Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

ich erwarte von dem album gar nichts. dafür waren die letzten projekte von sav einfach zu schwach. geht lieber die alten sachen hören.
 
tja schade.

ein langweiliger track, d.h. abzüglich intro bleiben jetzt nur noch 9 lieder auf dem album die für ein deutsches chronic sorgen könnten.

ich hatte gehofft, dass savas jetzt endlich wieder mit diesem scheiß genuschel aufhört (dssss bssnss...) aber er kann das scheinbar nicht mehr anders. dieses nervige stimme-verstellen kotzt mich mittlerweile schon seit jahren an...

textmäßig, naja er ist halt kein storyteller. das passt schon aber es sind auch nicht die mörder reime oder vergleiche drin - zumindest nichts was mir sofort in den kopf gegangen wäre.

naja. ich werd mir das album schon mal anhören - wahrscheinlich kauf ichs mir sogar, es ist halt savas. und früher hat er viele geile sachen gemacht wofür er es heute noch verdient dass seine sachen gekauft werden.

ich hör kein genuschel, mit dem hat er schon aufgehört,jetzt rappt er wieder aggressiv
 
du bist nicht ernsthaft so dumm,oder?so argumentierst du für modern talking, no angels,wolfgang petry,celine dion und und und. dass wbm und kks geil und innovativ waren und sind, ist keine frage.bloß macht savas einfach zwanghaft auf ami und das langweilt halt irgendwann,verstehste?
single find ich nix besondres,da hör ich mir leiber nochmal "hoes flows" an....

ist keine single, nur ein freetrack vom album,erste richtige single kommt mit tot oder lebendig...........der beweis ist nur zum abdrehn und zu zeigen wer der flowking ist
 
ich weis wie das neue album losgeht:D

ihr habt lang genug gewartet, dass...:D:Dstimmts silomann?
 
Auch nach mehrmaligem Hören bleibt nur zu sagen, dass "Der Beweis" ein guter Track ist, aber bestimmt nicht das Evangelium, dass man vielleicht falscherweise erwartet.
Flashen kann Savas hoffentlich mit anderen Tracks von TOL.
 
hat savas nicht selbst gesagt das er das nciht als single gewählt hätte??
was haben eigentlich viele hier erwartet von savvas??
etwas ganz neues? neuer flow is ja drin...
da hätt bmg nicht mitgespielt...nicht als erste single...
was bleibt is ein gutes lied was sicher einen sehr hohen standart setzt...
oder wer sieht das heir anders?
 
Auch nach mehrmaligem Hören bleibt nur zu sagen, dass "Der Beweis" ein guter Track ist, aber bestimmt nicht das Evangelium, dass man vielleicht falscherweise erwartet.
Flashen kann Savas hoffentlich mit anderen Tracks von TOL.

savas wollte und konnte mit dem track einfach nicht alle flashen, WEIL der track eigendlich überhauptnicht als single geplant war...scheiss sony bmg hat den track (gegen savas`s willen) als single gepickt! :mad:

wer weiß, was savas uns präsentieren wollte :(
 
Also nach mehrmaligem Durchhören find ich der Beweis doch echt hammer.
Wie er den ganzen Text ständig mit den Vokalen spielt, gepaart mit der Aggressivität
in dem Text, das ist schon etwas, was einen guten Savas ausmacht.
Ich widerlege meine Aussage, wenn sowas auf Albumlänge kommt, dann ist Savas lebendiger als je zuvor.
Das Einzige, was man sagen muss, ist die Tatsache, dass es inhaltlich wieder in die gleiche Richtung geht wie immer.
 
Also nach mehrmaligem Durchhören find ich der Beweis doch echt hammer.
Wie er den ganzen Text ständig mit den Vokalen spielt, gepaart mit der Aggressivität
in dem Text, das ist schon etwas, was einen guten Savas ausmacht.
Ich widerlege meine Aussage, wenn sowas auf Albumlänge kommt, dann ist Savas lebendiger als je zuvor.
Das Einzige, was man sagen muss, ist die Tatsache, dass es inhaltlich wieder in die gleiche Richtung geht wie immer.

weißt du mir geht es gleich. ich hab den track anfangs auch nur mittelmaß und mittelinteressant gefunden. aber der track ist einfach schon 2 levels weiter als was man so gewöhnt ist. die ganzen genialen flowspielerein und wortwitze fallen einem erst nach und nach auf. das is das exakte gegenstück zu bushido: er hat nen klarstrukturierten immer gleichen flow mit wenig überraschungen, dafür ist er leicht verständlich und umso massentauglicher.
bei savas muss man sich schon etwas damit auseinandersetzen, was mir persönlich so gefällt. ein kleiner genie-streich dieser track, aber erst auf den zweiten blick.
torztdem glaube ich, dass das album vielseiter sein wird. merlino meinte ja auch, dass das diese battle-lastige nummer fürn anfang fürs mzee publikum ist. glaub das album wird schon facettenreicher!
ich kanns auf jeden fall kaum erwarten
 
bei mir ist es genau andersrum... je öfter ich es höre desto mehr hoffe ich das dieses einer der schlechteren tracks des albums ist, wenn nicht wird es wieder nen album das nach nem monat in meinem regal verstauben wird.
wenns nen album mit fast ausschliesslich battletracks wird fänd ichs auch sehr arm, "sogar" bass sultan hengzt hat es geschafft nen richtig gutes und faccettereiches album zu machen und und das ohne superflows...
 
Ich erwarte nix. Einfach nichts weiter als "Die deutsche Chronic".
 
Zurück
Oben Unten