LP Kool Savas & AZAD - ONE

können mal die leute, die bei der promotour mit dem van dabei waren, erzählen was da so abging?
 
Ich hab gesehen, dass es "Monstershit" schon als Klingelton gibt. Läuft irgendwo schon das Video und ich hab die Premiere verpasst oder wie? Normalerweise gibts die Klingeltöne doch erst nach dem Videoclip oder?
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ich hab gesehen, dass es "Monstershit" schon als Klingelton gibt. Läuft irgendwo schon das Video und ich hab die Premiere verpasst oder wie? Normalerweise gibts die Klingeltöne doch erst nach dem Videoclip oder?
Komisch ... normalerweise müsste das Video auch wirklich bald kommen, sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Release. Kommt bestimmt noch diese Woche, spätestens am WE.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ich hab gesehen, dass es "Monstershit" schon als Klingelton gibt. Läuft irgendwo schon das Video und ich hab die Premiere verpasst oder wie? Normalerweise gibts die Klingeltöne doch erst nach dem Videoclip oder?

is jot schon als klingelton,ist dein papa der jamba-chief oder was?!
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe
Mi 09.03. Hamburg
Am Mittwoch, dem 09.03 hält der ONE-Streetpromo-Van zwischen 15-16 Uhr am "Snipes-Store" in der Mönckebergstraße 25.

Do 10.03. Bremen
Am Donnerstag, den 10.03 hält der ONE-Streetpromo-Van zwischen 15-16 Uhr bei "Babs Sportwear" im Schlüsselkorb 26

über Kiel steht da nichts!

Also Hamburg, ich will was hören..:D
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !

Schön wärs, dann hät ich n Arsch voll Geld.
Hab das hal mal so zufällig gesehen und mich gewundert...

kann man da reinhören? Wenn ja, poste mal den Link.. Hab bei Jamba nichts gefunden...
 
hab "monstershit" eben auch als klingelton gesehen und mich gewundert.........

man hört 2 sekunden von dem lied.....
 
Original geschrieben von King*Supreme
hab "monstershit" eben auch als klingelton gesehen und mich gewundert.........

man hört 2 sekunden von dem lied.....

ich hol mir dann mal ein monatspaket zusammen mit der fliegenden brille-biene und den furz-beatboxenden affen :D
 
Original geschrieben von King*Supreme
hab "monstershit" eben auch als klingelton gesehen und mich gewundert.........

man hört 2 sekunden von dem lied.....

versteh die aktion irgendwie nicht. wer läd sich schon einen klingelton von einem track runter, den man nicht mal kennt.
aber lange kann das ganze nicht mehr dauern
 
Zurück
Oben Unten