Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

also eigentlich feier ich kolle ja,aber der track ist ja sowas von unfassbar schlecht :eek: und das video ist ja fremdschämen pur,diese ganzen bikefuzzis :D ich feier eigentlich diesen kollegah/zuhälter film,aber langsam scheinen ihm die ideen auszugehen und dann wirds halt auch irgendwann ein wenig öde...
 
dann zieh dir das ma rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meine fresse :D:D:D

ich kenn das und dieses video is das schlimmste hdf wo gibt, und das soll was heissen,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss drauf was man für ne meinung zu kollega hat aber...

...alter wenn du damit nicht das geringste zu tun hast, du solche "mileus" nicht verstehst und nicht gut heisst, dieser lifestyle für dich eine andere welt ist, mit der du nicht klar kommst/kommen willst und du nichts zu tun haben willst, wieso beschäftigst du dich andauernd damit bzw meinst es kommentieren zu müssen? liegt das nur daran das du dir überlegen vorkommst wenn du deine scheisse in foren klatscht?

sowas ist eklig

Eklig ist, so etwas "Lifestyle" zu nennen. 90% der Leute hier lachen darüber, unabhängig ob sie die Musik mögen. Wobei ich es tatsächlich sehr bedenklich finde, dass ein, zwei Sätze dazu schreiben bei dir "sich damit beschäftigen" heißt. Ja, dafür muss man seinen Denkkasten schon kräftig durchrütteln.

Überlegen bin ich denen sowieso, das steht gar nicht zur Debatte. Aber das gilt ebenso für 90% der Forumsuser.
 
Direkt aus Hannover, hier in Berlin^^ Schöne Stimme hat er, wußte gar nich, dass es auch Azzlack Hells Angels gibt.
 
Ich find den Track ohne Video eigentlich ziemlich gut. Man muss den Track wirklich ein paar mal hören. Das Problem ist doch das Selfmade es einfach nach 5 Jahren nicht hinkriegt den Typen zu vermarkten. Das Video ist Müll, die Mische ist scheisse, das Albumcover wird auch scheisse sein.. Wenn der bei Sony wär, müsste man sich da keine sorgen machen, da fallen solche hampel-szenen auch mal im Schnitt raus.
 
Hells Angels? Lifestyle ? :D Das ist organisiertes Verbrechen und hat mit lifestyle eher weniger zu tun ^^
 
wie sie alle mit smiley´s ihre heftigen arroganten internetsprüche klopfen und dümmlich ihre monitore angrinsen während sie sich wünschten einmal in ihrem spießerleben einem, sagen wir mal... hells angel, die meinung zu sagen. sitzen in ihren zimmern und warten bis neue videos rauskommen mit gang´s im hintergrund etc blabla um ihre überlegenen übermenschen kommentare loszuwerden, in echt aber auf den boden glotzen (falls sie überhaupt das haus verlassen) sobald blickkontakt mit diversen personen zustande kommt.

ob man sowas feiert oder nicht interessiert mich wie gesagt nicht, es geht nur um die art wie man damit umgeht
 
[...] in echt aber auf den boden glotzen (falls sie überhaupt das haus verlassen) sobald blickkontakt mit diversen personen zustande kommt.

Und? Diese Menschen sind größtenteils einfach dumm, ungebildet, roh. Die fühlen sich bei dem kleinsten Schmunzeln vielleicht angegriffen und hauen dir zu zehnt die Fresse ein.

Der Klügere gibt nach. Gerade bei so einer Thematik ist das Ausweichen der unnötigen, ungewinnbaren Konfrontation die einzig wahre Lösung.

Also spar dir dein Kokolores. Du klingst wie 14.
 
wie sie alle mit smiley´s ihre heftigen arroganten internetsprüche klopfen und dümmlich ihre monitore angrinsen während sie sich wünschten einmal in ihrem spießerleben einem, sagen wir mal... hells angel, die meinung zu sagen. sitzen in ihren zimmern und warten bis neue videos rauskommen mit gang´s im hintergrund etc blabla um ihre überlegenen übermenschen kommentare loszuwerden, in echt aber auf den boden glotzen (falls sie überhaupt das haus verlassen) sobald blickkontakt mit diversen personen zustande kommt.

ob man sowas feiert oder nicht interessiert mich wie gesagt nicht, es geht nur um die art wie man damit umgeht

Gut erfasst mein Freund :)
 
Krazymo macht stundenlange Blickduelle mit Hell's Angels, die nebenbei lässig mit Teleskopschlagstöcken rumspielen.
 
wie sie alle mit smiley´s ihre heftigen arroganten internetsprüche klopfen und dümmlich ihre monitore angrinsen während sie sich wünschten einmal in ihrem spießerleben einem, sagen wir mal... hells angel, die meinung zu sagen. sitzen in ihren zimmern und warten bis neue videos rauskommen mit gang´s im hintergrund etc blabla um ihre überlegenen übermenschen kommentare loszuwerden, in echt aber auf den boden glotzen (falls sie überhaupt das haus verlassen) sobald blickkontakt mit diversen personen zustande kommt.

ob man sowas feiert oder nicht interessiert mich wie gesagt nicht, es geht nur um die art wie man damit umgeht

Haha, du bist jetzt ab heute offiziell der größte Spasti im Forum. :D
 
Ich habe eine Petition dafür gestartet, dass man am besten auf dich einhauen sollte, weil jeder Schlag ein Treffer ist.
 
Ich habe eine Petition dafür gestartet, dass man am besten auf dich einhauen sollte, weil jeder Schlag ein Treffer ist.

Selbstverständlich ist jeder Schlag ein Treffer, wenn man auf ihn einhaut. Was auch sonst? Ein Auto? Was hat die Petition damit zu tun? Hast du ein Problem mit der Logik?
 
Was ihr nur alle immer gleich mit eurer Gewalt wollt ... sonst nichts, womit ihr irgendwie überzeugen könnt?
 
Zurück
Oben Unten