Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Absoluter Standard Track, irgendwie nichts Außergewöhnliches.

Aber hab sowieso keine Erwartungen mehr an Savas. Habe mir "Takeover" schon nicht angehört...
 
Junge Junge.....

Wenn ich die Beiträge mancher Spezialisten hier sehe könnte ich kotzen. Ich will gar nicht wissen wieviele hier einen auf Planhabenden MC makieren, die den Überdurchblick von Flows Rhymes Lyricz und co haben, allerdings noch nie von oben auf eine Bühne geguckt haben geschweige den überhaupt Ansätze von Status haben.

Viele von euch versuchen irgendwie gegen das Konzept von S anzugehen. "Er bringt seit 10 Jahren nur Battleshit, immer das gleiche und er ist deshalb null kreativ". Fakt ist das Deutschland seinem damals gestartetem Trend nachgerannt ist. Und so whack kann er ja gar nicht sein wenn 10000 Menschen abdrehen wenn er auf dem Splash die Mainstage betritt oder? Wenn er einen Nas ersetzt und die Crowd da nochmehr durchdreht.

Haben eure Myspace Rapper das schon erreicht? Ich glaube nicht. Wenn Savas den Geschmack von vielen nicht decken würde wäre er nicht da wo er ist.

Ich höre mir alles an und schiebe keine Vorurteile gegen das was ich noch nicht gehört habe (es sein den bei Leuten wie Bushido und so *kotz*). Trotzdem bleibt es dabei das was er gebracht hat kein zweiter so wiedergegeben wird. Weder S&P (die auch gut hören kann) oder sonst wer auf dieser Ebene.

Das hier ist einfach nur ein Forum wo Leute schreiben Savas dies Savas das Savas jenes und in der realen Welt haben sie sich sein Album direkt zweimal vorbestellt.

Genauso mal als Beispiel wie Leute den Move von Azad mit der Prison Break Anthem kritisieren und meinen diese Schwuchtel verkauft seinen Arsch. Behauptet sowas ruhig er hat den Fame den ihr nicht habt und er fährt weiter seine Schiene.
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das nicht gemacht hättet nur um "real zu bleiben". Welcher normalsterbliche will nicht Geld will nicht Fame? Würdet ihr als Beispiel nicht für 10.000.000 € Die phätteste und hässlichste Frau der Welt ****en?

Aber das nur am Rande SAV hat teilweise unmögliches möglich gemacht. Er hat mit den derbsten Disstrack der deutschen Rapgeschichte geschrieben. Und gerade alle die hier meinen Lyrisch is er schelcht euch will mal gegen den sehr wohl lebenden King battlen sehen. ihr würdet untergehen. Ich wette darauf das S noch viel mehr kann als man weiss und ich hoffe das er das dieses mal auf dem Album rauslässt, damit das design der totoderlebendig.com seite berechtigt ist!
 
Wenn ich zum Bäcker gehe und mir ein Brötchen kaufe und das schmeckt nicht und ich mich anschließend beschwere kann der doch auch nicht sagen:

"Ey, alter. Mach erstmal selber 'ne Bäckerei auf."

Ich hoffe die Analogie wurde verstanden. ;)
 
diese ganzen neuen die sich im september angemeldet haben und ellenlange savas lobeshymnen aufsetzen sind schon irgendwie suspekt
 
Junge Junge.....

Wenn ich die Beiträge mancher Spezialisten hier sehe könnte ich kotzen. Ich will gar nicht wissen wieviele hier einen auf Planhabenden MC makieren, die den Überdurchblick von Flows Rhymes Lyricz und co haben, allerdings noch nie von oben auf eine Bühne geguckt haben geschweige den überhaupt Ansätze von Status haben.

Viele von euch versuchen irgendwie gegen das Konzept von S anzugehen. "Er bringt seit 10 Jahren nur Battleshit, immer das gleiche und er ist deshalb null kreativ". Fakt ist das Deutschland seinem damals gestartetem Trend nachgerannt ist. Und so whack kann er ja gar nicht sein wenn 10000 Menschen abdrehen wenn er auf dem Splash die Mainstage betritt oder? Wenn er einen Nas ersetzt und die Crowd da nochmehr durchdreht.

Haben eure Myspace Rapper das schon erreicht? Ich glaube nicht. Wenn Savas den Geschmack von vielen nicht decken würde wäre er nicht da wo er ist.

Ich höre mir alles an und schiebe keine Vorurteile gegen das was ich noch nicht gehört habe (es sein den bei Leuten wie Bushido und so *kotz*). Trotzdem bleibt es dabei das was er gebracht hat kein zweiter so wiedergegeben wird. Weder S&P (die auch gut hören kann) oder sonst wer auf dieser Ebene.

Das hier ist einfach nur ein Forum wo Leute schreiben Savas dies Savas das Savas jenes und in der realen Welt haben sie sich sein Album direkt zweimal vorbestellt.

Genauso mal als Beispiel wie Leute den Move von Azad mit der Prison Break Anthem kritisieren und meinen diese Schwuchtel verkauft seinen Arsch. Behauptet sowas ruhig er hat den Fame den ihr nicht habt und er fährt weiter seine Schiene.
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das nicht gemacht hättet nur um "real zu bleiben". Welcher normalsterbliche will nicht Geld will nicht Fame? Würdet ihr als Beispiel nicht für 10.000.000 € Die phätteste und hässlichste Frau der Welt ****en?

Aber das nur am Rande SAV hat teilweise unmögliches möglich gemacht. Er hat mit den derbsten Disstrack der deutschen Rapgeschichte geschrieben. Und gerade alle die hier meinen Lyrisch is er schelcht euch will mal gegen den sehr wohl lebenden King battlen sehen. ihr würdet untergehen. Ich wette darauf das S noch viel mehr kann als man weiss und ich hoffe das er das dieses mal auf dem Album rauslässt, damit das design der totoderlebendig.com seite berechtigt ist![/Q

mann alter du bist echt keine leuchte
les dir deinen post bitte nochmal durch

ps song ist gut aber nicht das alles vernichtende stück musik worauf wir 5 jahre gewartet haben
 
Wenn ich zum Bäcker gehe und mir ein Brötchen kaufe und das schmeckt nicht und ich mich anschließend beschwere kann der doch auch nicht sagen:

"Ey, alter. Mach erstmal selber 'ne Bäckerei auf."

Ich hoffe die Analogie wurde verstanden. ;)

wenn er dir ein gratis brötchen vor der eröffnung der bäckerei gereicht wird hast du allein schon aus höflichkeit die fresse zu halten
 
okay my 2 cent....

es ist durchaus richtig, dass savas raptechnische fähigkeiten nicht mehr so unantastbar sind wie sie mal waren....und das liegt an newcomer-leuten wie jaw, kollegah, migo usw ....kein zweifel....alle die genannten haben genauso wie savas einen äußerst souveränen und einzigartigen Stil.....man kann aber nich wirklich sagen, dass jetzt einer von denen oder alle besser sind als Savas in raptechnischer Hinsicht. auf dem Niveau entscheidet nur noch der Geschmack. textlich kann mich halt bei jaw besser wiederfinden als bei savas´ battlezeug....

wie dem auch sei....ich feier seinen flow....und daran wird sich auch nichts ändern....vollkommen egal was er erzählt und das album wird knüller...
ich wollte nur sagen, dass es nur, weil es jetzt leute gibt, die savas raptechnisch das wasser reichen könnten, keinen grund gibt seinen flow nicht mehr zu feiern....
 
Junge Junge.....

Wenn ich die Beiträge mancher Spezialisten hier sehe könnte ich kotzen. Ich will gar nicht wissen wieviele hier einen auf Planhabenden MC makieren, die den Überdurchblick von Flows Rhymes Lyricz und co haben, allerdings noch nie von oben auf eine Bühne geguckt haben geschweige den überhaupt Ansätze von Status haben.

Viele von euch versuchen irgendwie gegen das Konzept von S anzugehen. "Er bringt seit 10 Jahren nur Battleshit, immer das gleiche und er ist deshalb null kreativ". Fakt ist das Deutschland seinem damals gestartetem Trend nachgerannt ist. Und so whack kann er ja gar nicht sein wenn 10000 Menschen abdrehen wenn er auf dem Splash die Mainstage betritt oder? Wenn er einen Nas ersetzt und die Crowd da nochmehr durchdreht.

Haben eure Myspace Rapper das schon erreicht? Ich glaube nicht. Wenn Savas den Geschmack von vielen nicht decken würde wäre er nicht da wo er ist.

Ich höre mir alles an und schiebe keine Vorurteile gegen das was ich noch nicht gehört habe (es sein den bei Leuten wie Bushido und so *kotz*). Trotzdem bleibt es dabei das was er gebracht hat kein zweiter so wiedergegeben wird. Weder S&P (die auch gut hören kann) oder sonst wer auf dieser Ebene.

Das hier ist einfach nur ein Forum wo Leute schreiben Savas dies Savas das Savas jenes und in der realen Welt haben sie sich sein Album direkt zweimal vorbestellt.

Genauso mal als Beispiel wie Leute den Move von Azad mit der Prison Break Anthem kritisieren und meinen diese Schwuchtel verkauft seinen Arsch. Behauptet sowas ruhig er hat den Fame den ihr nicht habt und er fährt weiter seine Schiene.
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das nicht gemacht hättet nur um "real zu bleiben". Welcher normalsterbliche will nicht Geld will nicht Fame? Würdet ihr als Beispiel nicht für 10.000.000 € Die phätteste und hässlichste Frau der Welt ****en?

Aber das nur am Rande SAV hat teilweise unmögliches möglich gemacht. Er hat mit den derbsten Disstrack der deutschen Rapgeschichte geschrieben. Und gerade alle die hier meinen Lyrisch is er schelcht euch will mal gegen den sehr wohl lebenden King battlen sehen. ihr würdet untergehen. Ich wette darauf das S noch viel mehr kann als man weiss und ich hoffe das er das dieses mal auf dem Album rauslässt, damit das design der totoderlebendig.com seite berechtigt ist!

*unterschrift hier setzen muss*
 
flowtechnisch isses gut, aber lieber wär es mir wenn auch die ein oder andere halbwegs interessante line dabei wäre oder vielleicht, wenn das nicht schon zuviel verlangt ist, ne line bei der man zumindess schmunzeln kann.
 
Junge Junge.....

. Und so whack kann er ja gar nicht sein wenn 10000 Menschen abdrehen wenn er auf dem Splash die Mainstage betritt oder? Wenn er einen Nas ersetzt und die Crowd da nochmehr durchdreht.

du bist nicht ernsthaft so dumm,oder?so argumentierst du für modern talking, no angels,wolfgang petry,celine dion und und und. dass wbm und kks geil und innovativ waren und sind, ist keine frage.bloß macht savas einfach zwanghaft auf ami und das langweilt halt irgendwann,verstehste?
single find ich nix besondres,da hör ich mir leiber nochmal "hoes flows" an....
 
Junge Junge.....

Wenn ich die Beiträge mancher Spezialisten hier sehe könnte ich kotzen. Ich will gar nicht wissen wieviele hier einen auf Planhabenden MC makieren, die den Überdurchblick von Flows Rhymes Lyricz und co haben, allerdings noch nie von oben auf eine Bühne geguckt haben geschweige den überhaupt Ansätze von Status haben.

Viele von euch versuchen irgendwie gegen das Konzept von S anzugehen. "Er bringt seit 10 Jahren nur Battleshit, immer das gleiche und er ist deshalb null kreativ". Fakt ist das Deutschland seinem damals gestartetem Trend nachgerannt ist. Und so whack kann er ja gar nicht sein wenn 10000 Menschen abdrehen wenn er auf dem Splash die Mainstage betritt oder? Wenn er einen Nas ersetzt und die Crowd da nochmehr durchdreht.

Haben eure Myspace Rapper das schon erreicht? Ich glaube nicht. Wenn Savas den Geschmack von vielen nicht decken würde wäre er nicht da wo er ist.

Ich höre mir alles an und schiebe keine Vorurteile gegen das was ich noch nicht gehört habe (es sein den bei Leuten wie Bushido und so *kotz*). Trotzdem bleibt es dabei das was er gebracht hat kein zweiter so wiedergegeben wird. Weder S&P (die auch gut hören kann) oder sonst wer auf dieser Ebene.

Das hier ist einfach nur ein Forum wo Leute schreiben Savas dies Savas das Savas jenes und in der realen Welt haben sie sich sein Album direkt zweimal vorbestellt.

Genauso mal als Beispiel wie Leute den Move von Azad mit der Prison Break Anthem kritisieren und meinen diese Schwuchtel verkauft seinen Arsch. Behauptet sowas ruhig er hat den Fame den ihr nicht habt und er fährt weiter seine Schiene.
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das nicht gemacht hättet nur um "real zu bleiben". Welcher normalsterbliche will nicht Geld will nicht Fame? Würdet ihr als Beispiel nicht für 10.000.000 € Die phätteste und hässlichste Frau der Welt ****en?

Aber das nur am Rande SAV hat teilweise unmögliches möglich gemacht. Er hat mit den derbsten Disstrack der deutschen Rapgeschichte geschrieben. Und gerade alle die hier meinen Lyrisch is er schelcht euch will mal gegen den sehr wohl lebenden King battlen sehen. ihr würdet untergehen. Ich wette darauf das S noch viel mehr kann als man weiss und ich hoffe das er das dieses mal auf dem Album rauslässt, damit das design der totoderlebendig.com seite berechtigt ist!


kannst ihn ja fragen ob er dir ein autogramm gibt und draufschreibt: Für MrGizza
 
wenn er dir ein gratis brötchen vor der eröffnung der bäckerei gereicht wird hast du allein schon aus höflichkeit die fresse zu halten

Nein, das bezog sich nicht nur auf Savas Track sondern auf die generelle Argumentation: "Wenn du es nicht besser kannst sei ruhig"

Ich bin kein Rapper, will ich auch garnicht sein. Trotzdem werd ich doch die Musik beurteilen dürfen.

Und übrigens ist es mir egal ob er es kostenlos rausgibt, er erwartet doch auch nur einen Hype und das sich die Leute hier daraufhin das Album kaufen... das ist kein Freetrack sondern ein Albumtrack der frei herausgegeben wird. Kleiner Unterschied. ;)

Zum Track an sich: Ist ziemlich gut geworden, nur das Savas einfach schon seit längerer Zeit in der Art rapped und das man somit nicht wirklich "geflashed" wird vom Flow etc. pp.
Außerdem funktioniert bei so Battlethemen Doubletime imo nicht so gut, das hat schon bei Olli Banjo nicht wirklich funktioniert.
Und es wäre nett wenn man mal 'ne lustige Line bringt, man kann doch seinen Humor nicht GANZ verlieren, da waren die älteren Sachen schon sehr viel lustiger...
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es eine Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com

So ein dämliches Geschwätz schon wieder. Savas hat doch gesagt, dass auf dem Album keinerlei negativer Diss-Mist ist.
 
Ich höre mir alles an und schiebe keine Vorurteile gegen das was ich noch nicht gehört habe (es sein den bei Leuten wie Bushido und so *kotz*). Trotzdem bleibt es dabei das was er gebracht hat kein zweiter so wiedergegeben wird. Weder S&P (die auch gut hören kann) oder sonst wer auf dieser Ebene.

leicht widersprüchlich keinen verurteilen aber dann bushido , mc gangster und co in die gleiche schublade stecken :confused:
 
tja schade.

ein langweiliger track, d.h. abzüglich intro bleiben jetzt nur noch 9 lieder auf dem album die für ein deutsches chronic sorgen könnten.

ich hatte gehofft, dass savas jetzt endlich wieder mit diesem scheiß genuschel aufhört (dssss bssnss...) aber er kann das scheinbar nicht mehr anders. dieses nervige stimme-verstellen kotzt mich mittlerweile schon seit jahren an...

textmäßig, naja er ist halt kein storyteller. das passt schon aber es sind auch nicht die mörder reime oder vergleiche drin - zumindest nichts was mir sofort in den kopf gegangen wäre.

naja. ich werd mir das album schon mal anhören - wahrscheinlich kauf ichs mir sogar, es ist halt savas. und früher hat er viele geile sachen gemacht wofür er es heute noch verdient dass seine sachen gekauft werden.
 
tja schade.

ein langweiliger track, d.h. abzüglich intro bleiben jetzt nur noch 9 lieder auf dem album die für ein deutsches chronic sorgen könnten.

ich hatte gehofft, dass savas jetzt endlich wieder mit diesem scheiß genuschel aufhört (dssss bssnss...) aber er kann das scheinbar nicht mehr anders. dieses nervige stimme-verstellen kotzt mich mittlerweile schon seit jahren an...

textmäßig, naja er ist halt kein storyteller. das passt schon aber es sind auch nicht die mörder reime oder vergleiche drin - zumindest nichts was mir sofort in den kopf gegangen wäre.

naja. ich werd mir das album schon mal anhören - wahrscheinlich kauf ichs mir sogar, es ist halt savas. und früher hat er viele geile sachen gemacht wofür er es heute noch verdient dass seine sachen gekauft werden.

Für mich ist savas immer noch der beste und kompleteste rapper in deutschland, da kommt keiner ran und auch nicht euer Kollegah. Und hinter savas ist nur noch Azad, Banjo und Curse anzusiedeln danach kommt lange lange nichts.
 
Für mich ist savas immer noch der beste und kompleteste rapper in deutschland, da kommt keiner ran und auch nicht euer Kollegah. Und hinter savas ist nur noch Azad, Banjo und Curse anzusiedeln danach kommt lange lange nichts.

was is mit samy:cool:, afrob, jeyz, ercandize, jonesmann, prinz pi:mad:, caput, eko, massiv:D, bushido:rolleyes:, lunafrow, pal one??
 
Zurück
Oben Unten