Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Mit der Tour hat er nen ganz schönes Programm vor sich. Ich werde glaube ich auch mit voten, "Die eins" und "uh ah...sie will den..." würde ich gerne live sehen/hören!
 
"absturz" und "tol remix" mit kaas sind sehr geil. gute single, aber ob sie die 6euro wert war, weiß nich. das video in guter quali wär ncoh schön gewesen.
 
boah...jeden tag ein auftritt:eek:
album is nach mehrerem hören nich mehr ganz so gut, aba intro haut immer noch gut rein
 
absturz ist einfach nur Killa - erinnert etwas an Old Savas Times! Traum - hätte sich auch Platz am Album verdient! ;)

War Savas heut schon kacken?
 
absturz ist einfach nur Killa - erinnert etwas an Old Savas Times! Traum - hätte sich auch Platz am Album verdient! ;)

War Savas heut schon kacken?

Denke schon, das Album jedenfalls hör ich immer noch richtig gerne. Mir fallen wenige Alben ein, die ich so lange fast täglich gehört habe.
 
Denke schon, das Album jedenfalls hör ich immer noch richtig gerne. Mir fallen wenige Alben ein, die ich so lange fast täglich gehört habe.

Leider hat sich bei mir dieser Effekt nicht eingestellt. Hab das Album am Anfang rauf und runter gepumpt, aber jetzt hör ichs leider immer seltener, ist mir einfach zu wenig vielseitig.
KIZ - Hahnenkampf hat bei mir diesen unglaublichen Langzeiteffekt, jedes mal entdecke ich wieder neue Anspielungen und Punches, da macht das Hören richtig Spass
Schade dass es beim Savas Album nicht so ist.
 
Single auf Platz 67? Ist das richtig? Wenn ja oje...

kommerziell muss man einfach sagen , dass das album und die single enttäuschend sind . es ist glaube ich schon nicht mal mehr in den top 100 , dass ist für savas verhältnisse eigentlich undenkbar .aber er hatte auch irgendwie kaum hype , was wohl auch daran lag , dass der beweis sehr umstritten war . die einen fand es hui , die anderen pfui . hatte mir ehrlich gesagt auch was anderes als erste single nach all den jahren des wartens gewüscht und nicht dieser battlekram mit computerstimme .
 
ich glaube irgendwie, daß ihn das alles gar nicht so juckt. erstens hat er seine die-hard-fans, die eintritt auf seinen gigs zahlen (und das ist das entscheidende), zweitens hab ich das gefühl, das TOL nicht so ernstzunehmen ist, wie alle tun.

der will indy gehen...das leuchtet ja aus jeder zeile in den diversen interviews...was glaubst du, was dann von nem 10. platz hängenbleibt ;)

ich möcht gar nicht wissen, was bei der tour rumkommt...
 
Selbst wenn die Single Top 10 gegangen wäre, was hätte er denn davon? Als ob er soviel daran verdient. Auftritte sind da wichtiger, da hat NoFace schon recht. Aber schon Schade, dass CDs zur "kostenloser" Promo für Konzerte geworden ist oder!? Also durch Downloads, etc...

Hör grad "Nur ein Spiel" rauf und runter!!
 
Zurück
Oben Unten