Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^, kollegah sollte eine buch mit einer geschichte eines zuhälters schreiben und zusätzlich noch ein hörspiel-musik veröffentlichen, welches sich dann anhört wie die hoodtales-reihe :cool:
damit wäre ihm nat. erfolg von jung bis alt sicher, bestseller like

Das wärs alder :eek: :D
 
kollegah hat noch nichteinmal etwas releast das lyrisch wirklich anspruchsvoll ist und ihr redet von bücher schreiben.
und nationaler erfolg von jung bis alt.... ihr träumer
 
Dass er ein Buch schreibt oder sowas halt ich auch für ein Hirngespinst, er wird eine DVd releasen und fertig...
 
Ich glaube er wird kein Buch schreiben, sondern ein Bilderbuch malen. Einfach um seine Talente in diesem Bereich unter Beweis zu stellen.
 
Ich will eh kein Buch von ihm :D
Ich will ein Hoodtape :D Tales from the Hood oder so :D
 
egal ob dvd oder buch, ich hab beides als erstes gesagt:thumbsup: ..... da kollegah aber sagte es dreht sich bei der überraschung nur um ihn, und es sei was für die richtigen kollegah fans... find ich ein buch naheliegender.... ich finde alle die hier sagen ein buch wäre quatsch und ein hirngespinnst, sollten mir im falle eines buch release in zukunft nur noch unterwürfig in diesem forum begegnen.....
 
boh ey hängt doch euch alle auf, spekuliert hier rum wie kleine kinder vor weihnachten
 
Die Überraschung wird die Zuhälter Tape Trilogie mit Bonusmaterial könnte ich mir vorstellen.
 
will nicht alles durchlesen, aber wenns u die überraschung geht, dann ist es das tape/album mit sun diego
 
will nicht alles durchlesen, aber wenns u die überraschung geht, dann ist es das tape/album mit sun diego

son quatsch ey.... edenkt ihr ein rapper is so scharf auf kollabo alben? nach jbg wars der erst mal, da verwette ich mein arsch... kollegah hat teilweise schon bei jbg auf die bremse getreten, denk mal das er viel mehr lust hat, völlig frei sein eigennen scheiss zu machen... und dann auch noch mit sun diego... wenn überhaupt dann mit jay-z oder lil wayne
 
es wird ein


wait for it

HOODTAPE

mit Hood Tales von

1. Hoodtales 4




17. Hoodtales 20

wo der Boss mal wieder Gegebenheiten aus seinem Dasein wiedergibt .... :cool:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten