Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

john bello 2 wird besser ....hmmm ^^
von TOL gebe ich mir auch "nur" noch Mona Lisa, Intro, TOL und Essah ....öfter die anderen lieder eher weniger .....naja DBTML ist echt deutlich besser
 
Ich hoffe, dass Savas uns mit JB2 beweißt, dass er es noch verdammtnochma drauf hat. Aber so richtig ! Da darf es einfach keinen Aussetzter geben.
 
aus dem ersten making of konnte man schon einige gute dinger raus hören ich bin mir sicher das er wieder alles sprengen wird!
 
da mach ich mir mal gar keine Sorgen drum

TOL ist ein album (für mich) was seine Zeit gebraucht hat richtig den Zugang zu mir zu finden, anfangs leicht enttäuscht doch mittlerweile pump ich es mehr, als zu dem zeitpunkt als es frisch rausgekommen ist, sehr strange

SA bleibt trotzdem King
 
Ich hörs ehrlich gesagt nicht mehr. Ist kein schlechtes Album, aber auch weit entfernt von einem "Classic". Neues Savas Album 2009 sollte Pflicht sein, finde ich.
 
ganz genau!!! höre tol auch immer wieder , eben ein classic , zeitlos!!!
ohne den harcore banger, aber in seiner ganzheit eben ein meisterstück!!
 
HÖr ab und zu das Intro ganz gerne, aber hat nicht über die Zeit überzeugt das Album.
Trotzdem besser als 90% hier in Deutschland.
 
ich feier das ganze Album noch wie am ersten Tag bis auf on top das hätte ecxht nicht sein müssen Orakel und Beweis feier ich ganz besonders^^
 
album ist ganz gut geworden. kann aber mit dem ersten soloalbum von savas nicht mithalten.
 
Habe angefangen die Scheibel wieder intensiv zuhören.. ein zeitloser Klassiker und das "Intro" ist einfach GÖTTLICH !!!
 
Zurück
Oben Unten