Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tape mit Sun Diego wäre nichts für die echten Fans :rolleyes:

Das einzige was Sinn machen würde(Er ist Rapper, ohne MTV)ist ein Mixtape für die Fans!
Buch, DVD (Bei den Live Qualitäten, die er sich erst noch erarbeiten muss).....


Denk schon das für Kollegah und Selfmade ein über den eigenen Shop vertriebenes Mixtape lohnender ist.
 
Jo.

Letztes Jahr hatte Kolle ganze 3 Releases wenn man Chronik 2 mitzählt.

Da wäre das Soloalbum als einziges Release für 2010 schon ziemlich wenig, zumal auch noch nicht sicher ist ob es dieses Jahr überhaupt schon erscheint.

Überraschung -> Mixtape
 
früher musste man zwei oder drei jahre warten bis ein künstler mal was neues releast hat, heute beschweren sich die leute wenn pro jahr nicht mind 1 soloalbum rauskommt.
zu viel output stumpft die hörer doch ab und macht es dem künstler sicherlich auch schwer langfristig erfolg zu haben. finde er sollte mal ne pause machen, die fanbase hat er um sich das leisten zu können, und im nächsten jahr was ernsthaftes rausbringen.
 
früher musste man zwei oder drei jahre warten bis ein künstler mal was neues releast hat, heute beschweren sich die leute wenn pro jahr nicht mind 1 soloalbum rauskommt.
zu viel output stumpft die hörer doch ab und macht es dem künstler sicherlich auch schwer langfristig erfolg zu haben. finde er sollte mal ne pause machen, die fanbase hat er um sich das leisten zu können, und im nächsten jahr was ernsthaftes rausbringen.

ist doch egal, was früher war. wenn jemand zwei jahre nichts released, ist er weg vom fenster. von einem fulltime-rapper kann man auf jeden fall erwarten, dass regelmäßig was rauskommt. freetracks, features, mixtapes, alben...

kolle ist da noch einer der produktivsten im deutschrap. er könnte aber noch mehr raushauen.
 
früher musste man zwei oder drei jahre warten bis ein künstler mal was neues releast hat, heute beschweren sich die leute wenn pro jahr nicht mind 1 soloalbum rauskommt.
zu viel output stumpft die hörer doch ab und macht es dem künstler sicherlich auch schwer langfristig erfolg zu haben. finde er sollte mal ne pause machen, die fanbase hat er um sich das leisten zu können, und im nächsten jahr was ernsthaftes rausbringen.

:thumbsup:

ist doch egal, was früher war. wenn jemand zwei jahre nichts released, ist er weg vom fenster. von einem fulltime-rapper kann man auf jeden fall erwarten, dass regelmäßig was rauskommt. freetracks, features, mixtapes, alben...

kolle ist da noch einer der produktivsten im deutschrap. er könnte aber noch mehr raushauen.

ja, dann schau mal zB kaisa an. inzwischen 47 tapes im jahr und eines schlechter als das andere. bis auf kolle fällt mir gar kein rapper ein der jedes jahr was raushaut, das qualitativ auf wirklich gut ist
 
^^, kollegah sollte eine buch mit einer geschichte eines zuhälters schreiben und zusätzlich noch ein hörspiel-musik veröffentlichen, welches sich dann anhört wie die hoodtales-reihe :cool:
damit wäre ihm nat. erfolg von jung bis alt sicher, bestseller like

Sag ich schon lang:thumbsup:
 
Ich hab gehört er hat zum "Vom Dealer zum Star"-Beat ne Coreographie in Ledertanga und Netzhemd einstudiert die er dann bei jedem Gig live performen will. (Performen wie Sandkuchen würde der Boss jetz sagen). So richtig mit Stripstange und dirty Bewegungen, für die Hardcorefans...
Ma ehrlich ey, wartet einfach die Zeit ab anstatt hier ständig die drei am ehesten in Frage kommenden Möglichkeiten den ganzen Thread hindurch mit allem wenn und aber durchzukauen wie son paar Teenager vorm TokioHotelRelease...
 
am ende ist es dann doch was ganz anderes. obwohl es sich bei kollegahs überraschungen immer um alben oder tapes gehandelt hat. wird wohl auch diesmal ein tape werden.

ich bin zwar ein hardcore kolle-fan aber wunder mich, was manche sich hier wünschen. hörspiele, bücher übers zuhälterleben... der soll einfach neue tracks rausbringen.
 
ja, aber curse zähl ich nicht als typischen rapper. der ist ein pop-act so wie samy oder eisfeldt.
 
ja, aber curse zähl ich nicht als typischen rapper. der ist ein pop-act so wie samy oder eisfeldt.

ja man, die realen untergrundrapper, die nur im untergrund (sprich: internet) vertreten sind, sollten schon alle paar monate ein neues album rausbringen.
samy oder curse würde ich auch nicht als richtige rapper bezeichnen. was haben die schon mit rap zu tun?
 
Ich find ne Übersättigung auch nich gut.. Kolle soll jetzt mal mit Releases bisschen chillen & sich wieder n paar exorbitante Wortkaskaden ausdenken, hin & wieder irgendwie mal was for free droppen und nächstes Jahr bös releasen.
Ausserdem sollte SR nicht nur Kolle Releases raushauen. ZHT3 war ja auch nur n Notanker, weil Cas mit seinem Album nich zur Potte kommt & Fav ja seit 2008 sich zurückhält um dieses Jahr back zu sein wie englische Rücken. 2009 war doch mehr als nur produktiv für Kollegahfans..
Chronik Sampler, Kollabo Album, ZHT3, feat. auf Chissmann, Sinan G, Beef gegen Fler, 2009 war das Selfmade-Kollegah-Jahr. Es kamen nur Kolle Releases bis auf den Sampler
 
... hier big boss kollegah... aber ey.. is auch klassische musik..
 
ja man, die realen untergrundrapper, die nur im untergrund (sprich: internet) vertreten sind, sollten schon alle paar monate ein neues album rausbringen.
samy oder curse würde ich auch nicht als richtige rapper bezeichnen. was haben die schon mit rap zu tun?
Was die mit Rap zu tun haben? Joa hm keine Ahnung. Vielleicht zum Beispiel den Umstand, dass sie Rap machen.
Also manche Leute...
 
okay, ironie verstehst du noch nicht ganz;)
Guck dich bitte einmal um, was man hier überall für eine geistige Grütze liest. Allen voran natürlich von Hood Hype. Jeder dieser Typen hätte deinen Post exakt in der selben Form ohne jegliche Ironie gebracht - also wie soll ich da bitte erkennen, was ernst gemeint und was nicht ernst gemeint ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten