LP Kool Savas & AZAD - ONE

also mein preis problem wurde jetzt schon aktualisiert.
one LP-13,44 ;)

und ich bestelle ccn2 trotzdem mit.

eine frage noch zu die ober mir. in einzelne versendungen ändern geht nicht nacht der bestellung oder? (halt ohne extra versandkosten zu zahlen) naja glaub nicht aber wills von euch auch hören:D
 
Wegen der Amazon.de sach. Man kan auswählen wie die CD's versendet werden sollen. Von dem her muss keine befürchten das er ONE erst dan bekommt wen CCN2 kommt.


Also die zeit geht schneller um als ich gedacht hatte. Diese woche, spätestens nächste swoche, sollte man endlich Monstershit hören können. Die sollen auch mal auf paar Seiten n paar infos ausgeben was als nächstes kommt. Vielleicht ne gemeinsame Tour oder über ihre nächsten Solo Projekte usw.
 
Original geschrieben von Tay
Wegen der Amazon.de sach. Man kan auswählen wie die CD's versendet werden sollen. Von dem her muss keine befürchten das er ONE erst dan bekommt wen CCN2 kommt.

ja aber dann zahls du extra versandkosten
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

ONE-Streetpromo-Tour Städteliste


Di 08.03. Lübeck / Kiel

ich lauf heute den ganzen tag nach der schule durch kiel und such die scheiße...unf finde nixxxxxxxxx!

auf der scheiß homepage von scheiß savas steht auch nix von kiel nur von den städten die morgen und übermorgen drankommen...scheißeeeeeeeeeeeeeee!
 
Original geschrieben von hugo k.


ich lauf heute den ganzen tag nach der schule durch kiel und such die scheiße...unf finde nixxxxxxxxx!

auf der scheiß homepage von scheiß savas steht auch nix von kiel nur von den städten die morgen und übermorgen drankommen...scheißeeeeeeeeeeeeeee!
Für heute haben die das wohl echt verpeilt ...
 
nach berlin kommen die als letztes da is alles weg weil die leute in dortmund alles inklusive wagen abgezogen haben:oops:
 
Mi 09.03. Hamburg
Am Mittwoch, dem 09.03 hält der ONE-Streetpromo-Van zwischen 15-16 Uhr am "Snipes-Store" in der Mönckebergstraße 25.

Do 10.03. Bremen
Am Donnerstag, den 10.03 hält der ONE-Streetpromo-Van zwischen 15-16 Uhr bei "Babs Sportwear" im Schlüsselkorb 26

über Kiel steht da nichts!
 
ach jaa... und das ist auch noch wichtig...:D

NUR NOCH 4 TAGE: Voting für "Kool Savas - Das Urteil"
MTV hat für Savas "Das Goldene TRL-TAPE" ausgerufen, falls "Das Urteil" insgesamt 20 Tage (noch 4 Tage offen) auf der #1 bleibt. Es gab noch KEINEN (!!!) Track, der das bisher geschafft. Savas bedankt sich bei allen, die jeden Tag erneut für Savas voten! KEEP ON VOTING!!! OPTIK TAKEOVER 05!!!
Nur noch 4 Tage... Voten, voten, voten....
 
Zurück
Oben Unten