Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er muss einfach eine Möglichkeit finden, seinen Style live richtig umzusetzen. So, wie er am Album rappt, kann er live niemals rappen, da muss Power rein.
Wird er schon nach ein paar Auftritten irgendwann raus haben.

Ich finds halt endskrass wie man sich selbst so überschätzen kann, den ERSTEN Auftritt vor 250 Leuten am SPLASH! hinzulegen (und dann gleich bei der Selfmade-Show als Headliner). Das KANN ja nur schiefgehen. Zwar nicht unbedingt gleich SO krass, aber egal.

Boss-Image ist jetzt erstmal am Arsch. :D
 
ja, kooles video von terrortaiga...staiger is live immer witzig aber ich würd lieber sehn was mit diesem kollegah abging.
 
ich will das video sehe!!! :D

aber nix desto trotz macht er gute musik ;)
 
Was habt ihr eigentlich erwartet? War doch klar das der elendig verkacken wird, nix gegen die Zuhältertapes die sind Bombe. Die hab ich auch gefeiert, aber nie den Typen. Wenn ich hier lese "das kann nicht Kollegah gewesen sein blabla.." muss ich echt lachen. Das klingt schon schwer nach Groupie. Der Typ ist ein Opfer, der zufällig das Talent hat, sehr gute Lines zu schreiben.. aber Charisma, Bühnenpräsenz und was noch alles einen guten Rapper ausmacht, kann er nicht aufweisen. Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass der gute Kolle eigentlich nur im I-Net gefeiert wurde, der Rest hat entweder nix von ihm mitbekommen oder ihn einfach ignoriert. Und hört bitte auf dem auch noch Mitleid zu spenden,ich zitiere..

"Ich hab' die beste Stimme, ich hab' den besten Flow, ich hab' die besten Texte, ich hab' mit Rizbo die besten Beats, die beste Label Struktur... ich bin der beste Rapper Deutschlands."


Gebt ihn halt noch 3-5 Jahre, dann werden wir ja sehen was aus ihm geworden ist. Momentan steht er noch ganz klar unter Leuten wie Tone, Banjo oder Savas.
 
Erkältung wie?:D

Franky iss schon komplett ohne stimme aufgetreten und mehr gekrächzt als gerappt und es war trotzdem dope...


Kollegah ist einfach ein absoluter trottel, der weder style hat noch irgendwas anderes eigenständiges
 
bin echt ma gespannt ob er jetzt den kopf hängen lässt oder engagiert weitermacht und sich bessern will
 
Hat jemand ansatzweise Video?

Ich hab mir das so vorgestellt, nachdem ich sein Zeile für Zeile Acapella gehört habe...

War leider nicht da...hätte das gerne erlebt...^^
 
sarcazm schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:

Wenn man sich auf die Bühne stellt, sollte man vielleicht vorher mal geprobt haben oder den ein oder anderen Auftritt hinter sich gebracht haben - das war UNPROFESSIONELL und LÄCHERLICH!

Ich habe mich auf jeden Fall totgelacht!
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass es für den Normalo, der nicht viel Freude am Leben hat, nichts Schöneres gibt, als sich durch Fehler Anderer aufzugeilen. Ok, war n Scheiß Auftritt, is alles schlecht gelaufen. Aber wie jetzt alle deswegen abgehen. Neben Snaga, Pillath und Shiml ist er nun mal der einzige in Deutschland der in den letzten Jahren innovative Songs rausgebracht hat. Und die haben es alle auf Grund ihres Talents so weit gebracht, nicht, weil sie der Schulfreund von nem alten Rapper sind.
Ich verlang auch nicht, dass Azad Freestyles kickt, weil das zu nem kompletten MC dazugehört laut Eurer HipHop-Bibel.
Das schöne ist ja, das er jetzt so viel Promo hat wie noch nie. Also bitte weiter haten, ihr macht das sehr gut.
 
Wäre aber lustig wenn das nen Gag war damit sich alle das Maul zzerreißen :D Läuft ja hier schon wie in Amerika

all 4 promo

Ne das werden die net ernsthaft gemeint haben. ;) Aber nun spricht jeder über ihn think about it..
 
Aleksandre schrieb:
!!!SELFMADE NIMMT STELLUNG!!!

Vielen Dank allen, die beim Selfmade-Auftritt anwesend waren. Wir wissen, es war nicht einfach, den Terrain zu füllen.
Der Kollegah Auftritt war natürlich so einstudiert, um den Internet-Hype anzukurbeln.

Nichts ist unmöglich,

Selfmade Records

http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=1277

Wenn es so eingeprobt war frag' ich mich warum Selfmade so dumm ist und öffentlich ihre Strategie preisgibt
 
ich frag mich wie man auf sowas kommt... Wollen die kool sein so nach dem alten Motto der Klasse 6B "wir tun so als ob wir gar kein bock haben und stellen und extra blöd, dann sind wir kool"?
 
ihr glaubt den scheiss auch noch, das war halt das beste was die draus machen konnten, quasi eine notlüge um den verlust an credibility so klein wie möglich zu halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten