Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss das wirklich sein, dass jeder zweite meint, in jedem Post einen unterirdischen Vergleich droppen zu müssen, bloß weil man sich grad in einem Kollegah-Thread aufhält? :rolleyes:

Oha, das will was heißen, wie ein Baby vor der Taufe...

was ist denn damit belegt. die schreiben selber, dass esnoch ne möglichkeit gibt die box zu bestellen.

Belegt wie Brötchen ist damit die Behauptung, dass das Tape nicht nachgepresst wird, wie eine Spätgeburt und somit streng limitiert ist, wie 30er-Zonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****t euch....müsst ihr in jeden satz sone scheiß punchline einbauen??? und das is mir egal wenn das nur ironie is das ****ed ja beim lesen schon richtig ab wie son paar groupie *****n
 
****t euch....müsst ihr in jeden satz sone scheiß punchline einbauen??? und das is mir egal wenn das nur ironie is das ****ed ja beim lesen schon richtig ab wie son paar groupie *****n

Pass auf, was du sagst. Ein Schlag und du liegst am Ende des Ganges - wie Bangladesh.
 
dein ma braucht wieder zaster/ ich lass sie aaaaarbeiten als butler/
der job is für sie wie schwimmflügel ..er hält die arme über wasser/

yeah killa
 
Ich kann dir versichern, dass die Tele-Shopping-Sender ihre Kunden nach Strich und Faden verarschen, was Stückzahlen etc. angeht.

wenn man sich von der limitierung des küchenmessers zum kauf verleiten lässt ist man aber sowieso ein opfer. aber ich glaub nicht das sie dafür nicht haften wie teflonpfannen.
 
was ist denn damit belegt. die schreiben selber, dass esnoch ne möglichkeit gibt die box zu bestellen.

Du bist so ein elendiger Idiot, belegt wurde dass alle 1111 Stück verkauft wurden, wenn einer nicht bezahlt ist das ein anderes Thema...

Oh man ey, habt ihr nichts zu tun wie der Pimmel vom Papst :D

Super geile Vergleiche, obendran Santoz', was hab ich gelacht!

:D:D:D:thumbsup:
 
Wenn das Ding so ein Erfolg ist warum wird es dann nicht nachgepresst?? Was wären das denn für Schwachköppe wenn sie das nicht tun würden. Als würde Slick auf das Geld verzichten wollen.. Und zum Schluss kriegt jeder noch ein Exemplar weil soviele "storniert" haben.. schon merkwürdig das Ganze.. Habt ihr es denn bestellt? Also ich kenne keinen, habs selber auch nicht gemacht weil ich alle Tapes original besitze und bei ebay auch nicht soviel dafür kreigen würde..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****t euch....müsst ihr in jeden satz sone scheiß punchline einbauen??? und das is mir egal wenn das nur ironie is das ****ed ja beim lesen schon richtig ab wie son paar groupie *****n

nur weil deine vergleiche unerüberdacht sind wie pennerschlafplätze, musst du dich nicht so aufregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine solltest du aber lieber noch mal überdenken :rolleyes:


@Topic: Bin echt mal gespannt auf´s Tape, auf die Beats und darauf, wie und ob er diesmal wieder eine Schippe draufsetzen kann. "Meine Lady / Für immer Player" fand ich schon ziemlich relaxed, allerdings fehlten mir - bis auf die Querstreifen-Line - die wirklich geilen Wortspielerein und Lines. Bei der "Schöne Augen machen" - Line wurde mir nämlich kurz Angst und Bange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey.. das einzige was in deinen leben zählt.. isn fahrrad-tacho..



Wenn das Ding so ein Erfolg ist warum wird es dann nicht nachgepresst?? Was wären das denn für Schwachköppe wenn sie das nicht tun würden. Als würde Slick auf das Geld verzichten wollen.. Und zum Schluss kriegt jeder noch ein Exemplar weil soviele "storniert" haben.. schon merkwürdig das Ganze.. Habt ihr es denn bestellt? Also ich kenne keinen, habs selber auch nicht gemacht weil ich alle Tapes original besitze und bei ebay auch nicht soviel dafür kreigen würde..

ein mod im selfmade-forum hat geschrieben das 2-3 leute aus spass 10-50 stück bestellt haben & diese dann wieder stoniert haben. :rolleyes:
 
ich hab das gefühl, dass dieser bis ins letzte ausgefeilte punchline-rap nicht mehr so zeitgemäß ist. bei kay one oder fler ist nicht jede zeile ein worspiele oder um drei ecken gedacht - trotzdem kommt der style von denen krass rüber. die vorfreude auf das kollegah-tape hält sich bei mir sehr in grenzen.

ich steh ja auf gespitte wie viele fans von deutsch-rap. punchlines find ich auch bombe, aber ich habs zur zeit lieber, wenn ein rapper drauf los spittet. und bei kolle weiß man ganz genau, dass der nur gesammelte lines, wortspiele, spits und vergleiche aneinanderreiht. zu angestrengt für die heutige zeit.
 
Also jetzt nun spitten oder nicht spitten? Ich verstehe nicht ganz. Zudem sind Kay One und Fler in meinen Augen absolut schlecht.

Du kannst dir denken, ich halte deine Meinung für etwas wirr.
 
Also jetzt nun spitten oder nicht spitten? Ich verstehe nicht ganz. Zudem sind Kay One und Fler in meinen Augen absolut schlecht.

Du kannst dir denken, ich halte deine Meinung für etwas wirr.

ja, ich bin fürs spitten. das bedeutet ja nicht zwangsweise punchlines. ich bin mehr für rawes gespitte. so wie das zb kay one macht.

was kolle macht ist ja nicht mehr spitten. das ist alles viel zu viel durchdacht und perfekt. und das ist etwas langweilig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^schon manchmal. aber wie viele doppeldeutige lines will man hören. ist ja gar nicht nötig für einen krassen text.

rap soll auch krasse images erzeugen, energie rüberbringen und swag ausstrahlen. kolle´s swag kommt fast nur von den komplexen lines. ein bushido hat das gar nicht nötig. der hat auch so swag und einen interessanten lifestyle. und das verpackt er dann in gute reime. und das ist dope, auch wenn da kein einziges wortspiel vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten