Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

Ich bin mir ziemlich sicher das da großteils nur Praktikanten und Auszubildende arbeiten.. Elvir spart da wieder wo es geht...

Das machen die aber schon ganz geschickt bei Selfmade. Mit den ganzen Steelbox-Deluxe-Editions macht dieser Slick ja eh schon einen auf Erdnussbutterwolf. Dann noch billige Arbeitskräfte und schon läuft der Laden.
Ist doch schon das kommerziell erfolgreichste Deutschrap-Indie-Label der letzten Jahre oder?
 
ich denk ma, der hat einfach wichtigeres zu tun, weil das Label nur eine Scheinfirma für sein illegales Balkanbordell darstellt.
 
manchma frag ich mich auch, ob bei SR i-wie nur praktikanten oder so arbeiten :D

das war doch schon immer so :D ... weil slick einfach lichtjahre von einem specter entfernt ist.
alles ist irgendwie zusammengeschustert - vom video bis zur abmische - aber selten richtig professionell und chaotisch.

allein so ein rotz-cover, würde ein specter nicht mal im traum genehmigen:
kollegah-zuh%C3%A4ltertape-x-mas-edition-front-cover.jpg


jetzt hat slick sich endlich mal für kollegah einen wirklichen profi fürs neue logo geholt mit adope kid:
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.127130243973841.15103.127124487307750
wenn adope kid das cover komplett macht, dann wird es wirklich mal sehr krass werden.
 
das is doch geil das cover

und die fav covers waren auch immer ganz fresh

aber zu slick denk ich ebenfalls

..weil das Label nur eine Scheinfirma für sein illegales Balkanbordell darstellt.
 
wie sie alle mit smiley´s ihre heftigen arroganten internetsprüche klopfen und dümmlich ihre monitore angrinsen während sie sich wünschten einmal in ihrem spießerleben einem, sagen wir mal... hells angel, die meinung zu sagen. sitzen in ihren zimmern und warten bis neue videos rauskommen mit gang´s im hintergrund etc blabla um ihre überlegenen übermenschen kommentare loszuwerden, in echt aber auf den boden glotzen (falls sie überhaupt das haus verlassen) sobald blickkontakt mit diversen personen zustande kommt.

ob man sowas feiert oder nicht interessiert mich wie gesagt nicht, es geht nur um die art wie man damit umgeht
Du hast glaube ich hart einen an der Klatsche... wie soll man denn bitte mit Menschen umgehen, die ihr Geld durch Prostitution, Drogenhandel und Einschüchterung von anderen Menschen machen?

Natürlich schau ich bei einem Hells Angel weg und wechsel die Straßenseite... weil dem Typen wahrscheinlich so ziemlich der Intellekt fehlt eine niveauvolle Diskussion zu führen :rolleyes:
Die Szene besteht nur aus roher Gewalt und überhaupt die Typen zu verharmlosen ist schon dreist...
Die Hells Angels als eine Truppe von Vollidioten zu bezeichnen hat nichts mit Spießigkeit zu tun... Es ist nichts erstrebenswertes ein Hells Angel zu sein... ich bin mit meinem kleinbürgerlichen und gewaltfreien Leben sehr glücklich und eifer gott sei dank nicht irgendwelchen Asozialen nach :rolleyes:

Aus der Wikipedia:

Neben dem Rückenaufnäher sind besondere Aufnäher vorgesehen, so Dequiallo, wenn man einen Polizisten etc. niedergeschlagen oder verletzt hat oder Filthy Few, wenn jemand zu Tode kam, so ein ehemaliges Hells Angels Mitglied.[18]

Wow... klasse Typen :thumbsup: :oops:
 
Du hast glaube ich hart einen an der Klatsche... wie soll man denn bitte mit Menschen umgehen, die ihr Geld durch Prostitution, Drogenhandel und Einschüchterung von anderen Menschen machen?

Natürlich schau ich bei einem Hells Angel weg und wechsel die Straßenseite... weil dem Typen wahrscheinlich so ziemlich der Intellekt fehlt eine niveauvolle Diskussion zu führen :rolleyes:
Die Szene besteht nur aus roher Gewalt und überhaupt die Typen zu verharmlosen ist schon dreist...
Die Hells Angels als eine Truppe von Vollidioten zu bezeichnen hat nichts mit Spießigkeit zu tun... Es ist nichts erstrebenswertes ein Hells Angel zu sein... ich bin mit meinem kleinbürgerlichen und gewaltfreien Leben sehr glücklich und eifer gott sei dank nicht irgendwelchen Asozialen nach :rolleyes:

Aus der Wikipedia:



Wow... klasse Typen :thumbsup: :oops:
stimm da voll zu.gibt aber auch chapters die harmlos sind wie der mc von nebenan.aber sind schon der grossteil,die mafiös unterwegs sind.
 
Ist sicher polemisch aber ich begegne lieber ein paar Rockern im Stadtpark als.......
 
Hat nicht mal dieser Django gemeint, die meisten Mitglieder würden mehr Hip Hop hören als Rock...
 
scheiss drauf was man für ne meinung zu kollega hat aber...

...alter wenn du damit nicht das geringste zu tun hast, du solche "mileus" nicht verstehst und nicht gut heisst, dieser lifestyle für dich eine andere welt ist, mit der du nicht klar kommst/kommen willst und du nichts zu tun haben willst, wieso beschäftigst du dich andauernd damit bzw meinst es kommentieren zu müssen? liegt das nur daran das du dir überlegen vorkommst wenn du deine scheisse in foren klatscht?

sowas ist eklig

"die hells angels"

junge das ist keine gang, das ist ne riesen organisation. ne gang ist sowas wie ne clique. das ist ne organisation die viele viele gangs und schlägertypen vereint. also kann man das nicht vergleichen, und sagen " du bist nicht härter als die hells angels " oder so ein schwachsinns gelaber weil das ne jahrzehnte alte weltweite organisation ist :rolleyes: die sich jedenfalls aus normalen schlägertypen rekrutiert. um ein normaler schlägertyp zu werden, brauchts wie man weiss weder ne besondere gabe noch jahre von übung. also wieso diese verehrung und diese mystifizierung, oooh ein anderes millieu und dies und das und die sind so hart bla, das sind stink normale schlägertypen, und schläger gangs, wie wir sie alle kennen, das ist nix besonderes. manche haben halt unter ihrem dachverband da jahrelang drogen gedealt und sind hardcore drauf, na und. übrigens ist das nix besonderes. und ich hab da ein bisschen ahnung würd ich sagen weil ich nen hells angel kenne. was für einblicke etc ich da hatte will ich garnicht verraten aber was besoderes ists halt nicht wirklich
 
Ja, die Hells Angels sind auch "ein paar Rocker"...

Zieht mal weniger, ihr Junks.


Was hat das mit ziehen zu tun???

Rede jetzt nur von mir persönlich und meinen Problemen, nicht davon das Ermittlungen gegen die Mitglieder der HA laufen.

Muss aber zugeben das ich ständig von HA angeganen werde und sei es nur das man sagt: Na Du *****sohn.
 
was ihr alle quatscht...ich habe doch nix anderes behauptet als was du jetzt erzählst, für mich sind das normale menschen, nicht mehr und nicht weniger, keine ahnung wie ihr alle drauf seit das ihr mit sowas nicht umgehen könnt, ich jedenfalls rede im internet nur so wie ich es auch draussen machen würde, aber egal was man sagt wird eh nicht verstanden, 2 welten
 
die sorgen da aber auch für ein gewisses gewaltmonopol, in jedem fall also auch für "ruhe und ordnung", is da ja auch mit der politik zusamen "gestaltet" worden mein ich...
 
"die hells angels"

junge das ist keine gang, das ist ne riesen organisation. ne gang ist sowas wie ne clique. das ist ne organisation die viele viele gangs und schlägertypen vereint. also kann man das nicht vergleichen, und sagen " du bist nicht härter als die hells angels " oder so ein schwachsinns gelaber weil das ne jahrzehnte alte weltweite organisation ist :rolleyes: die sich jedenfalls aus normalen schlägertypen rekrutiert. um ein normaler schlägertyp zu werden, brauchts wie man weiss weder ne besondere gabe noch jahre von übung. also wieso diese verehrung und diese mystifizierung, oooh ein anderes millieu und dies und das und die sind so hart bla, das sind stink normale schlägertypen, und schläger gangs, wie wir sie alle kennen, das ist nix besonderes. manche haben halt unter ihrem dachverband da jahrelang drogen gedealt und sind hardcore drauf, na und. übrigens ist das nix besonderes. und ich hab da ein bisschen ahnung würd ich sagen weil ich nen hells angel kenne. was für einblicke etc ich da hatte will ich garnicht verraten aber was besoderes ists halt nicht wirklich

Danke für die Aufklärung, Legende. Was wären wur nur ohne dich :thumbsup:
 
Selbstverständlich ist jeder Schlag ein Treffer, wenn man auf ihn einhaut. Was auch sonst? Ein Auto? Was hat die Petition damit zu tun? Hast du ein Problem mit der Logik?

:D:thumbsup:

Was ihr nur alle immer gleich mit eurer Gewalt wollt ... sonst nichts, womit ihr irgendwie überzeugen könnt?

:thumbsup:

Ich bin mir ziemlich sicher das da großteils nur Praktikanten und Auszubildende arbeiten.. Elvir spart da wieder wo es geht...

Da arbeiten doch noch nichtmal 3 Leute, was sollten die auch den ganzen Tag tun, sich um die 2 Künstler auf dem Label kümmern die einmal im Jahr n Album rausbringen und davon im besten Falle 5000 verkaufen?? Wie schon gesagt, Kollegah nimmt noch nichtmal mehr da auf (wahrschienlich haben die das Studio gar nicht mehr), Video musste er auch selber drehen, also wird da wohl außer ein, zwei Leute die sich ums Forum kümmern niemand wirklich fest arbeiten
 
Zurück
Oben Unten