Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Kanns mir immer wieder geben, von vorne bis hinten... Lieblingstrack ist irgendwie "Nur ein Spiel" geworden. Nicht wegen der Games-Vergleiche, sondern wegen dieser schönen nachdenklichen Stimmung, die der Track auslöst. Hat ein bisschen was Melancholisches.
 
Ich versteh nicht warum die Bonus Tracks von der DVD nicht aufn Album gelandet sind? Die sind der Hammer finde ich, vor allem "Welle", der knallt richtig rein.
 
ich hab immernoch ab und zu gänsehaut beim intro... könnt ich mir 1000 mal anhören...

mona lisa hör ich a capella lieber als den track

dede-skit schieb ich übelsten hass drauf weil ichs nich versteh

melodie skippe ich... singsang nervt

der beweis fand ich am anfang das wackste was ich von sa gehört hab... jetzt gefällts mir irgendwie

nur ein spiel skip ich jedes 2. mal, genau so wie TOL

orakel kann ich mir auch immer geben

krank mit curse find ich besser

alle schieben optik auch immer gerne

on top hab ich noch nie gemocht... vor allem wegen azad...

essah skip ich jedes 2. mal...

joa
 
Ich finde Savas als Menschen symopathisch aber einfach grausam das Album, wirklich.
Ich war soooooooo enttäuscht von dem Album....ich werde mal in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben,derzeit bin ich zu müde....dann kommt meine CD Kritik in gewohnter Yugomanier ;)
 
KOOL SAVAS - Making Of Der Beweis (Berlin)

Alles auf einem Blick: HIER

KOOL SAVAS - Making Of "Der Beweis" #1
KOOL SAVAS - Making Of "Der Beweis" #2
KOOL SAVAS - Making Of "Der Beweis - Der Spion" #1
KOOL SAVAS - Making Of "Der Beweis - Der Spion" #2
KOOL SAVAS - Bilder vom Videodreh: "Der Beweis"
KOOL SAVAS - Der Beweis
 
ich hab das schon lange gesehen bei der optik seite , er braucht sich auch nicht mit fremden federn schmücken..
 
Ich hab das auf der Optik Seite noch nicht gesehen. Egal, sind ja auch private Aufnahmen dabei! ;)
 
wieviel hat er verkauft vielleicht 20 000 irgendwie grell wenn leute wie fler oder bushido die goldenen sammeln aber das album ist auch nicht besonders umwerfend im endeffekt eine enttäuschung genauso wie die chartplatzierung
 
Naja Fler sammelt keine Goldenen. Die Einzigen sind wirklich sido & Bushido (und wenn mal wieder ne Ansage rauskommt).
 
Auf der Limited Edition in blauer Hülle sind 12 Tracks. Auf der Limited Edition in normaler Hülle sind noch ein Acapella & ein Intrumental drauf. Ist mir mal so aufgefallen! :p
 
Zurück
Oben Unten