Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

eine single zu einem album ist also eindeutig ein beweis dafür das seine restlichen lieder keine selbstironie beinhalten. aha



nicht DER beweis. der punkt auf dem I

ausserdem meine ich seine person, nicht seine musik...
musik bleibt geschmacksache und gegen seine fähigkeiten als sutdiorapper kann man ja nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem meine ich seine person, nicht seine musik...
musik bleibt geschmacksache und gegen seine fähigkeiten als sutdiorapper kann man ja nichts sagen

das alles nur spaß und selbstironie ist behauptet auch denk ich keiner. aber dennoch vieles. während andere rapper leute abstechen und mit der gun ankommen geht kollegah mit colt in den nahkampf. wenn bushido ein skit bringt dann klingt das meistens garnicht so unrealistisch. kolle geht an den kühlschrank um sich über müllermilch zu erfreuen, oder erteilt hip hop heads rap-verbot.

ich hoffe du verstehst was ich meine ;).

die aktuelle single ist denke ich mal mit absicht mit weniger wortspielen gespickt. die gefahr ist bei sowas einfach groß, dass viele der leute die sachen nicht verstehen und dann anfangen zu haten, weil sie garnicht die doppeldeutigkeit verstehen. aber dennoch ist es ja von der technik her nicht schlecht, hat gute reime aufjedenfall und ist sauber geflowed. obwohl man so sachen eigentlich nicht erwartet hätte ist es als single imo dennoch besser als big boss oder kuck auf die gk 2007 (waren die vorigen singles)
 
Weil es nicht sein kann, das Rumstehtürke ein reiner Immigrantenberuf ist.

okay erstens der begriff rumstehtürke ist schon alt und von wem anders geklaut, also schäm dich :D und zweitens sehe ich lieber dann einen alten kollegah ohne "rumstehtürken" und hvrensohnopas, der einfach nur alleine performt im video so...

mein kommentar war ja nicht darauf bezogen, dass man die opas gegen kanaks austauschen soll, aber lass mal stecken :p...
 
Also wenn es echt nur nach einer Single geht, dann müsste Eminem auch nur scheiß Alben rausgebracht haben... naja gut... seine Funtracks wie Without me oder My Name is... waren zwar deutlich besser als Flex Sluts and Rocn N Roll... aber die Singles gingen auch genau in die entgegengesetzte Richtung des Albums...
 
Also wenn es echt nur nach einer Single geht, dann müsste Eminem auch nur scheiß Alben rausgebracht haben... naja gut... seine Funtracks wie Without me oder My Name is... waren zwar deutlich besser als Flex Sluts and Rocn N Roll... aber die Singles gingen auch genau in die entgegengesetzte Richtung des Albums...

hat er auch
 
MMLP und SSLP sind absolut on top, du ´nach tzazikistinkender Costa Cordalis für Obdachlose.
 
denn er tanzt nur auf Bällen wie ein Zirkustier... :) Ist aber auf ZHT 3
 
ja schon klar, aber hier war ja die rede von den letzten jahren, dehnbarwer begriffe ne und u.a. wurd auch 180 grad genannt, von daher....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha, Folge jetzt bei Comedy Central.

Meine Güte, diese Biker sind aber auch ekelhafte Leute. Stinkend, häßlich, doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, diese Biker sind aber auch ekelhafte Leute. Stinkend, häßlich, doof.

dann zieh dir das ma rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meine fresse :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja unhörbar. :D

Ist das eigentlich schwer? Also ich meine, so komplett emotionslos im Hintergrund stehen? Ob die da auch das Gehirn ausschalten (wenn das nicht schon der Dauerzustand ist), um ja keine Miene zu verziehen?
 
scheiss drauf was man für ne meinung zu kollega hat aber...

...alter wenn du damit nicht das geringste zu tun hast, du solche "mileus" nicht verstehst und nicht gut heisst, dieser lifestyle für dich eine andere welt ist, mit der du nicht klar kommst/kommen willst und du nichts zu tun haben willst, wieso beschäftigst du dich andauernd damit bzw meinst es kommentieren zu müssen? liegt das nur daran das du dir überlegen vorkommst wenn du deine scheisse in foren klatscht?

sowas ist eklig
 
Zurück
Oben Unten