Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Ich hörs ehrlich gesagt nicht mehr. Ist kein schlechtes Album, aber auch weit entfernt von einem "Classic". Neues Savas Album 2009 sollte Pflicht sein, finde ich.

geht mir genauso,wobei ich mit ein wenig abstand sagen muss,dass ich es doch sehr enttäuschend finde,da ich einfach kein bedürfnis habe mir das album noch einmal anzuhören.er hätte auch lieber nochmal ein richtiges album aufnehmen sollen anstatt den 3.bello teil.aber krass wie die zeit vergeht ,dass album ist von 07 :eek:
 
ich dachte eigentlich dass es nach dem album wieder aufwärts geht naja heute wurde man wieder eines besseren belehrt
 
ich dachte eigentlich dass es nach dem album wieder aufwärts geht naja heute wurde man wieder eines besseren belehrt

tol war in meinen augen der anfang allen übels.
takeover ging noch durch, war sogar ein sehr gutes album.
wahrscheinlich deshalb, da die meisten tracks beim release 2006 schon um die 2-3 Jahre alt waren.

schade, was aus diesem künstler geworden ist, der alle prinzipien über den haufen wirft und zum bravo rapper mutierte.
 
Zurück
Oben Unten