Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä die nehmens einfach mit humor, ist doch jetzt wirklich nicht soo schwer zu blicken
außerdem ist das doch son auftritt jetzt auch kein weltuntergang man kann sich auch anstellen
 
Ausgelacht! schrieb:
ihr glaubt den scheiss auch noch, das war halt das beste was die draus machen konnten, quasi eine notlüge um den verlust an credibility so klein wie möglich zu halten
nee ich glaub daraus wird nichts
wie schon im selfmade forum einer passend bemerkt hat: im hiphop-bizz gehts nunmal darum seine tracks live zu performen.
Wenn du die crowd eben nicht zum bouncen bringst weil dein shit nicht bangt dann geht deine credibility den bach runter wie wasser an einem sich duschenden deutschen komponisten der ersten hälfte des 18. jahrhunderts
so einfach ist das!
 
dieser anti-hype hat mich dazu gebracht mir die Zuhältertapes wieder reinzudonnern
halts maul ich bin in rente, haste nicht auf die goldkette geguckt? :eek:
 
stoz-b187 schrieb:
nee ich glaub daraus wird nichts
wie schon im selfmade forum einer passend bemerkt hat: im hiphop-bizz gehts nunmal darum seine tracks live zu performen.
Wenn du die crowd eben nicht zum bouncen bringst weil dein shit nicht bangt dann geht deine credibility den bach runter wie wasser an einem sich duschenden deutschen komponisten der ersten hälfte des 18. jahrhunderts
so einfach ist das!


geiles wortspiel:D
 
bitte benutzt nich die wörter kollegah und mc in einem satz
kollegah is n rapper kein mc
zitat beats aus der bude freestyletape: es gibt eine million rapper aber nur wenige mc's
kollegah is horst
schon in dem interview vor dem auftritt gewesen
dünn schwach milchbubi laut aussage eines kameramanns
traum geplatzt freunde!
 
stoz-b187 schrieb:
nee ich glaub daraus wird nichts
wie schon im selfmade forum einer passend bemerkt hat: im hiphop-bizz gehts nunmal darum seine tracks live zu performen.
Wenn du die crowd eben nicht zum bouncen bringst weil dein shit nicht bangt dann geht deine credibility den bach runter wie wasser an einem sich duschenden deutschen komponisten der ersten hälfte des 18. jahrhunderts
so einfach ist das!

hehe, schon lustig
"Jo, wenn die crowd nicht bouncen kann ist die performance des acts halt shit, und der MC hat keine Skillz mit denen er burnt und bangz und so, der hat dann keine Realness-credibility-trueness-yoooo."
Es geht um garnichts. Es geht um gute Musik, es geht um Entertainment, es geht um Kunst. Und was verändern Live Auftritte an den CDs? Scheiß auf diese Dogmen, scheiß auf die 4 Elemente, scheiß auf Hiphop, scheiß HipHop!
**** HipHop Faschismus! (wer sich n bissl mit Politik auskennt weiß was ich meine) :p
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
hmmm, ich glaube, ich hab wieder mal ne verschwörung entdeckt:



das war KEIN kollegah... warum? lest meine theorie :eek:

weil heutzutage eh jeder nur öko-musik macht, können keine cds indiziert werden. also hat sich fr. griefhahn den guten kollegah geschnappt und die beiden arbeiten derzeit an einem extrem frauenverachtenden album, damit die indzierungsstelle auch was zu tun hat... da kollegah nen splash-termin hatte, musste dringend ein klon von ihm hergestellt werden. weil das ganze jedoch kurzfridtig passierte, mutierten die gene von kollegah und bildeten aus den genen vom boss die gene eines faken internetrappers. man merkte diesem klon also bis zum splash auftritt nicht an, dass es kein echter boss ist... fazit: das war NICHT kollegah :D

nur dass ihrs wisst :rolleyes:
 
Ich finde es nicht schlimm, dass jemand bei seinem 1. Auftritt verkackt.
Ich finde es nicht schlimm, dass Kollegah verkackt.
Ich finde es nicht schlimm, sodass ich ihn auch weiter hören kann.

ABER
Ich finde es schlimm, wenn jemand seinen 1. Auftritt scheinbar unvorbereitet antritt, dass auch noch auf dem Splash(!!!) und darüber hinaus selbst nach Buhrufen noch cool dasteht und sein Pimpimage aufrechterhalten muss, ohne mal zu sagen: "Ey jungs, sorry, ich bin erkältet" oder sich vorher mal vorzustellen und einen Ton zu sagen.
Toni hat es drauf, aber ich glaube der Internethype und das Bossimage haben ihm zuviel gegeben, wenn man zu cool ist, um mit seinen Fans zu reden.
 
sarcazm schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:

so seh ich das auch, er bleibt trotzdem killer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten