Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach irgendwie kommt kollegah in den letzten paar videos immer mehr wie jumbo von pro 7 rüber, so ein proll der zwanghaft probiert einen auf eloquent und souverän zu machen. die museumsausstellung scheint an sich ganz interessant zu sein, aber kolle geht einem mit seinen dümmlichen kommentaren einfach auf den sack. von mir aus sollte er mal lieber sein nächstes album recorden, oder nächstes mal wenigstens wieder einen a la farid mitnehmen, damits interessant wird.
 
Jo, das wär auf jeden Fall interessant geworden:D

:D seh ich genau so...wenn er irgendwo in qb mit den harten jungs auf ner treppe sitzend die vorbeifahrenden karren kritisch beäugt hätte, ständig mit der absicht irgendjemanden abzuziehn...das wäre auf jeden fall interessant und nervenaufreibend gewesen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber echt... das is einfach nur schlecht und langweilig... das mit dem blauwal, ach kommt... das is doch nciht lustig... ich hab hier jemanden der is den ganzen tag blau- blauwal... hahahha... ernsthaft... was fürn kack...

Nuja, er hätte es vielleicht nich so derbe ankündigen sollen, dann gehn sone Sprüche meistens nach hinten los, hätt er kurz un knapp gesagt "Kumma, der hängt den ganzen Tag blau in der Gegend rum", hätt ichs lustig gefunden...

Aber is echt ziemlich langweilig, der Schneckenmensch und die Asiaten warns Highlight, danach gings steil bergab...
 
Nuja, er hätte es vielleicht nich so derbe ankündigen sollen, dann gehn sone Sprüche meistens nach hinten los, hätt er kurz un knapp gesagt "Kumma, der hängt den ganzen Tag blau in der Gegend rum", hätt ichs lustig gefunden...

Aber is echt ziemlich langweilig, der Schneckenmensch und die Asiaten warns Highlight, danach gings steil bergab...

das problem iist: kolle ist in nyc, einer der coolsten städte der welt. und er filmt in einem museum und fliegt im helikopter rum. der hätte lieber durch die straßen gehen sollen, ein paar coole läden zeigen, in der hood chillen, in einer bodega ne 40 ounce oder ne philly kaufen, in einen barbershop gehen, in der hood schmuck kaufen. solche sachen halt.
 
das problem iist: kolle ist in nyc, einer der coolsten städte der welt. und er filmt in einem museum und fliegt im helikopter rum. der hätte lieber durch die straßen gehen sollen, ein paar coole läden zeigen, in der hood chillen, in einer bodega ne 40 ounce oder ne philly kaufen, in einen barbershop gehen, in der hood schmuck kaufen. solche sachen halt.

Äähem, ja... geeenau... ich ähem ergänz das mal in deinem Sinne: "Ne Knarre kaufen, Drivebyshootings, Crack dealen, angeschossen werden, Bier aus mit Papiertüten umhüllten Literflaschen trinken, den Bloods beitreten, verhaftet werden..."

Ich nenn das Kredibilitätstourismus...:thumbsup:
 
Äähem, ja... geeenau... ich ähem ergänz das mal in deinem Sinne: "Ne Knarre kaufen, Drivebyshootings, Crack dealen, angeschossen werden, Bier aus mit Papiertüten umhüllten Literflaschen trinken, den Bloods beitreten, verhaftet werden..."

Ich nenn das Kredibilitätstourismus...:thumbsup:

richtig erkannt. das wär echt super. :thumbsup:
 
Äähem, ja... geeenau... ich ähem ergänz das mal in deinem Sinne: "Ne Knarre kaufen, Drivebyshootings, Crack dealen, angeschossen werden, Bier aus mit Papiertüten umhüllten Literflaschen trinken, den Bloods beitreten, verhaftet werden..."

Ich nenn das Kredibilitätstourismus...:thumbsup:

versteh ich nicht. was ist daran nicht glaubhaft, wenn sich kolle in brooklyn eine krasse kette kauft. oder in harlem abhängt. kolle ist doch cam´ron fan. wenn ich in nyc bin verbring ich auch viel zeit in harlem, weil´s da einfach cool ist.
 
versteh ich nicht. was ist daran nicht glaubhaft, wenn sich kolle in brooklyn eine krasse kette kauft. oder in harlem abhängt. kolle ist doch cam´ron fan. wenn ich in nyc bin verbring ich auch viel zeit in harlem, weil´s da einfach cool ist.

:D:thumbsup:
 
versteh ich nicht. was ist daran nicht glaubhaft, wenn sich kolle in brooklyn eine krasse kette kauft. oder in harlem abhängt. kolle ist doch cam´ron fan. wenn ich in nyc bin verbring ich auch viel zeit in harlem, weil´s da einfach cool ist.

Stimmt, da - hast - du - Recht, so - hab - ich - das - noch - gar - nicht - gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten