Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

es entscheiden nicht die verkaufszahlen sondern die qualität und KIZ hat eben in beiden teilen gewonnen
 
klar .....die ironie hab ich herausGEHÖRT an deiner Stimme :D

Wusst ich doch ich kann mich auf dich verlassen :)

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaast :D

Hier wird geredet bla bla bla soviel verkauft und kiz soviel und savas soviel...als ob die in konkurrenz stehen. hahnenkampf im august, tot oder lebendig im november
 
Konkurrenz sicher nicht, aber erstaunlich, dass jemand Neues jemandem der schon lange Jahre dabei ist so locker das Wasser reichen kann.
 
find nicht das kiz etwas neues sind höre die schon seit 2005 is schon en paar jahre her
 
jo hör die auch seit 05. trotzdem sind sie im verhältnis zu savas total neu. 05 hat savas mit azad one rausgebracht.
 
Die Single Melodie ist auf Platz 69 der deutschen Charts eingestiegen.

na ja was die albumverkäüfe und die singleplatzierungen angeht ist das album sicher nicht der renner gewesen . ich höre es auch ehrlich gesagt schon nicht mehr , mal schauen vielleicht werd ich mal wieder reinhören....
 
Eigentlich gar keine schlechte Idee den Thread noch mal auszugraben, jetzt wo das Album schon ein paar Tage älter ist und der Hörer einen gewissen Abstand zur Platte hat. Bei mir überragen allerdings die negativen Gefühle. Da wären zum einen der mit nur 12 Songs, wobei es durch das Skit eigentlich nur elf sind, wirklich sehr geringe Umfang und dann die mangelnde, praktisch nicht vorhandene Themenvielfalt. Und das nach fünf (sechs?) Jahren Wartezeit. Auf der Habenseite sehe ich eigentlich nur Savas unglaublichen Flow.
Insgesamt hat TOL für mich mehr den Charakter eines Mixtapes um die Wartezeit aufs große Album zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich eigentlich nur zustimmen, schade eigentlich..."Beste Tag..." war auch nciht viel größer vom Umfang her ;) aber ist auf jeden Fall ein Klassiker, welchen ich in den letzten Monaten öfter gehört hab als TOL.
 
also mich flashed dieses album noch immer tagtägich....
alsoich eier es ohne mist jeden tag!!!
sind für mich nur classics drauf, aus krank das sagt mir nicht so zu...
aber ich denke sicherlich in den top 10 der deutsch rap release immer!!!
 
Als ich das Album das erste mal gehört habe fand ich jeden track dope aber heute kann ich mir nur noch Mona Lisa, TOL Intro und Tot oder Lebendig geben.

Vom Besten Tag kann ich mir heute immer noch jeden track geben, Bester Tag ist einfach ein Zeitloser Klassiker. Ich hatte gehofft das Savas noch mal so eine Bombe hin bekommt (naja vielleicht kriegt er es noch einmal hin, ich geb die Hoffnung nicht auf)
 
Zurück
Oben Unten