Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub nicht, dass Kolle ein Buch veröffentlicht. Erstmal wäre das zum völlig falschen Zeitpunkt in seiner Karrierie und für so ein Buch muss man sich lange Zeit nehmen, das ist nicht mal eben fertig in 2 Wochen wie das mit den Mixtapes ist. Und wie wir wissen studiert Kollegah nebenbei, da muss er sich schon so viel mit Büchern beschäftigen, dass er garantiert keine Lust haben würde, noch selbst eins zu schreiben. Ich weiß da wovon ich rede. :thumbsdown:
 
Und deine Mutter besucht den muskelbepackten Macho mit Putzmittelflaschen in den Schutzkitteltaschen und schrubbt mit 'nem Lappen seinbadezimmerdannschönsauber bis es duftet und die schmutzigen Kacheln rutschig und nass sind.
 
Fav kann die Texte gar nicht :D

Fav is doch nur dauerbesoffen :D

Aber ich denke, dass Kolle Texte auch sau schwer zu backen sind, allgemein so vielsilbige, exotische Wörter aneinander.. und so krass lernen backups sowas sicher auch nich, jedenfalls net, wenn se eigene Texte zu rappen haben
 
azad hat kollegah zum battle um den titel boss herausgefordert. würd ich mich freuen, wär n interessantes battle
 
azad hat kollegah zum battle um den titel boss herausgefordert. würd ich mich freuen, wär n interessantes battle

genau: ich zerfetze dich, keck ich fresse dich wie ein löwe kack auf dich wie ne möwe, zerstampfe dich in den asphalt, und du siehst wie der bass knallt, der boss reißt dir den kopf hab wie ein kopfabreißer also kopf hoch junge usw...wär ein spannendes battle
 
genau: ich zerfetze dich, keck ich fresse dich wie ein löwe kack auf dich wie ne möwe, zerstampfe dich in den asphalt, und du siehst wie der bass knallt, der boss reißt dir den kopf hab wie ein kopfabreißer also kopf hoch junge usw...wär ein spannendes battle

ja das stimmt schon, war auch nie ein azad fan, aber der kann ne fiese atmosphäre in son track bringen mit seim hintergrundgelache und so...
 
genau: ich zerfetze dich, keck ich fresse dich wie ein löwe kack auf dich wie ne möwe, zerstampfe dich in den asphalt, und du siehst wie der bass knallt, der boss reißt dir den kopf hab wie ein kopfabreißer also kopf hoch junge usw...wär ein spannendes battle

hahaha
azad hatn mzee-account?


spaß beiseite
aba auf jedenfall nettes interview
wo gibts das album zu kaufen ;)
 
genau: ich zerfetze dich, keck ich fresse dich wie ein löwe kack auf dich wie ne möwe, zerstampfe dich in den asphalt, und du siehst wie der bass knallt, der boss reißt dir den kopf hab wie ein kopfabreißer also kopf hoch junge usw...wär ein spannendes battle

haha, genial:D
 
azad hat kollegah zum battle um den titel boss herausgefordert. würd ich mich freuen, wär n interessantes battle

ich denke live würden sich beide total blamieren :D wobei inzwischen kolle live auch schon ganz gut abgeht und er gute doubles raushaut..

NÄÄÄÄÄ kolle gewinnt in jeder hinsicht :D
 
Ich will ein Hoodtape vom Boss :D
Die Hoodtales sind krass
^^, kollegah sollte eine buch mit einer geschichte eines zuhälters schreiben und zusätzlich noch ein hörspiel-musik veröffentlichen, welches sich dann anhört wie die hoodtales-reihe :cool:
damit wäre ihm nat. erfolg von jung bis alt sicher, bestseller like
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten