Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haegar

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2006
Beiträge
116
"Der Boss der Bosse kann auch mal eine Erkältung haben", dass war die Entschuldigung von Slick One, der Kollegah doppelte und wessen Stimme man hörte. Von Kollegahs Stimme - kein Ton. Nachdem Kollegah während den Auftritten von Favorite und Jason, Shiml und Montanamax arrogant mit Gelfrisur und schwarzer Sonnenbrille an der Wand angelehnt, die Lippe hochgezogen sein Publikum musterte, welches bis dato nach ihm rief, ging er, durch sein haar streichend auf die stage und wollte sein Internetrap presenten. Zuerst musste Royalbunkerchef Steiger Kollegah zeigen, wie man ein Mikro hält - war ja schließlich sein erster Auftritt. Anschließend wollte das Christiano Dubel zeigen, was ein rappender Zuhälter so alles kann, doch leider kam kein Ton außer von den 2, die ihn doppelten. Außer als Favorite auf die Bühne kam, um bei Kollegah und sein feature zu rappen, gab es keine reaktion beim publikum, abgesehn von buhrufen. Als dann bei tobenden Buhrufen früher aufgehört wurde, war klar: Der Hipe um Kollegah war mehr als Luft, Internetrapper, bleibt nunmal Internetrapper.
 
Muhhaaaa

ich fand den Typ schon immer scheiße und sein Pimp Scheiß war für mich schon immer aufgesetzt .

Und dann kein e Eier zum rappen...HAHAH
 
wie jetzt stand der da so "8 mile like" da und hat nicht gerappt :D
 
Muhuharhar!
"Erkältung" heißt "Koks in den Schmuggelkapseln im Riechkolben"?
Ganz witzige Vorstellung, das ganze...Gerade das mit Staiger und dem Mic!
 
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:
 
sarcazm schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:

ich korrigiere: "er ist ein sehr krasser Internetrapper"
 
was war das bitte für ne verkackte show, man man man war das schlecht
 
trotzdem is favorite der beste xD naja, jeder von selfmade records muss ne blamage durchmachene, siehe shiml bei feuer über deutschland^^
 
kann einem schon leid tun der kollegah.
er ist einfach ein opfer des hypes um ihn.
ein opfer seiner internet groupies wie sikwitit oder k-rokk aus dem selfmade forum die ihn in den letzten monaten zum splash geschrieben haben.
 
sarcazm schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:

hahaaa alter pass ma auf wenn man sich so ein image aufbaut wie kollegah so ein auf besten deutschen rapper macht und so "hart" rüberkommt und lässig und locker muss man ne richtig derbe show erwarten von ihm auf der bühne. aber nein er kommt hoch und wie gesagt macht voll ein auf arrogant fährt sich durch die haare, zieht sein jäckchen aus steht verkrampft da als wäre es -50° kalt gewesen und man hört ihn null. auch als steiger ihn drauf anspricht und die andern auch rafft er es immer noch nicht und verkackt so dermaßen...ey is kein scherz ich hätte seinen shice 10 mal besser performed wie er selbst.
 
wenn das alles nicht so vorhersehbar gewesen wäre, wärs nur halb so schlimm, aber ihr wolltet es ja nicht glauben.
kollegah hat gestern repräsentativ für jeden kleinen internet eumel verkackt, der weiss wie man in ein headset "spricht" und fruity loops bedient aber sich nicht im klaren ist, was es eigentlich bedeutet ein MC zu sein.
 
crooklyndodger schrieb:
wenn das alles nicht so vorhersehbar gewesen wäre, wärs nur halb so schlimm, aber ihr wolltet es ja nicht glauben.
kollegah hat gestern repräsentativ für jeden kleinen internet eumel verkackt, der weiss wie man in ein headset "spricht" und fruity loops bedient aber sich nicht im klaren ist, was es eigentlich bedeutet ein MC zu sein.
wen interessiert das...er rapt ja nur wenn er gerade nichts anders zu tun hat^^
 
haegar schrieb:
trotzdem is favorite der beste xD naja, jeder von selfmade records muss ne blamage durchmachene, siehe shiml bei feuer über deutschland^^


shiml bei feuer über dt. einfach mal gtotten schlecht
 
Jo peinliche vorstellung sag ich mal... Beste war aber danach der typ der im endeffekt auch das freestyle battle gewonnen hat ^^ weiß nich mehr genau was er gesagt hat aber irgendwas von internetrapper oder studiogangster ^^
 
jo der SHOT war das der war ganz geil am start da!vor allem am anfang wo staiger meinte "wir haben noch 2 da aber wir machen jetzt schluss " und da hat der Shot noch gesagt ne ich will jetzt freestyle machen und staiger fragte ihn dann warum und der shot meinte nur "ja ich will das hier gewinnen" und hat er ja auch gemacht am ende!das fande ich ganz fresh.:D :cool:
 
is mir doch latte.kann jedem ma pasiseren.ich will nich sehen wie ihr euch in die hosen gekackt hättet.
sowas is beim ersten ma nie leicht...

die beiden tapes waren geil,ob er jetzt nen auftritt verkackt hat,is mir so wurst wie lyoner
 
wenn man einen auf besten rapper und pimp macht, sollte man das auch belegen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten