LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

ie einzigen 3 idioten die das feiern sind die 2 promo accounts Geenie und Atom one und der fake accoutn Silo.

savas ist aber einer der geldgeilsten rapper überhaupt. der versucht wirklich mit jedem übertreuerten dreck kohle zu machen. erinnere mich noch an das optik bike :oops:
 
ie einzigen 3 idioten die das feiern sind die 2 promo accounts Geenie und Atom one und der fake accoutn Silo.

savas ist aber einer der geldgeilsten rapper überhaupt. der versucht wirklich mit jedem übertreuerten dreck kohle zu machen. erinnere mich noch an das optik bike :oops:

Du machst wahrscheinlich coolere dinge als z.B dein eigenes BMX auf dem Markt zu bringen um Geld zu verdienen.
 
Es war mit Sicherheit kein Profi Bike, aber es hat auch nur ca. 150€ (find mal was vergleichbares in einer besseren Qualität) gekostet und war einfach zum rumcruisen gedacht. Es war halt ein merchandize Artikel. Wenn man sich ein T-Shirt von nem Rapper kauft tut man das auch mit einer anderen Intention als ein superbequemes haltbares T-Shirt zu kaufen. Manche Leute hängen sich das hin oder whatever. Ist halt eben was für Fans. Ich denke die meisten Leute würden nicht nein Sagen, wenn jemand kommt und sagt: Hey, haste nich bock nen eigenes Bike raus zu bringen? Kriegst so und so viel vom Erlös … und ich finde es ist nicht halb so Wack wie seinen Arsch für irgendeine dumme Show her zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir schon vor wochen aus übermut die limited deluxe vorbestellt.
mittlerweile bin ich aber skeptisch geworden.
ich hoff jetzt mal das album leakt früh genug, sodass ich gegebenenfalls die limited noch stornieren kann.
 
ie einzigen 3 idioten die das feiern sind die 2 promo accounts Geenie und Atom one und der fake accoutn Silo.

savas ist aber einer der geldgeilsten rapper überhaupt. der versucht wirklich mit jedem übertreuerten dreck kohle zu machen. erinnere mich noch an das optik bike :oops:

darum bringt er auch wie die anderen clowns jedes jahr ein album aufn markt mit immer gleichen tracks auf immer gleichen gothic band sample beats, dreht einen drecksfilm über sein leben, schreibt ein buch welches die gleichen themen beinhaltet wie der scheißfilm und die wackensongs, boykottiert die meisten tvformate wo er seine wackness somit subtill propagiert und verlangt geld von statisten die in seinen vid's mitspielen.
- sav ist der geldgeilste im bizz
 
neues Interview auf mixeryrawdeluxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag war mein Mitbewohner im Cassiopeia und hat dort n Mädl kennengelernt. Sie kam aus Erfurt, und da ihr Heimweg so lang war, isse noch mitgekommen um sich n bissl zu chilln. Als die beiden ankamen fragte sie direkt, ob ich mal irgendwas an Mukke anmachen könnte. Ich so ja na klar und hab u.a. Aura und onur angemacht. Sie hats überkrass gefeiert und hat sich das Album direkt vorbestellt. (kein Witz)
Also scheint auf jeden Fall richtig gut anzukommen.
 
Am Samstag war mein Mitbewohner im Cassiopeia und hat dort n Mädl kennengelernt. Sie kam aus Erfurt, und da ihr Heimweg so lang war, isse noch mitgekommen um sich n bissl zu chilln. Als die beiden ankamen fragte sie direkt, ob ich mal irgendwas an Mukke anmachen könnte. Ich so ja na klar und hab u.a. Aura und onur angemacht. Sie hats überkrass gefeiert und hat sich das Album direkt vorbestellt. (kein Witz)
Also scheint auf jeden Fall richtig gut anzukommen.

Mensch, hast ja richtig krass Marktforschung betrieben
 
Boah, ist das ein arroganter Wichsfrosch.

Wie alt bist du? Wichsfrosch!! Okey jetzt gehts aber
loa hier mit Beleidigungen! Kann man nicht ganz normal mit
anstand seine meinung aüsern?
90% der Rapper sagen von sich
Sie sind die besten keiner sagt was dagegen!
Naja so ist das bei mzee!
Ich finds auch nicht überkrass das interwiev, es ist gut
Nicht mehr und nicht weniger!

By mit ei!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
514ICEq-VGL._SS400_.jpg


:D :D :thumbsup:
 
Am Samstag war mein Mitbewohner im Cassiopeia und hat dort n Mädl kennengelernt. Sie kam aus Erfurt, und da ihr Heimweg so lang war, isse noch mitgekommen um sich n bissl zu chilln. Als die beiden ankamen fragte sie direkt, ob ich mal irgendwas an Mukke anmachen könnte. Ich so ja na klar und hab u.a. Aura und onur angemacht. Sie hats überkrass gefeiert und hat sich das Album direkt vorbestellt. (kein Witz)
Also scheint auf jeden Fall richtig gut anzukommen.

Haha, hast dir die Story selbst ausgedacht? :D
 
Zurück
Oben Unten