Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faszinierend wie jeder versuch lustig zu sein extrem scheitert... das war ja mal echt langweilig...
 
Yoa, Sachen wie "Ich würd n Affen kriegen, da wusst ich nich, dass der schon drei hat" sind echt n bissel arg...aber die Asiaten bspw waren ok.
 
ja der affenwitz war wirklich mal sehr peinlich.. gut das er beim rappen unterhaltsamer ist als beim witze erzählen.. der apfel zum schluss ging dann aber wieder klar.. :D
 
"Da hatte er dann ein Pencil weniger" :thumbsup:
Ist doch top. Passt gut zu der Story, die einem der Opa immer erzählt, über die Namensgebung von Kanada.
 
Ich fand das mit dem Blauwal ganz nice.

"Ich hab hier jemanden der ist den ganzen Tag blau. Und ich rede nicht von deinem Vater, KID!" :D
 
Teil 1 war ganz okay, aber Teil 2 war echt sehr langweilig:oops:.
Naja ist ja scheiß egal, dafür macht er gute Musik ;)
Ich erinnere mich aber gerne an die Belgrad Videos zusammen mit Farid, die waren seeeehr unterhaltsam :D
 
Mit dem "Prinz Pi" am Set musste ich sehr lachen damals :D
 
find beide videos top :D blauwahl aktion war wohl das beste. besser als der witz war imo das warnen, der wahl würde runterfallen :D
 
naja war nicht so lustg, leute ihr müsst nicht alles krampfhaft lustig finden ne
 
aber echt... das is einfach nur schlecht und langweilig... das mit dem blauwal, ach kommt... das is doch nciht lustig... ich hab hier jemanden der is den ganzen tag blau- blauwal... hahahha... ernsthaft... was fürn kack...
 
Kollegah war noch nie wirklich witzig in seinen Reisevideos. Viel zu unlocker die Atze
 
die sprüche an sich sind vll nciht so lustig, aber wie ers mit seiner art erzählt macht das ganze einfach witzig. seit wann heisst es denn bitte DIE atze?
 
Was für ne Atze...Die "Medien" haben das mittlerweile nur zu "der Atze" geformt weil sie den Hintergrund nicht kennen...
 
das einzig witzige war das mit dem "pencil weniger". alles andere war langweilig.

wenn er in irgendeiner hood gechillt hätte oder shoppen gegangen wäre. oder paar coole restaurants gezeigt hätte - wäre interessanter gewesen als der museumsbesuch...
 
das einzig witzige war das mit dem "pencil weniger". alles andere war langweilig.

wenn er in irgendeiner hood gechillt hätte oder shoppen gegangen wäre. oder paar coole restaurants gezeigt hätte - wäre interessanter gewesen als der museumsbesuch...

Jo, das wär auf jeden Fall interessant geworden:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten