker der deutschrapgeschichte bleiben. und die sache mit dem ami rap würde ich definitiv auch nicht unterschreiben. ich meine wie alt bist du bitte, 45 oder was:D. und ich finde eben nicht, dass sie schlecht gealtert sind. gerade beatmäßig hatten die richtige bretter auf ihren alben. mein block, endlich wochenende, fuffies im club,taxi (einer besten deutschen kollabo tracks ever), steig ein, glas hoch usw. alles gute tracks. also ich kann die heute immer noch pumpen.
 
aber gib zu laut im auto würdest das nich pumpen oder?
warum denkst du das ? na ja wenn ich beruflich unterwegs bin mit geschäftskunden im auto würde ich nicht grade frauenfeindlichen, homophoben, gewaltverherrlichenden gangsterrap hören. aber privat sicherlich, ich meine darf man als mitte dreißiger kein rap mehr laut im auto aufdrehen? ja wenn man ein spießiger deutscher bauer ist vielleicht schon...
 
warum denkst du das ? na ja wenn ich beruflich unterwegs bin mit geschäftskunden im auto würde ich nicht grade frauenfeindlichen, homophoben, gewaltverherrlichenden gangsterrap hören. aber privat sicherlich, ich meine darf man als mitte dreißiger kein rap mehr laut im auto aufdrehen? ja wenn man ein spießiger deutscher bauer ist vielleicht schon...
Es geht speziell um diese Tracks.. würde mich schon schämen mit Mein Block durch die Hood zu cruisen.
 
sido - relax ist noch nach über 15 jahren ein hit

trotzdem sollte er aufhören zu rappen, das wäre das beste für alle
 
naja, auf jeden fall eher als so ziemlich alles zu was du aushilfstito hier threads erstellst

oder würdeste jetzt ernsthaft k ronaldo oder acht vier als weniger peinlich bezeichnen?
Ne würde auch nicht mit K Ronaldo oder 84 im Auto pumpen da hast du recht. Würde generell keine deutsche Musik im Auto hören
 
find musik allgemein peinlich, cool sind aufheulende motoren und reifenquietschen an jeder ampel
 
ein kollege von mir hat sich jez boxen in den auspuff reingebaut, ich dachte ich werd nich mehr, aber vielelicht ist das ja was für dich
 
man brauch doch hier gar nicht rumzudiskutieren, maske und sein zweitlingswerk sind klassiker. aber es gibt halt immer irgendwelche leute, die was auszusetzen haben, weil es einfach geschmackssache ist. dennoch sind die ersten aggro sachen unfickbar, die haben damals zurecht alles auf den kopf gestellt.

Für Lernschwache ja...

Wieso keine deutsche Musik im Auto hören? Bei den Amis kommt ungefähr die selbe Menge an Müll naus, wobei zusätzlich deren Samplegame in den letzten Jahren lachhaft ward. Ich kenne 2017 kaum Amis auf Dexter, Morlockk, AON oder Brenklevel. Alchemist und Madlib hauen kaum was raus. Roc Marciano fällt mir noch ein...Sonst seh ich nur, dass die 90iger schlechter kopieren oder unsagbaren Trapmüll herstellen, während in Deutschland ein paar Leute Handschriften entwickeln. Mal schauen wie das nächste Kamikazesalbum wird.
Auf Westcoast gibts 2017 nur Kendrick und DJ Quik. South muss auf neues Scarfacematerial oder dit Bun B mit Big Krit als Kurator eingesetztem Album warten.

Die Kinder die Haft verteilt sind schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie ihr es schon über 9 Seiten schafft einen Thread am leben zu halten für etwas, das ihr alle kacke findet. :D

Nichts für ungut, aber auch das ist Promo für die beiden.
 
Herrlich, wie ihr es schon über 9 Seiten schafft einen Thread am leben zu halten für etwas, das ihr alle kacke findet. :D

Nichts für ungut, aber auch das ist Promo für die beiden.
na ja ich glaube auf mzee promo zu bekommen durch foreneinträge ist für künster die einen solchen status haben ziemlich irrelevant. wenn da irgendein instragram schrott rapper, den kein schwein kennt bei mzee gehypt wird, dann ok von mir aus. aber die beiden sind doch feste deutsche pop größen, die geben einen F*** auf mzee...
 
Die geben keinen F***, die lesen hier wie alle deutschen Rapper fleißig mit.
 
Zurück
Oben Unten